Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch mich hats erwischt - Frohe Ostern
#31
Hi, Schwein gehabt sag ich mal, wünsche Dir erstmal gute Besserung.
Aber wie Du schreibst, Sonntag war nicht dein Tag. Hatte auch am Sonntag ´ne Schrecksekunde als ich den Anruf bekam das mein Sohnemann mit seiner Z 1000 einen Unfall hatte. Er hat sie mal eben in den Graben abgeparkt und hat auch schwer Glück gehabt. Auߟer einen Schlüsselbeinbruch hat er noch ein paar Prellungen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#32
wepps\;p=\"42435 schrieb:Hi, Schwein gehabt sag ich mal, wünsche Dir erstmal gute Besserung.
Aber wie Du schreibst, Sonntag war nicht dein Tag. Hatte auch am Sonntag ´ne Schrecksekunde als ich den Anruf bekam das mein Sohnemann mit seiner Z 1000 einen Unfall hatte. Er hat sie mal eben in den Graben abgeparkt und hat auch schwer Glück gehabt. Auߟer einen Schlüsselbeinbruch hat er noch ein paar Prellungen.

Gruߟ
Wepps

Dann kannst deinem Junior auch mal gute Besserung ausrichten!

Jetzt is die nagelneue Z Schrott, oder was? Shocked
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#33
Danke, werd´ich ihm ausrichten.

Nee Schrott nicht, aber ein bisschen was muss schon gemacht werden.
Er hat nicht nur mit sich selbst Glück gehabt sondern mit ihr auch.
Lenker und Lenkkopf haben nichts abbekommen. Tank und Kühler sind hin und am rechten Endtopf muss die Auspuffschelle gerichtet werden.
Ich hatte mich bei den Jungs vom Z 1000 Forum bereits vor 3 Wochen schon angemeldet und bekomme von denen auch gute Tipps.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
Oh Mann!

Dass Lehrgeld immer so teuer und schmerzhaft sein muss... Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#35
wepps\;p=\"42435 schrieb:Hi, Schwein gehabt sag ich mal, wünsche Dir erstmal gute Besserung.
Aber wie Du schreibst, Sonntag war nicht dein Tag. Hatte auch am Sonntag ´ne Schrecksekunde als ich den Anruf bekam das mein Sohnemann mit seiner Z 1000 einen Unfall hatte. Er hat sie mal eben in den Graben abgeparkt und hat auch schwer Glück gehabt. Auߟer einen Schlüsselbeinbruch hat er noch ein paar Prellungen.

Gruߟ
Wepps

hallo und danke Big Grin

dann mal auch gute besserung für deinen sohnemann.

gruߟ manu
Zitieren
#36
Ist zwar nun schon etwas länger her aber ich hab den vollen Kostenvoranschlag von der Versicherung des Unfallschuldigen bekommen.
Vorteil war, dass ich die Maschine für sehr wenig Geld selbst reparieren konnte und somit nun noch viel Geld übrig hab.
Trotzdem Glück gehabt ..

grüߟe
Zitieren
#37
Martin86\;p=\"49741 schrieb:Ist zwar nun schon etwas länger her aber ich hab den vollen Kostenvoranschlag von der Versicherung des Unfallschuldigen bekommen.
Vorteil war, dass ich die Maschine für sehr wenig Geld selbst reparieren konnte und somit nun noch viel Geld übrig hab.
Trotzdem Glück gehabt ..

grüߟe

So soll es auch sein. Man hat schon Umstände genug wenn einem so etwas passiert.
Jetzt kannste mit dem übrigen Geld noch ein paar Teile für deine Kleine kaufen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste