Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschen bei 100 kmh
#16
Da bin ich wieeder, man was für ein Martyrium. Als ich mit nem Kribbeln in den Fingern wie vereinbart am 09.05 bei dem Mann wieder aufgetauch bin, war sie noch nicht wieder flott, denn Oh Wunder keiner konnte mehr ein Quietschen feststellen, was mir auf der Fahrt zum Schrauber aber auch schon aufgefallen war. Dafür hab ich bemerkt das die Hupe defekt ist und wie ich dann sehen konnte aus dem Motor noch immer Öl austrat-.- Tja das hatte er aber vergessen zu reparieren und so musste sie noch in der Werkstatt bleiben. Er meldete sich später wieder bei mir und meinte das das noch ne gute Woche dauern würde, da er erst nen neuen Schalter bestellen musste. Als ich dann wieder kam War die Zylinderkopfdichtung aber auch noch nicht eingetroffen die er doch noch brauchte. Tjaa Ende vom Lied ist, das ich sie tatsächlich vor einer Woche wiederholen konnte, diesmal war auch alles wieder fertig aber keiner sagen konnte was das Quietschen verursacht hat, es aber auch noch nicht wieder aufgtetreten ist. *klopfaufholz* Ich bin seit dem 100km gefahren mit Sozius, und nichts hat gequietscht. Naja demnächst steht mir ein Ölwechsel bevor, da mir das 20/50er für die Kurzstrecken die ich fahre zu dick ist. Hab ja auch schon hier im Forum eine How to do Liste gefunden, und werde mich mal melden wenn ich das hinter mir habe Wink

Dexter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste