Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abflug
#31
Hi, dein Lack mit dem Code A5 gibt´s bei denen in Sprühdosen und Sprühlack.
Ruf die doch einfach mal an hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#32
wepps\;p=\"57502 schrieb:Hi, dein Lack mit dem Code A5 gibt´s bei denen in Sprühdosen und Sprühlack.
Ruf die doch einfach mal an hier

Gruߟ
Wepps

Hallo,
dass die den haben weiߟ ich ja; nur als ich mir das dort alles durchgelesen habe, hat das den Anschein erweckt, als ob die nicht an Privatleute verkaufen würden. Aber ich kann mich ja irren. Ich werde dort dann auch mal anrufen, wenn ich mich entschieden habe, wie ich am besten vorgehe. Neben Sprühlack werde ich mir auf jeden Fall noch eine Sprühdose holen, damit man bei Bedarf noch andere Teile lackieren kann.
Zitieren
#33
Hi,
also deinen Lack kannst du ohne Bedenken bei denen Bestellen, ob nun von Privat oder als Händler ist "wurscht"... Wink

Einfach anrufen, angeben welchen Lack du haben möchtest und in welcher Form (z.B. Spritzlack oder Sprühdose) und wieviel davon (gibt verschiedene Größen)...
Danach bekommst du dann eine Bestätigung per Email, mit Rechnungsnummer und dem -betrag, überweist das Geld und erhälst die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen. Smile

Geht alles recht flott da und weitere Nachfragen stellen auch kein Problem dar. Wink

Gruߟ Jan

PS: Problem ist, dass die ne ziemliche Monopolstellung haben... Hatte mich vorher auch ein bisschen nach Alternativen umgeschaut, aber da ist nichts zu machen... Rolleyes
Zitieren
#34
Nabend...

Hab grad eben noch was eingescannt:

Preisliste & Verfügbarkeitsliste

[Bild: http://s6.directupload.net/images/080105...j4sw5k.jpg] [Bild: http://s5.directupload.net/images/080105...a7j6yv.jpg]

Könnte vielleicht für einige ganz nützlich sein, wenn sie unmittelbar vor dem Lackieren stehen und sich überlegen die entsprechende Farbe bei www.motorradlack.de zu bestellen...
Über Preise oder ähnliches ist ja sonst vorher im Inet wenig zu erfahren. Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#35
Ich habe jetzt noch bemerkt, dass an der Gabel vorne, ganz unten ca. dort, wo die Achse für das Vorderrad ist, auch leicht etwas abgeschürft ist. Und die Bremse vorne schleift ganz leicht, also die Bremsbeläge.
Wenn ich das Motorrad schiebe, dann hört man dieses Schleifgeräusch von den Scheiben und Bremsbelägen. Aber es ist nicht so, dass sie jetzt so schleifen, dass es schon bremst. Da muss sich also irgendwas leicht verzogen haben, oder?
Solch ein geringes Schleifen hatte ich aber auch schon früher am Roller und auch bei der GPZ an der hinteren Bremse schon immer, ist also hoffe ich nichts schlimmes. Morgen kann ich die GPZ wohl wieder ganz fahrbereit machen, da habe ich Zeit.
Zitieren
#36
Hi

das hört sich nach krummen Bremsscheiben an Sad

da würd ich erstmal richtig nachschauen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#37
Hi, ich glaube das ist normal wenn sie wie deine lange stande. Das Geräusch ist bei meiner auch, und geht dann schnell weg wenn du ein paar mal gebremst hast.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#38
wepps\;p=\"58377 schrieb:Hi, ich glaube das ist normal wenn sie wie deine lange stande. Das Geräusch ist bei meiner auch, und geht dann schnell weg wenn du ein paar mal gebremst hast.

Gruߟ
Wepps

könnte auch sein.

@sauger:
krumme bremsscheiben? wieso kann die sich denn bei einem sturz verbiegen?
Zitieren
#39
gloom\;p=\"58383 schrieb:
wepps\;p=\"58377 schrieb:Hi, ich glaube das ist normal wenn sie wie deine lange stande. Das Geräusch ist bei meiner auch, und geht dann schnell weg wenn du ein paar mal gebremst hast.

Gruߟ
Wepps

könnte auch sein.

@sauger:
krumme bremsscheiben? wieso kann die sich denn bei einem sturz verbiegen?

wenns vorher nicht geschliefen hat könnten die Scheiben ja ein schlag mitbekommen haben
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#40
also,
ich habe vorne mal das rad in der luft gedreht und mir die scheiben dabei angesehen. ich kann da nicht eindeutig sagen, dass sie eiern. aber auch nicht, dass sie es nicht tuen. könnte ein ganz leichter schlag drinnen sein.
schleifen tuen sie auf jeden fall, auch nachdem ich jetzt mal 2km probe gefahren bin.
wie kann ich das genau herausfinden? ausbauen und dann auf etwas gerades auflegen?

die verkleidung, die ich von ebay habe passt nicht optimal auf den verkleidungshalter. wenn ich den spiegel links dranschraube, wird die verkleidung ganz schön gestaucht/ gebogen...
vielleicht ist der verkleidungshalter etwas verbogen. aber die kaputte alte frontverkleidung passt recht gut Confused

dieser scheiss abflug war/ ist ganz schön teuer....
ich hoffe es gibt keinen versteckten schaden. könnte ich noch nach etwas besonderem suchen? beim freihändigfahren würde ich eigentlich sagen, dass sie nicht auf irgendeine seite zieht. linkskurve lässt sich auch gut fahren, rechtkurve nicht ganz so gut, was aber denke ich am verbogenen rechten lenkerstummel liegt. den muss ich noch tauschen wenn ich ersatz habe.
Zitieren
#41
gloom\;p=\"59525 schrieb:also,
ich habe vorne mal das rad in der luft gedreht und mir die scheiben dabei angesehen. ich kann da nicht eindeutig sagen, dass sie eiern. aber auch nicht, dass sie es nicht tuen. könnte ein ganz leichter schlag drinnen sein.
schleifen tuen sie auf jeden fall, auch nachdem ich jetzt mal 2km probe gefahren bin.
wie kann ich das genau herausfinden? ausbauen und dann auf etwas gerades auflegen?

hi, wenn du sie ausbaust und auf eine gerade Fläche legst weiߟ ich nicht ob du den kleinen Schlag sehen kannst.
Es gibt solche Fühlhebel-Messgeräte mit dem kannst du es besser feststellen.
Bleibt jetzt nur die Frage wer hat so eins.
Vielleicht kennste einen der im Werkzeugbau arbeitet oder eine Werkstatt die so eins hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#42
an so ein hilfreiches gerät komme ich wohl nicht ran. aber mal sehen, ob sich nach einem ausbau der scheiben so etwas erkennen lässt.

weiߟ jemand, ob es die original aufkleber für die GPZ (BJ95) noch irgendwo zu kaufen gibt? wenn ja, dann hoffentlich nicht für exorbitante summen...
Zitieren
#43
Hi

kannst du beim freundlichen für 40 euro das Stück kaufen Wink

Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#44
Shocked 40€ pro was für einem stück? ein aufkleber für eine seite? für beide seiten oder bekommt man da den ganzen satz?
ich brauche ja die aufkleber, welche auf der front sind. aber 40€ sind da schon einiges.
Zitieren
#45
Hi

da sind mir auch die Augen ausgefallen als ich den Preis gehört habe Shocked

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste