Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei
#16
Hairybird schrieb:Der Maschine gehts gut - paar Kratzerchen, Blinkerglas hinüber aber sonst nichts... gott sei dank Smile



und dir geht es doch auch gut
also war dein Schutzengel ganz in deiner nähe Sunshine
Zitieren
#17
Rubino schrieb:Atombomen aus Kaugummis ... so ne kinderkacke Tongue

Wieso? Bauste aus Kinderkacke Atombomben? Mein Neffe mit 2 1/2 baut da supertolle Stinkbomben mit Wink Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
Iron Eagle schrieb:und dir geht es doch auch gut
also war dein Schutzengel ganz in deiner nähe Sunshine

Joar der hat gute Arbeit geleistet Smile

Naja, ein gutes hatte es: Habe jetzt Miniblinker verbaut und die rostige Stelle am linken Auspuff (Vorgänger hat wohl mal was ähnliches erlebt wie ich am Sonntag) ist jetzt wieder blank geschliffen Wink
Apropos... gibts ne Möglichkeit das Aussehen des Auspuffs wiederherzustellen? Also sowas wie hitzebeständigen Chromlack oder so? Muss nichts tolles sein, nur das einem der Rost nich gleich so ins Auge springt (tut ja auch weh Wink ).

@ogrim: Wenn du dir dann das erste Duell gegen Valentino auf deiner GPZ lieferst, sind wir doch hoffentlich alle eingeladen? Big Grin
Zitieren
#19
Naja, dann ging noch alles gut und du bist um ne Erfahrung reicher. Wink
Hoffentlich bleibts bei dem Ausrutscher... aber sowas kann jedem passieren. Mal verbremsen, mal verschalten, mal zu viel Gas... Mit dem Bike landet man immer gleich auf der Nase...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#20
Jo, is ja halb so wild.
Guck mal in Ansbach, es gibt kaum ne Maschine ohne Sturzspuren Wink
(oder die sind überlackiert ..)

Hitzebeständigen Chromlack wüsst ich keinen.
allerhöchstens silber
Zitieren
#21
Wisst ihr was Ironie des Schicksals ist? Sich einen schönen Sonntags mitm Bike hinzupacken wo hätte gott weiss was passieren können und quasi sofort weiterzufahren. Dann den Donnerstag drauf ein bisschen (Berufs)-Schulsport zu machen, weil es ja soooo gesund ist, um sich beim Fussball so zu verletzen dass man jetzt mitm Gips am Fuߟ und zwei Wochen gelben Schein hier rumeiern muss Oo
Zitieren
#22
Kenn ich, passiert mir öfter Laughing Zwar jetzt nicht mit Fuߟball, aber ich bin schon allgemein zu blöd zum Laufen Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
Zitat: gibts ne Möglichkeit das Aussehen des Auspuffs wiederherzustellen? Also sowas wie hitzebeständigen Chromlack oder so? Muss nichts tolles sein, nur das einem der Rost nich gleich so ins Auge springt (tut ja auch weh Wink ).


Versuch doch mal ganz feines schmirgel so ab einer körnung von 1000 oder 2000 und dann eine gute Chrome Politur
dauert zwar lange aber ich habe da gute erfahrung mit gemacht
Zitieren
#24
Au Mann, das ist echt Bitter.
Wie war das noch mit Murphy's Gesetz ? Rolleyes
Zitieren
#25
Leider hat mit am vergangenen Donnerstag auf der Heimfahrt auch ein Dosenfahrer zu Fall gebracht. Straße nass, Notbremsung, rutsch, fal nach rechts auf ein neben mir stehendes Auto. Zum Glück habe ich ja Sturzbügel dran, dadurch ist mir nur der Fuߟbremshebel leicht reingedrückt worden und die untere Verkleidung hat eine lange Schramme. Nun gehöre ich nach über sieben Jahren Möp-Fahrpraxis auch zu den Gefallenen. Hatte starke Schmerzen in der rechten Schulter. Also ins Klinikum. Montag nachmittag wieder raus. Resultat: kein Schulterblattbruch, nur gestaucht, tut aber genauso weh.
Bilder folgen später.

Also werde ich möpmäߟig bis mind. Pfingsten auߟer Betrieb sein.

Grüߟe
Horst
Zitieren
#26
Wow, die haben Dich Donnerstag bis Montag da behalten, obwohl nix gebrochen war? Ich hatte n gebrochenes Schlüsselbein, die haben mir n Kreuzverband verpasst und mich direkt wieder nach Hause geschickt... Bist bestimmt Privatversichert, oder? Wink

Aber mal im Ernst: gut, dass Dir (und der Zette) nicht mehr passiert ist!!! Ich wünsch Dir gute Genesung, hoffentlich lassen die Schmerzen schnell nach und Du kannst bald wieder aufs Moppet.

Ansonsten wünsche ich Dir noch eine UNFALLFREIE Rest-Saison und drück Dir die Daumen, dass Du in Zukunft etwas mehr Glück hast mit den Doofen-äääh-Dosenfahrern Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#27
Scheiߟe ne, wen es alles in letzter Zeit so auf die Fresse haut..

Und ich dachte mir noch "Warum immer ich?!" Naja bin ich an-
scheinend doch nicht ganz alleine..
Achja, nach 5 Wochen ist meine Maschine fast wieder fahrtüchtig,
Teile sind schon neu lackiert und so, nur noch bisschen puzzeln
und schrauben, dann gehts wieder los.

Dir noch Gute Besserung, ich weiߟ wie sowas nervt. Kopf hoch!

Gruߟ ingo
Zitieren
#28
Hi Leuz, danke für die Genesungswünsche, schreiben kann ich mit rechts schon wieder. Sonst mach ich alles - mit LINKS - cooler Spruch.

Nix Privatversichert, Wegeunfall - Berufsgenossenschaft, die nehmen es sehr genau das ihr Mitglied wieder arbeitsfähig wird.
Am meisten nervt der Papierkram.
Sorry das ich erst jetzt antworten kann. Jetzt kommt noch Krankengymnastik 12 mal.

Also angeschrammt sind rechts:
Bugspoiler unten, Endtopf, Bremspedal, meine schöne neue Tourenscheibe

Weiߟ jemand von Euch wann man wieder fahren kann, wie lange das dauert???

Grüߟe
Horst
Zitieren
#29
hotteshadow schrieb:Hi Leuz, danke für die Genesungswünsche, schreiben kann ich mit rechts schon wieder. Sonst mach ich alles - mit LINKS - cooler Spruch.

Nix Privatversichert, Wegeunfall - Berufsgenossenschaft, die nehmen es sehr genau das ihr Mitglied wieder arbeitsfähig wird.
Am meisten nervt der Papierkram.
Sorry das ich erst jetzt antworten kann. Jetzt kommt noch Krankengymnastik 12 mal.

Also angeschrammt sind rechts:
Bugspoiler unten, Endtopf, Bremspedal, meine schöne neue Tourenscheibe

Weiߟ jemand von Euch wann man wieder fahren kann, wie lange das dauert???

Grüߟe
Horst

Wie lange was dauert?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#30
Juls schrieb:
hotteshadow schrieb:Hi Leuz, danke für die Genesungswünsche, schreiben kann ich mit rechts schon wieder. Sonst mach ich alles - mit LINKS - cooler Spruch.

Nix Privatversichert, Wegeunfall - Berufsgenossenschaft, die nehmen es sehr genau das ihr Mitglied wieder arbeitsfähig wird.
Am meisten nervt der Papierkram.
Sorry das ich erst jetzt antworten kann. Jetzt kommt noch Krankengymnastik 12 mal.

Also angeschrammt sind rechts:
Bugspoiler unten, Endtopf, Bremspedal, meine schöne neue Tourenscheibe

Weiߟ jemand von Euch wann man wieder fahren kann, wie lange das dauert???

Grüߟe
Horst

Wie lange was dauert?

Er meint sicher die Stauchung,die er sich zugezogen hat.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste