Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbilder im Verkehr
#16
gpz-norden schrieb:Auch nicht schlecht:

Wenn das nicht mal ein Fake ist...
Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass bei einer normalen Vollbremsung ohne Auffahrunfall der Hänger so hochgehen soll.
Und dann auch noch so stehen bleiben soll.
Zitieren
#17
wtf wie hat er das mit dem hänger geschafft oO
Zitieren
#18
Martin (webmaster) schrieb:Naja, für den stehenden Verkehr hätte ich was aus meiner persönlich fotografierten Sammlung:

Martin Martin Martin, du treibst dich eindeutig zu viel in Parkhäusern rum!!! Shocked

Ich park übrigens auch immer so! Seit dem haben meine Parknachbarn keine Kratzer und Beulen mehr im Blech! Big Grin
Seit dem hab ich nur noch Zettel mit lauter lustigen Hinweisen. Als Coupefahrer hat man halt immer Probleme sich in sein Auto zu
quetschen wenn wieder ein Dödel 20 cm Platz gelassen hat! Jetzt keine Sprüche von wegen Abnehmen! Big Grin

Anmerkung: die Parkhäuser in Nürnberg sind generell alle zu eng, da die Architekten entweder Radfahrer oder am Parkhausumsatz beteiligt sind...
oder Nebenberuflich Kfz-Versicherungen verticken... Maaaaan weiߟ es nicht...
Aber in Ansbach verstehe ich das wirklich nicht! Liegt wohl doch am Fahrer !?
Zitieren
#19
EXler schrieb:Wenn das nicht mal ein Fake ist...
Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass bei einer normalen Vollbremsung ohne Auffahrunfall der Hänger so hochgehen soll.
Und dann auch noch so stehen bleiben soll.

Moinsen,

definitiv kein Fake, es sei denn, die Polizei stellt solche auf ihrer Presseseite ein... dass wäre mir neu... Cool

Beim Bremsen ist die Zugeinrichtung gebrochen und unter den hinteren Auffahrschutz des Zugwagens geschoben; dabei ist auch die Ladung nach vorne gerutscht...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
ectasmann schrieb:...Als Coupefahrer hat man halt immer Probleme sich in sein Auto zu
quetschen wenn wieder ein Dödel 20 cm Platz gelassen hat! Jetzt keine Sprüche von wegen Abnehmen!

Alles eine Frage der Technik Wink
Unser MX-5 hat auch recht lange Türen - aber da kommt man doch recht gut rein/raus, wenn man sich ein wenig anstrengt. Wenn man körperlich nicht mehr in der Lage ist, sich durch eigene Muskelkraft ins Fahrzeug zu schwingen (wenn die Tür nicht ganz geöffnet ist), dann wirds Zeit fürs Rentnerauto Big Grin Big Grin Big Grin

Nee, für solche Parker hab ich kein Verständnis. Wenn ich mit dem Quad oder Motorrad einen ganzen Pkw-Parkplatz blockiere, dann darf ich mir häufig was anhören - mit Recht. Aber mit dem Auto darf man dann mal eben einen Platz mehr belegen (für den man nicht bezahlt) ?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
gpz-norden schrieb:
EXler schrieb:Wenn das nicht mal ein Fake ist...
Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass bei einer normalen Vollbremsung ohne Auffahrunfall der Hänger so hochgehen soll.
Und dann auch noch so stehen bleiben soll.

Moinsen,

definitiv kein Fake, es sei denn, die Polizei stellt solche auf ihrer Presseseite ein... dass wäre mir neu... Cool

Beim Bremsen ist die Zugeinrichtung gebrochen und unter den hinteren Auffahrschutz des Zugwagens geschoben; dabei ist auch die Ladung nach vorne gerutscht...

Grüߟe, Sascha.


Stimmt, das wäre neu, aber wars vl am 1.April? Big Grin
Hast du mal den Link dazu? Wäre mal interessant zuwissen, was das für eine Ladung war.
Zitieren
#22
EXler schrieb:Stimmt, das wäre neu, aber wars vl am 1.April? Big Grin
Hast du mal den Link dazu? Wäre mal interessant zuwissen, was das für eine Ladung war.

Isch gucke... dauert wat... Cool stammt von 2006...

S.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#23
ectasmann schrieb:Als Coupefahrer hat man halt immer Probleme sich in sein Auto zu
quetschen wenn wieder ein Dödel 20 cm Platz gelassen hat! Jetzt keine Sprüche von wegen Abnehmen! Big Grin

Anmerkung: die Parkhäuser in Nürnberg sind generell alle zu eng, da die Architekten entweder Radfahrer oder am Parkhausumsatz beteiligt sind...
oder Nebenberuflich Kfz-Versicherungen verticken... Maaaaan weiߟ es nicht...

Hast wohl ein zu "dickes" Auto Confused: Mr. Green

MERKE: Nicht die Parkplätze sind zu klein, die Autos werden zu groß UND ihre Besitzer können die Dinger nicht fahren Rolleyes Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#24
bayroun schrieb:
ectasmann schrieb:Als Coupefahrer hat man halt immer Probleme sich in sein Auto zu
quetschen wenn wieder ein Dödel 20 cm Platz gelassen hat! Jetzt keine Sprüche von wegen Abnehmen! Big Grin

Anmerkung: die Parkhäuser in Nürnberg sind generell alle zu eng, da die Architekten entweder Radfahrer oder am Parkhausumsatz beteiligt sind...
oder Nebenberuflich Kfz-Versicherungen verticken... Maaaaan weiߟ es nicht...

Hast wohl ein zu "dickes" Auto Confused: Mr. Green

MERKE: Nicht die Parkplätze sind zu klein, die Autos werden zu groß UND ihre Besitzer können die Dinger nicht fahren Rolleyes Mr. Green Mr. Green

Jawohlja... dickes Auto... Einer mit Stern und eingebauter Vorfahrt!
Mein Mopped ist auch dick...
da darf iiiich das dann auch!
So!!!
Ätsch!
Big Grin
Zitieren
#25
ectasmann schrieb:Nee, für solche Parker hab ich kein Verständnis. Wenn ich mit dem Quad oder Motorrad einen ganzen Pkw-Parkplatz blockiere, dann darf ich mir häufig was anhören - mit Recht. Aber mit dem Auto darf man dann mal eben einen Platz mehr belegen (für den man nicht bezahlt) ?

Hmmm, wer parkt denn mit seinem Motorrad in der Tiefgarage??? oO Big Grin
Ich hab noch nie für einen Parkplatz bezahlt und auch nie ein Knöllchen bekommen... nur dumme Sprüche dafür das ich für meine Mopete vor der Haustür den Parkplatz benutze... (ist ja auch ne Frechheit, oder? Wie kann ich auch einen städtischen Parkplatz für mein Motorrad nehmen?! Schlieߟlich zahlt mein Nachbar ja viiiel mehr Steuer als ich für sein Auto... *lol* )
Zitieren
#26
Melli82 schrieb:Hmmm, wer parkt denn mit seinem Motorrad in der Tiefgarage??? oO Big Grin

Wie soll man sonst an die Fotos der anderen Falschparker kommen? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
So gesehen in AegyptenBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
Nicht mein Bild, abder trotzdem gut Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
und noch einer:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Sach ma, hängt da ein Bärchen mit dem Hintern auf der Kupplung bei dem Golf Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste