Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wessen GPZ ist das denn?
#31
Fronti1965\;p=\"42616 schrieb:Na ich komm doch ursprünglich ausm Gurkenland. Deswegen kenn ich auch nur dieses eine Strausberg Laughing Laughing

LG

Fronti Wink

wat - spreewald?
Zitieren
#32
Hab' hier in Senftenberg auch schon zwei GPZ gesehen. Eine D stand vor 'ner Garage und zweimal is mir 'ne rote A (wie die im Avatar von Longnose) begegnet.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#33
Reifenschaden\;p=\"42986 schrieb:wat - spreewald?

Geeeenau, obwohl der eine oder andere meint, daß Cottbus nicht zum Spreewald gehört Laughing Laughing

roadrunner\;p=\"42991 schrieb:Hab' hier in Senftenberg auch schon zwei GPZ gesehen. Eine D stand vor 'ner Garage und zweimal is mir 'ne rote A (wie die im Avatar von Longnose) begegnet.

der roadrunner

Na dann verteil mal die Visitenkarten vom Forum Smile

LG

Fronti Wink
Zitieren
#34
Guten Abend Wink ,

ist zwar schon einige Monate her, bin aber jetzt erst auf diesen Thread gestoßen und da ich ja ein

[highlight=red]SEHR GROßES HERZ FÜR GPZ´S[/highlight]

habe Smile wollte ich nun mal vorsichtig nachfragen, was mit der ausgesetzten GPZ an der ARAL Tankstelle passiert ist Rolleyes Confused:

Habe noch keine Auflösung bzw. Bericht gefunden Oops Exclamation

Ich hoffe es gab ein happy end ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#35
HI also die GPZ war dann wieder weg und ich habse diese woche wieder gesehen an der Tanke hab nochmal Nachgefragt und sie gehört anscheinend einem mitfahrer eines LKWs..
Werd ihm mal nen Zettel rein hängen hehe von uns..
Mal sehn was dann passiert
LG Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
Hi...

Da Du seitdem nichts mehr von der ausgesetzten GPZ Crying or Very Sad geschrieben hast, hat der LKW-Mitfahrer sich auf den Zettel mal gemeldet?

LG flitzdüse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#37
Habe heute eine oberösterreichische rote GPZ (A Modell) vor dem AudiMax der TU Wien gesehen. Kennzeichen WO-xxxxx. Ist der Besitzer im Forum?
Zitieren
#38
ich hab mal ne gpz 900 und ne 500er d in gleichen farbe wie meine gesehen. die 500er aber nur ausm auto heraus. war irgenwann letzten sommer. seit dem sind mir die beiden nicht mehr begegnet...
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#39
Longnose\;p=\"42610 schrieb:hab letztens ne komplett goldene GPZ a-modell am heidelberger schloss gesehn und letzte woche stand ne blaue vorm louis in KA, wo ich ja mittlerweile schaff Wink

KA? Filiale Gewechselt?
Zitieren
#40
moin,

also ich war jetzt die letzten Tage mal hier in Wilhelmshaven inner city und da seh ich die ganze zeit(heute schon wieder) ne GPZ 500S vor HERTI stehen xD
naja ich hmm komisch ist bestimmt n touri oder so nicht dass Wilhelmshaven interessant ist...aber naja auf jeden fall dachte ich so schauste mal kennzeichen vll kennste den ja...also amtliches kennzeichen ist dann FRI F 18
Die lackierung war auch etwas ausgefallen: lila/silber....sah cool aus!

wollt nur mal schauen ob es den/diejenige/n hier gibt!!!!
melde sich wer kann

jonas
Zitieren
#41
habe gestern, mittwoch um ca. 18.40 eine gelbe GPZ mit wahrscheinlich einer Fahrerin auf der brockhägerstr. höhe volkshochschule gesehen in gütersloh gesehen.(wahrscheinlich rückfahrt brockermühle) hier angemeldet?
Zitieren
#42
hab neulich in dortmund aplerbeck vor POLO ne
GpZ gesehen mit einer 2 in 1 Anlage.
Ist der Besitzer hier Mitglied?
Zitieren
#43
Hier noch eine von mir auf dem Weg zum Bäcker aufgegabelte.

Gruߟ vom Wolf

-=|Beitrag No.29|=-
Zitieren
#44
in möchengladbach am bahnhof hab ich ne blau/weiߟe a gesehen, letztens irgendwo in bedburd ne grüne d und in brüggen ne orange a. wenns warm wird, kommen die gpzetten ans licht. ^^
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#45
Ok dann ich auch...

Wer war am Freitag im strömenden Regen in den Alpen?

SAD-xxxxxxx (dacht erst an juls)

Rot weiߟ - warscheinlich A

(war aber auf Honda unterwegs)

Gruߟ

Jonathan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste