Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder daheim
#31
die Bilder sind wieder runter, der Rechner hat sie nicht gemocht , ne ne , der Rechner musste zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückkehren und hat alles verlohren was bi dahin da war Evil

Hast ganz schön lange gebraucht, das hätte ich mit der S51 auch geschafft Rolleyes Twisted Big Grin
Zitieren
#32
jaja, mit soner simme ist man schneller als man denkt... Wink Big Grin
Zitieren
#33
Fast hätte ich es vergessen:
Ich bin auch wieder zu Hause. Naja war ja nicht schwer bei den paar Metern *gg*
Nachdem so oft den gelben Engeln gedankt wurde, muss ich dies als gelber Engel mal zurückgeben. Es war eine super Disziplin in der Truppe während der Ausfahrt.
Schade, dass ich aufgrund der Umstände nicht mehr Zeit mit Euch allen verbringen konnte, aber wir sehen uns wieder !!!!

Ein Dank noch an De_Hund. Danke Thomas, mein Junior war von Deiner Fliegerei ganz begeistert.

Und natürlich danke an den Rest.

Bis zum nächsten Mal
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#34
wepps\;p=\"71449 schrieb:
Biker Conny\;p=\"71439 schrieb:@ TheDarkAvanger, vielen Dank auch noch mal an dich Thomas, dass ich dein Zelt mit benutzen durfte.
Hoffe, dass du keine gesundheitlichen Probleme dadurch bekommen hast (zwecks Zeltlänge)!!!

Es war einfach schön. Bin noch immer sprachlos!
Freu mich schon sehr auf eine Wiederholung.

Soooo long ...

Einfach eine schöne Umschreibung, wenn man sich den Text mal auf der Zunge zergehen lässt. Tongue

Hauptsache es hat Spaß gemacht Big Grin ...... Twisted

Jau Wepps, da hast Du allerdings Recht.

@Biker Conny: Poah, wat bin ich neidisch Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#35
kle-driver\;p=\"71634 schrieb:Nachdem so oft den gelben Engeln gedankt wurde, muss ich dies als gelber Engel mal zurückgeben. Es war eine super Disziplin in der Truppe während der Ausfahrt.
Stimmt, dem schlieߟe ich mich voll und ganz an.

Was ich mal besonders lobend erwähnen möchte:
1.) Das versetze Fahren hat super geklappt
2.) Es wurde auch öfters mal in den Rückspiegel gesehen, weshalb zum einen Platz gemacht wurde wenn die Absperrer von hinten kamen und zum anderen siehe Punkt 3 Wink
3.) Wenn die Gruppe mal abgerissen ist hatte man dieses bemerkt und ist stehen geblieben. Dank dieser Handlung wird das vorne recht schnell bemerkt und es kommt zu keinem allzu großen Abriss.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#36
@ GL_Corona Joa, in dem anderen zu Hause war ich ja schon eher, nur ists da mit dem Internet schlecht. Dann noch ein bissel arbeiten, sich von der guten alten Maschine verabschieden (die is wohl nicht mehr ganz dicht), ne Möglichkeit suchen um wieder nach DD zu kommen (Bahn is bei mir die letzte Wahl, die müssen doch mal zu tief ins Glas geguckt haben bei den Preisen) und dann hier weitermachen. So, ja, was mach ich denn da jetzt. Nuja, der Kühlschrank weiߟ sicher ne Antwort :-P .


noch einen fröhlichen Tag

der Nikoklaus
Zitieren
#37
Hi,

kann es sein das ich immer etwas zweideutig schreibe Oops Laughing 8) !!?!!

@ wepps, danke hab mir auch extra sehr viel mühe gegeben, mit dem Text!!

@ Holle, na warte bis ich dich das nächste mal sehe Laughing Laughing Laughing !

@ kle-driver, wieso bist du denn jetzt neidisch 8) !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#38
Biker Conny\;p=\"71743 schrieb:kann es sein das ich immer etwas zweideutig schreibe Oops Laughing 8) !!?!!
Das war eindeutig zweideutig Wink

Biker Conny\;p=\"71743 schrieb:@ kle-driver, wieso bist du denn jetzt neidisch
Weil DU mit Thomas in einem Zelt schlafen durftest und nicht der Roman (Haaach, was wär das kuschelig geworden. Nä nä, vielleicht das nächste Mal, harrrrr) Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#39
Holle\;p=\"71752 schrieb:
Biker Conny\;p=\"71743 schrieb:@ kle-driver, wieso bist du denn jetzt neidisch
Weil DU mit Thomas in einem Zelt schlafen durftest und nicht der Roman (Haaach, was wär das kuschelig geworden. Nä nä, vielleicht das nächste Mal, harrrrr) Laughing

Nächstes Jahr bring ich ein größeres Zelt mit! Den Platz für Roman reserviere ich dann schon jetzt! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#40
Hi,

TheDarkAvanger\;p=\"71758 schrieb:
Holle\;p=\"71752 schrieb:
Biker Conny\;p=\"71743 schrieb:@ kle-driver, wieso bist du denn jetzt neidisch
Weil DU mit Thomas in einem Zelt schlafen durftest und nicht der Roman (Haaach, was wär das kuschelig geworden. Nä nä, vielleicht das nächste Mal, harrrrr) Laughing

Nächstes Jahr bring ich ein größeres Zelt mit! Den Platz für Roman reserviere ich dann schon jetzt! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gruߟ
Dark

Ist dann für mich auch noch platz? Oder wollt ihr lieber alleine sein Wink !?!
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#41
Biker Conny\;p=\"71761 schrieb:Hi,

TheDarkAvanger\;p=\"71758 schrieb:
Holle\;p=\"71752 schrieb:
Biker Conny\;p=\"71743 schrieb:@ kle-driver, wieso bist du denn jetzt neidisch
Weil DU mit Thomas in einem Zelt schlafen durftest und nicht der Roman (Haaach, was wär das kuschelig geworden. Nä nä, vielleicht das nächste Mal, harrrrr) Laughing

Nächstes Jahr bring ich ein größeres Zelt mit! Den Platz für Roman reserviere ich dann schon jetzt! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gruߟ
Dark

Hey Dark, danke für das Angebot, aber ich glaube das hast Du falsch verstanden, eigentlich wollte ich Dich nicht mit im Zelt haben, sondern Conny (nu aber nicht beleidigt sein) n******ggggggggggg********

Ist dann für mich auch noch platz? Oder wollt ihr lieber alleine sein Wink !?!
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#42
HEy Freunde Wink

Ich weiss, ich bin wieder spät dran, aber besser später als nie:

Wir sind am Montag auch gut daheim angekommen, haben auf der Heimfahrt noch einen kleinen Abstecher in unsere alte Heimat Sigmaringen gemacht und haben ne recht schöne Strecke erwischt.

Allerdings zogen sich die 420km ziemlich lange hin, weil die Suzi meines Vaters ja das Problem mit dem LKL hatte und er einfach noch kaum Erfahrung hat...
Tut mir leid, wenn er deswegen anfangs die Gruppe bei der Ausfahrt aufgehalten hat, aber wenn er mehr für seine Fahrpraxis tut, wird das hoffentlich werden.

Mein Dank gilt eigentlich euch allen, weil jeder durch seine gute Laune und Herzlichkeit, vielen technischen Tipps und Hilfe stets bereit war und somit das Treffen insgesamt super harmonisch gemacht haben.

Ganz besonders lieben Dank an Martin, Margit und JEDEN aus der fleissigen Helfertruppe!

Und dann noch was: Ganz ganz liebe Grüߟe an meine kleine Freundin Sabrina! Ich hoffe, ihr hat die kleine Extrarunde auf meiner Flitzdüse (die ja immerhin 3 Punkte beim Wettbewerb bekommen hat Wink ) gefallen und das können wir nächstes Jahr auch gerne wiederholen!
Sie soll ihre Ferien schön geniessen und immer gut aufpassen beim (Mit-)Fahren Wink

Meinem Vater und mir hat das Treffen super gefallen, für uns war es auch das erste Mal, dass wir einen Großteil der Leute vom Forum gesehen haben und ihr habt alle einen super Eindruck hinterlassen.

Wir kommen sehr sehr gerne wieder, und würden uns freuen wenn auch ihr bei unserem Treffen vorbeischaut.
Mehr dazu bis Ende der Woche in einem Extra-Thread.

Liebe Grüߟe
und nochmals Danke

Sabse+Stefan

P.S. Mein Pokal bekommt im neuen Zuhause den Ehrenplatz in der Vitrine Wink Danke dafür ... 8)
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#43
@ Sabse: Das LKL bei der Gs sollte fix repariert sein, dann kann dein dad auch fleiߟig erfahrung sammeln,
und beim nächsten Treffen läufts dann besser.

@ Conny: Jaja, immer kurz vorm Schlucken Laughing
Zitieren
#44
HI Sabse.
Ich denke mal das das kein Problem war für alle wegen deinem Vater und der unsicherheit, das kommt schon noch. Er sollte mehr fahren dann wird das.

@ Rubino hehehe ja und oder alle meine Entchen gurgeln Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#45
Hi ihr ALLE Big Grin ,

ich vermiss euch jaaaaaaaaa schon soooooo Laughing Laughing Laughing !

Hoffentlich kommt bald das nächste Treffen, wo ihr alle wieder mit am Start vertreten seit Wink .

.... Und immer aufpassen beim trinken und schlucken :-P Laughing Laughing Laughing ....
Mann weis ja nie, wer in der Nähe ist ...

Sooo long ....
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste