Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Umbau" soweit fertig ;-)
#31
wenn dann komm ich soweiso unangemeldet Big Grin so als vip Wink

dann komm ich auf den hof gerollt und ihr fangt an eure bikes zu polieren *gg*
EX500D BJ 02
Zitieren
#32
Martin (webmaster)\;p=\"14810 schrieb:Na da gibts ja noch wohl ein paar heftige Unterschiede zwischen den (anwesenden) silbernen Bikes Big Grin
Also wenn das mit dem Hammer verlürzten Radstand Teilgenommen hätte hättet ihr ja alle verloren, weil das is ja mal Handling Pur gewesen Wink
Zitat:Wem die nicht aufgefallen sind, der hat dann wohl durch ein betoniertes Abflussrohr geguckt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (@PirateBen: nicht böse sein *zurückstichel*)
Hey hey ich hab net reingeguggt, ich bin mal eben vorbeigeflogen Wink wie sagte Nina vor der Abfahrt so schön, wir Rasen nicht wir Fliegen tief.... musste das halt wörtlich nehmen Tongue
Zitieren
#33
Gilli\;p=\"14813 schrieb:Aber wenn das die nächsten Jahre auch so ist, hab ich ja nur Martin und die Felligen als Konkurenz.

Vergiߟ es Gilli. Nächstes Jahr sind die NRWler ganz sicher stärker vertreten Laughing Laughing
Zitieren
#34
Gilli\;p=\"14813 schrieb:Aber wenn das die nächsten Jahre auch so ist, hab ich ja nur Martin und die Felligen als Konkurenz.

abwarten und tee trinken... nextes jahr is meine (hoffentlich) vollkommen fertig Big Grin
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#35
wusstet ihr nochnicht dass die ersten 3 plätze nur d modelle sein können? Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#36
Da ich ja schon die "Einladung" fürs nächste Treffen hab, werde ich also wieder dabei sein, und die wahre Schönheit kommt von Innen.

@PirateBen Schön dass du deinen Humor wiedergefunden hast, und es dir scheinbar auch wieder besser geht.
Zitieren
#37
skamp\;p=\"14849 schrieb:Da ich ja schon die "Einladung" fürs nächste Treffen hab, werde ich also wieder dabei sein, und die wahre Schönheit kommt von Innen.

na dann lass Deinen Motor (Deiner eigenen GPZ) mal vom Schönheitschirurgen behandeln, damit Du nächstes Jahr was gescheites zum Fahren hast (falls Margit gesund ist) Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#38
gucke ma da!! Big Grin

klick
Zitieren
#39
HALLO....

bin noch neu hier und bin beim stöpern auf die Bilder gestoßen....
Also: Sieht wirklich TOP aus !!!

Ich bin auch am Suchen (Töpfe u.ä.)
Miniblinker sind dran aber das war´s auch schon........

Jetzt kommt ja (leider) bald die Winterzeit und da hat man Zeit zum Suchen und evtl Basteln.

MFG
Zitieren
#40
Sir Geffory\;p=\"14892 schrieb:gucke ma da!! Big Grin

klick

huppsala....da hat die Moslemische Hackerfraktion scheinbar auch schon über den grossen Teich hinweg direkt in das ex500riders-Forum eingegriffen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#41
@martin,deine motoverkleidungsteile zwischen tank und seitenteile,waren bestimmt nicht lackiert.
meine frage :was hast du für das nachlacken bezahlt ,und wer macht das,kennst du da jemanden,oder haste des selbst gemachtConfused:
überlege mir ob ich mir auch die teile besorgen soll,aber die sind unlackiert.
Zitieren
#42
Andy\;p=\"23601 schrieb:@martin,deine motoverkleidungsteile zwischen tank und seitenteile,waren bestimmt nicht lackiert.
meine frage :was hast du für das nachlacken bezahlt ,und wer macht das,kennst du da jemanden,oder haste des selbst gemachtConfused:
überlege mir ob ich mir auch die teile besorgen soll,aber die sind unlackiert.

ich hab das von nem Bekannten machen lassen und wenn ich mich richtig erinnere 40 oder 50 Euro dafür bezahlt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#43
wow ses ist aber günstig gewesen.werde mich mal bei einer lackiererei erkundigen,was des kostet die zwei teile zu lacken.
Zitieren
#44
Ich hab für die beiden Teile 80 € bezahlt beim Lackierer. Nur mal so als weiteren Vergleichspunkt.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#45
klitzekleines Zwischenupdate für alle diejenigen, die nicht auf dem Treffen waren:

Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Cockpit.jpg]

Ach ja....der originale Kettenschutz ist jetzt auch silber (hab ich aber noch kein Bild davon).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste