Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STREETFIGHTERUMBAU EX500A
#16
Mh, ich hab meine noch auf normaler Höhe, aber die sollen im Winter unter die Brücke gelegt werden. Dann müsste man halt noch nen schönen abschluss oben hinkriegen. Da wollt ich die Lenkerböcke anpassen, um ne plane Fläche zu bekommen. Aber wie gesagt: Ob das alles so klappt, weiߟ ich leider noch nicht.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#17
Guck mal bei Rubino, der hat auch tiefere Stummel dran.
Ich hätte auch noch tiefere Lenkerböcke von der 600er hier liegen. Dafür wirst du aber keinen Tüv bekommen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#18
Velocity schrieb:Da wollt ich die Lenkerböcke anpassen, um ne plane Fläche zu bekommen. Aber wie gesagt: Ob das alles so klappt, weiߟ ich leider noch nicht.
Nein das klappt ganz so einfach nicht, die originalen Böcke sind halb hohl, da entsteht dann oben ein Loch.
Zitieren
#19
na dann Rubino... lass uns doch bitte an deiner weisheit teilhaben und erzähl mal, wie du es gemacht hast bzw. wie man es gut machen kann! kannste vielleicht mal bilder von deiner dazu stellen... vielleicht sogar mit gabelbrückendetails?!
Zitieren
#20
Gibts doch alles, wer suchet der findet Wink
Klick und Klick
Für die originalen Böcke würde ich Flüssigmetall als Lochfüller empfehlen.
Wenns überlackiert und gut gemacht ist fällts keinem mehr auf.
Hauptsache du schlachtest keine seltenen intakten Rennböcke dafür, meine waren durch den Sturz unbrauchbar geworden.

Btw, meine Signatur ist auch ein Link, ist immer das aktuellste Bild Wink
Zitieren
#21
wow... vielen dank für den tip! ich hab die Telefix Stummel grad auf ebay für 40 euro bekommen! Großartig!!!
Zitieren
#22
Dann viel Spaß damit, wirst ein völlig neues Fahrgefühl erleben.
Bis man die perfekte Einstellung gefunden hat vergeht allerdings auch ne Weile.
Die Maske darf dann aber Bitte auch tiefer Big Grin
Zitieren
#23
Netter Umbau.
Normal gefallen mir die GPZ-Fighter ned so wirklich. Sieht meistens einfach nur unprofessionell verbastelt aus.
Aber deine hat was.
Ned schlecht gemacht.
Bin schon gespannt wie's damit weiter geht. Dance

Dein Thema sollte aber eher in den Bereich Pojekte.


Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste