Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung heute gemopft
hallo,

da du ja jetzt relativ viele offenliegende schläuche hast denk mal über foliatec überzüge nach. kosten um die 40 €, kannst du über die vorhandenen schläuche ziehen und die sehen danach nach stahlflex aus. könnte ohne verkleidung ganz nett aussehen.

gruߟ dauergast
Hallo dauergast
soviele offene Schläuche sind nicht zusehen,schau selbst alles schön verbaut,und nächste Woche kommt der GSXR Scheinwerfer dran

Angehängte Dateien
.jpg   PICT0025.JPG (Größe: 514,26 KB / Downloads: 72)
mein fall isses nicht!!! wollte meine mal zur naked umbauen!!! unten hab ich ein bild hoffe man kann es sehen Wink

Angehängte Dateien
.jpg   kawa18 (Medium).jpg (Größe: 52,36 KB / Downloads: 105)
Also ich finde das mit der gekürzten Verkleidung sieht echt nicht schlecht aus Exclamation
Aber allein die Idee ist es wert das nachzumachen...... Hmmmm, der Winter wird lang Big Grin

Mal sehen wie das mit dem neuen Scheinwerfer harmonisiert.
Hi
das mit dem Scheinwerfer GSXR bin ich noch am Basteln,weil der breiter ist als das Moped,da muߟ ich mir was neues einfallen lassen.

Gruss
Ich bau mir im Winter die Verkleidung der ZZR-1400 dran, die Scheinwerferbatterie ist sooooo schön... Big Grin
Ich würds zwar nicht machen, aber ich geb zu es sieht nicht schlecht aus. Evtl eine Idee von mir, weil mir die Blinker vorne nicht wirklich gefallen:
Ich würde vielleicht Spiegel mit integrierten Blinker dranbauen, wenn es der Geldbeutel und die Montagemöglichkeiten zulassen (louis.de)

@semidios: lol Big Grin
Ich find die Scheinwerfer der ZZR auch toll Smile
An solche Spiefel habe ich auch schon gedacht, allerdings nicht als Lenkerspiegel sondern als Verkleidungsspiegel, da ist dann die Auswahl aber nicht so groß Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
solche Spiegelblinker sehen nicht gerade schön aus,habe gestern noch welche LIVE gesehen an einer Suzuki ,da fahr ich lieber ohne Blinker Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste