Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverlust bei höherer Geschwindigkeit (/Leistung)
na sag ich doch, dass es am vergaser liegt Tongue

schön dass sie wieder läuft. darf man fragen was du nun für den vergaser oder die ganze batterie gezahlt hast? 8)
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Ich weiss nicht obs jetzt wirklich am Vergaser oder am Benzinschlauch dazwischen lag, was mir aber momentan auch ziemlich egal ist weil ich wirklich froh darüber bin das jetzt nach knapp einem Jahr ärger endlich vernünftig läuft.

Hab für den kompletten Vergaser (+Schläuche die beilagen) (inklusive Versand) 70€ hingeblättert, was wirklich ziemlich i.O. ist. Smile
joa. ich habe meinen vergaser bei der xbr für 20 verkauft. 70 geht auch noch in ordnung. na hauptsache sie läuft nun Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Noctunus\;p=\"46339 schrieb:So, Rubino war bis gerade hier und wir haben die Maschine komplett auseinander und wieder zusammen gebaut.
(An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe)

Nur leider war dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt...
Der Vergaser ist sauber und die Dichtungen dicht, der Benzinhahn ist sauber, der Tank ist sauber (meine Maschine ist auch sauber *G*) der Schwimmerstand schein i.O. zu sein, Synchron laufen die Vergaser auch - die richtigen Zündkerzen sind drin und zünden tun sie auch vernünftig.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wieso Rubino mit seinem Latein am Ende war, ich bins schon lange ...

Noch jemand ne Idee?

Hallo Leidensgenosse,

ich hatte ähnliche Probleme dieses Jahr im Früjahr bevor es mich hingelegt hatte.
Ich habe so ziemlich alles untersucht und zerlegt was man nur zerlegn kann! Die Vergaser wurden sogar Ultraschallgereinigt. Evil

Ich wusste mir nicht anders zu helfen als! Jetzt kommts! Vollgetankt und einen Liter Spiritus reingekippt! Danch Vollgas in der Garage ! Schön laut und peng wie ein Drache ein Feuerstrahl aus dem rechten Puff! Laughing

Danch war alles Gut! Shocked

Wie gesagt danach bin mal unfreiwillig abgestiegen. Jetzt im Herbst der gleiche Mist wieder! Aber nicht mit mir ! Spiritus rein und peng läuft. Hab mittlerweile schon wieder 1500 km runter.

Gruߟ Sausebraus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste