Umfrage: Was habt ihr für ein Kennzeichen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe ein Saisonkennzeichen
13.64%
9 13.64%
Ich habe kein Saisonkennzeichen
86.36%
57 86.36%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für ein Kennzeichen?
#16
Ist doch schade um jeden schönen Wintertag. War schon im November am Fichtelsee. Straßen frei, Sonnenschein, was will man mehr. Dance
Zitieren
#17
hab auch normales kennzeichen. mir ists schon im winter passiert, dass auto net anspringen wollte. kann man schnell aufs mopped steigen, weil meist MUSS man ja doch irgendwie wegkommen.

und wenn dann doch ende 10/anfang 11 das wechselkennzeichen AUCH für moppeds kommen sollte, werden die kosten ja eh geringer (hab ja 2 zettis angemeldet auffem hof stehen *g*)

lg sonnie
Zitieren
#18
Ganzjahreskennzeichen[Bild: http://www.muenchenbiker.de/images/smilies/dance.gif] aber Kuchenblech[Bild: http://www.muenchenbiker.de/images/smilies/crying.gif]
Zitieren
#19
Lukulla schrieb:Ganzjahreskennzeichen[Bild: http://www.muenchenbiker.de/images/smilies/dance.gif] aber Kuchenblech[Bild: http://www.muenchenbiker.de/images/smilies/crying.gif]

Dito, aber nicht mehr lange Dance Dann gibts ein Kleineres *freu*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Ich hab ein 3/10er Saisonkennzeichen. Bei meiner 1250er wärs doch gleich ne Ecke mehr, wenn ich se das ganze Jahr anmelden würd.

Und wenns im Winter doch mal schön sein sollt, nehm ich einfach Spidi's Randsteinflexe..... Mr. Green

(aber sagt ihr nix davon) Shhh
Zitieren
#21
Düse mit Ganzjahreskennzeichen ^^
Zitieren
#22
Sonnie schrieb:und wenn dann doch ende 10/anfang 11 das wechselkennzeichen AUCH für moppeds kommen sollte, werden die kosten ja eh geringer

ist das schon aktuell?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Nach 18 Jahren abstinenz natürlich Ganzjahreskennzeichen
Jeden Tag den ich zeit habe koste ich richtig aus
Zitieren
#24
ich hab sie lieber das ganze Jahr angemeldet. Zum einen macht es finanziell ja wohl auch nicht so viel Unterschied (die paar Euro hat man ja auch schnell für irgendwelchen anderen unnützen Kram ausgegeben) und zum anderen habe ich schon gar keine Lust auf diese ab- und anmelderei... und ist das Wetter dann im Herbst doch noch mal schön, dann guckste womöglich in die Röhre, weil die Zulassung gerade seit 3 Tagen abgelaufen ist.... machts euch doch nicht so schwer...Smile
Zitieren
#25
Eine Option auswählen is jetzt aber mal doof... Ich hab beides...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
snurpsel schrieb:und zum anderen habe ich schon gar keine Lust auf diese ab- und anmelderei...
Das ist ja Sinn von nem Saisonkennzeichen damit man nicht AN oder AB melden muss.
Kenne aber Leute die das machen um beim kleinen Kennzeichen zu bleibenWink

@Martin, Laut ADAC sollte das ganz aktuell sein. ADAC hat schon die ersten Versicherungen zu dem Thema fertig...
Zitieren
#27
Iron Eagle schrieb:Nach 18 Jahren abstinenz natürlich Ganzjahreskennzeichen
Jeden Tag den ich zeit habe koste ich richtig aus

genauso geht´s mir, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir noch länger her war
Zitieren
#28
also meine zettis behalten das normale kennzeichen. hab trotzdem seit heute ne saisonkennzeichen.... wenns mal wieder ZU heiss fürs biken is *ggg*
meine herren, der fährt sich so goil... da muss die schwarz-grüne echt aufpassen *lach*

naja, sind beides traumerfüller... *schmacht* mein erster der art war bj 88 und rot... und is mir abgefackelt im 3. monat SS Sad nun, 16 jahre später, leb ich den traum dann bissle weiter (aber gebiked wird bis ende meiner tage *jawoll*)

lg sonnie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29
Martin (webmaster) schrieb:
Sonnie schrieb:und wenn dann doch ende 10/anfang 11 das wechselkennzeichen AUCH für moppeds kommen sollte, werden die kosten ja eh geringer

ist das schon aktuell?

hab heute mit jemandem auf der zulassung gesprochen deswegen.. er meinte, vielleicht in 5 jahren... gab aber zu, dass automobil-clubs und die software herstelller meist schon viel früher davon infos haben... also ICH wär sofort dafür!!!
Zitieren
#30
Ist das ein "echtes" XR3i Cabrio oder täuscht das Kennzeichen Big Grin

Sieht echt gut aus! Aber sei vorsichtig mit den SpoilernBig Grin
Auߟerdem wo sind deine Reflektoren am Arsch des Autos?Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste