Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise von NRW nach Ansbach
#31
sobald die routen und die treffpunkte stehen kann ich es ausrechnen Wink
#32
Ich glaube Sauger wollte von Olpe aus über die B54 nach Kreuztal und von dort weiter auf der B62 über Bad Laasphe-Biedenkopf-Cölbe-Kirchhain, die dann automatisch nach Alsfeld führt.
Ich schick ihm jetzt mal ´ne PN das er sich dazu mal äuߟert.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#33
also ich schlage mal den rastplatz Kahlenberg als treffpunkt mit tilli vor. das ist hinter dem Westhofenerkreuz (A1/A45) und dann hinter der ausfahrt Nr. 10 schwerte ergste, schwerte westhofen. wenn man bei map24 näher ransoomt dann sieht man wo der ist. Ist knapp 5km hinter dem Westhofener Kreuz.
#34
Jo, kenn den Rastplatz. Also halten wir das schon mal fest.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#35
Hi

ich werde mich kurzfristig entscheiden müssen da meine lieben Smile auch mit wollen.Die Strecke von Olpe über die Landstrasse nach Alsfeld ist die kürsteste ,aber darüber können wir ja dann entscheiden.

Gruss sauger Wink
#36
solange ihr dann um halb 1 in alsfeld seid ist mir das recht. nur ists so für mich nicht einfach zu berechnen wie lange ihr braucht, und wann ihr losfahren müsstet Wink
#37
Ja, also mich würde auch mal intressieren wie wir ab dortmund fahren. nur autobahn oder dann doch ab irgendwo landstr.?
#38
Chillman81\;p=\"36318 schrieb:Ja, also mich würde auch mal intressieren wie wir ab dortmund fahren. nur autobahn oder dann doch ab irgendwo landstr.?

Ich würde mal sagen die B 62 ist schon gut zu fahren, wenn es jetzt irgend eine Nebenstraße bzw. Kreisstraße wäre, dann wird es mehr Zeit kosten.

Wir fahren ja dann auch ab Alsfeld zusammen die B 254 bis Fulda, dann die B 27 bis Würzburg und dann die B 13 bis Ansbach.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#39
Ich fänd Autobahn bis Alsfeld ganz gut. Geht einfach schneller.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#40
@Chillmann
Bin gerade noch mal die Strecke durchgegangen. Wäre nicht der Rastplatz Sauerland als Treffpunkt besser?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#41
Sry hab mich vertan. Kahlenberg ist doch besser.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#42
wie ist denn das nun mit der zeit, kann man den aussagen von map24 vertrauen was die reisezeit angeht? bzw . wann soll ich denn dann am besten an dem rastplatz sein?
#43
Was hältst du von 10 Uhr

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#44
Hi

ich werde erst am Samstag kommen,da ich Freitagnachmittag einen ziehmlich wichtigen Termin habe den ich erst heute erfahren habe und auch nicht mehr verschieben konnte.

Gruss sauger Wink
#45
Ok, Hauptsache du kommst.
Ich glaube jetzt können Tilli und Chillmann ´ne andere Strecke nehmen.
Vielleicht dann doch mit Emi runter kommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste