Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland, wir kommen!
#31
Ja komisch hätten sie keinen deutschen Pass würden sie wohl kaum in unsrer Natio spielen.

Nö hab ich net gemerkt.

Warum sollt ich mir nicht da Maul zerreissen nur weil ich Deutscher bin.

Klar gibt es in andren Manschaften auch Spieler die ursprünglich aus nem andren Land kommen. Hab auch nix dagegenen.

Tja die Zeit der guten Deutschen stürmer ist doch vorbei.

Btw. Das ganze ist mit etwas Satire versehn. Nur so nebenbei bemerkt.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#32
SCCCCCCHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNDD Big Grin

Wir sind schon wieder weiter, und was für eine Leistung, die Mannschaft war ja nicht wieder zu erkennen, so hätte sie schon viel früher anfangen sollen.

Erst humpeln sie rum, dass man glauben möchte, sie schaffen die nächste Runde nicht mehr und dann kommen sie so in Fahrt Smile


Weiter so Jungs :gut: :gut: :gut:
Zitieren
#33
das spiel war der wahnsinn...einfach nur geil!und gegen kroatien verlieren wir nur einmal!
Zitieren
#34
brucewillswissen\;p=\"76096 schrieb:das spiel war der wahnsinn...einfach nur geil!und gegen kroatien verlieren wir nur einmal!

Is ja auch logisch. Die Kroaten werden ja von den Türken heim geschickt Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#35
Aber ehrlich, ein hammer geiles Spiel!!!!!!

... ich will nicht wissen wie des hier zugehen wird wenn wir gegen die Türken (wenn überhaupt) gewinnen.
Ich weiߟ noch wie s bei der WM war... solang deutschland immer gewonnen hat warn sie alle mit deutscher Fahne unterwegs, blos als die Italiener gewonnen haben warn sie aufeinmal auf der anderen Seite ...
schlimm!
Und jetzt gehts diesmal um die eigene Nation...
Zitieren
#36
GL_Corona\;p=\"76095 schrieb:SCCCCCCHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNDD Big Grin
Weiter so Jungs :gut: :gut: :gut:

Fronti1965\;p=\"76144 schrieb:
brucewillswissen\;p=\"76096 schrieb:das spiel war der wahnsinn...einfach nur geil!und gegen kroatien verlieren wir nur einmal!

Is ja auch logisch. Die Kroaten werden ja von den Türken heim geschickt Mr. Green Mr. Green
Fronti Wink

Martin86\;p=\"76148 schrieb:... ich will nicht wissen wie des hier zugehen wird wenn wir gegen die Türken (wenn überhaupt) gewinnen.

Wie Recht ihr hattet Big Grin

...und wir singen
WIEN-ALE, OHO, FINALE, OHOHOHO!


Angehängte Dateien
.jpg   philipp-lahm-9641013-aufmacher.jpg (Größe: 58,59 KB / Downloads: 108)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#37
Und wir singen:

[highlight=red][glow=red]Über Basel fahren wir nach Wien, fahren wir nach Wien,
Über Basel fahren wir nach Wien, fahren wir nach Wien...[/glow][/highlight]
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#38
[glow=green]DER HAMMER[/glow]


Bei uns ging stundenlang nichts mehr auf der Straße...
Warte noch ab was die Polizei zu erzählen hat was die so zu tun hatten...


[glow=red]WIEN-ALE OHO[/glow]
Zitieren
#39
Nürnberg Innenstadt auch wieder dicht... Gut so! Big Grin

Aber so ein Geeier gestern... Mann Mann Mann!!! Rolleyes

Wir sagen einfach, wir ham effektiver gespielt, denn das Ergebnis zählt...
Zitieren
#40
Finale =) Exclamation
Zitieren
#41
also qualitativ gesehen war das deutsche spiel nicht so der bringer.aber vorne haben sie schön geknipst. ihr wisst doch : ein spiel geht 90minuten und am Ende gewinnen die Deutschen. Wink

gütersloh war auch dicht,genauso wie bielefeld.
Zitieren
#42
WIR HAUEN ALLE WEG!

FINALE Twisted
Zitieren
#43
Boah, was für ne EM. Wer hätte das vorher den Deutschen zugetraut, dass sie bis ins Finale kommen?? Da waren ja viele noch am zweifeln, ob wir die Gruppenphase überhaupt überstehn. UND JETZT DAS Smile

Deutschland vor, noch ein Tor. Schweini hatts wieder gemacht, mit dem Lukas. Wenn wir die beiden net hätten. Nicht zu vergessen der Lahm, echt geil, wie er sich gefreut hat.

Und auf einmal läufts, wenn Gomes nimmer aufgestellt wird Big Grin Big Grin Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#44
respekt, so wie deutschland, anfangs gespielt hat, hätte ich euch nie zugetraut das ihr es ins finale schafft Shocked .


ich drücke euch weiterhin die daumen...

ich denke das heute russland gewinnen wird
Zitieren
#45
Juls\;p=\"76960 schrieb:Und auf einmal läufts, wenn Gomes nimmer aufgestellt wird Big Grin Big Grin Big Grin

Ja komisch. Is schon irgendwo auffallend. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste