Umfrage: Fell oder Lack?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lieber Fell
0%
0 0%
Lieber Lack
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fell statt lack
#31
gut zu wissen danke.....
Zitieren
#32
ich hab nur die ersten paar beiträge gelesen. da schreibst du von 150-200€ fürs lackieren. ist damit die lackierung vom ganzen mopped gemeint? vom fachmann? oder selber gemacht?
Zitieren
#33
vom fachmann.... alle vorarbeiten inkl. spachteln....... lackieren aller verkleidungsteile......
Zitieren
#34
ist das immer so günstig? da könnte man es sich ja glatt überlegen, die kleine mal neu lacken zu lassen. ist das offiziell, oder ist das ein "freundschaftsdienst" mit arbeitsaufwandsentschädigung? Wink
Zitieren
#35
Wenn man so zum Lacker geht, legt man dafür normalerweise schon deutlich was mehr auf den Tisch...
Das Angebot bei meiner ersten GPZ lag für eine komplette Lackierung immer über 400,- eher 500,-

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#36
ok ich werde es mir überlegen. danke 8)
Zitieren
#37
also ich würd sie lieber lackieren.
auf fell steh ich nicht so.
wie siehts mit nem lackierer aus der tschechei aus?
die sind günstig.
Mfg
Jürgen Big Grin
Zitieren
#38
is ein kleiner freundschaftsdienst...lol.... hab das fell schon bestellt aber warte leider schon eine ganze weile drauf... zu lange..... will endlich beziehen!!!!.. Smile
Zitieren
#39
immer mit der ruhe junger fellfighter, du lernen musst, die macht zu fühlen, dann du echter fellfighter du werden wirst *imschneidersitzüberdembodenschweb*
Zitieren
#40
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ich schmeiߟ mich weg Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing @ nina hast du nen guten link für mich wie man das heck auf nen fighter umbaut?
Zitieren
#41
ich hab ne fighter vor mir liegen in der das stand aber sonst mhh mal im fellfighter forum fragen oder google nutzen würde ich sagen
Zitieren
#42
kannst du die mal einscannen? habe gestern schon alles gegoogelt aber nix brauchbares gefunden...... leider....
Zitieren
#43
kann ich tun wenn ich dienstag wieder in der firma bin werd ich mal den scanner quälen
Zitieren
#44
Habt Ihr Fellfighter eigentlich auch schon alle den passenden Helm am Start?

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#45
lol is ja goldig :-P

Fehlt nur noch ne Hupe die die Musik dazu abspielt *ggg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste