Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise West <-> Ansbach 2009
#31
gpz-norden\;p=\"103731 schrieb:Moinsen,

wollt ihr denn nur über die Dosenbahn fahren oder auch ein Stückchen Landstraße...???? Sonst wird es vlt. etwas langweilig Wink Wink

Grüߟe, Sascha

Ich würd vorschlagen, dass wir den größten Teil auf der Autobahn fahren. Anschlieߟend kann man ja die letzten 150km oder so schön über Land fahren. Sonst sind wir ja Weihnachten noch unterwegs :hae:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#32
gpz-norden\;p=\"103731 schrieb:Moinsen,

wollt ihr denn nur über die Dosenbahn fahren oder auch ein Stückchen Landstraße...???? Sonst wird es vlt. etwas langweilig Wink Wink

Grüߟe, Sascha

Hm... Ich bin ja noch jung und knackig, aber selbst ich finde das das schon ne stramme Strecke is.
Für euch Nordlichter isses ja auch nich grad kürzer.
Klar is das langweilig, macht auch tolle Ecken in die Reifen...

Die letzten 10-20km fahren wir ja eh über Land, aber ne Todlangweilige Bundesstraße.

Wenn der Wunsch besteht können wir ja auch ab Würzburg, oder Frankfurt über Landstraßen Gurken.
Aber ich weiߟ ja nich wie Fit ihr seid.
Ich würd da dann auch ne Bundesstraße vorziehen, die man am Rande des legalen bereichs mit 120 langblasen kann.
(Hab ich letztes Jahr auch so gemacht, war richtig entspannend)
Zitieren
#33
Rubino\;p=\"103736 schrieb:Hm... Ich bin ja noch jung und knackig, aber selbst ich finde das das schon ne stramme Strecke is.

Alles klar. Laughing Laughing

Rainbow Kid\;p=\"103732 schrieb:[Ich würd vorschlagen, dass wir den größten Teil auf der Autobahn fahren. Anschlieߟend kann man ja die letzten 150km oder so schön über Land fahren. Sonst sind wir ja Weihnachten noch unterwegs :hae:

Die Frage wäre, wann wir überhaupt losfahren/uns treffen. Wenn wir relativ früh loskommen, kann man ja etwas Entspannung einbauen.

Wir haben beide Urlaub eingetragen, sind also flexibel. Dance

Was für mich pers. besser wäre, kann ich erst in Ansbach sagen, da ich solche Strecken noch nie gefahren bin. [werdabernochfleiߟigüben] Oops

@Sascha

Kurzum, ich denke du hast da mehr Erfahrung, ich schlieߟe mich dann einfach mal an. Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#34
angelet\;p=\"103849 schrieb:
Rubino\;p=\"103736 schrieb:Hm... Ich bin ja noch jung und knackig, aber selbst ich finde das das schon ne stramme Strecke is.

Alles klar. Laughing Laughing

Lass mir doch meinen Glauben Laughing


Uhrzeit wann ich überhaupt los "kann" steht bei mir leider erst in ca 2 Wochen fest.
Aber gegen 13 Uhr würd ich persönlich starten wollen, evtl früher oder später.

Hab grad mal geguckt, von Bonn sinds ~370km.
Wären grob geschätzt 3 1/2 Stunden fahrt, + ca 1 Stunde Pausenzeit
(Ich muss mindestens einmal Tanken, und die Damenwelt warscheinlich 3-5 mal Pinkeln)

Das wär der weg von Hier aus, die Anreise der Nordlichter müssen wir ja noch draufrechnen ...
Zitieren
#35
Moinsen,

starten können wir hoffentlich früh genug; soll nicht an mir liegen, habe ja Urlaub Smile

Denke aber auch, dass wir die ersten Kilometer auf der Bahn fahren sollten... dann vlt. so um die 100 / 150 km Landstraße zum cruisen...

Kann ja mal 'ne Route planen und einstellen... dann können wir immer noch entscheiden...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#36
Kannst ja mal ne schöne Strecke ab Aschaffenburg oder so raussuchen Wink

Aber nix zuuu Anspruchsvolles, haben ja dann auch n paar "Neulinge" dabei.
Ich will schlieߟlich irgendwann ankommen Twisted

Und ich weiߟ ja jetz auch nich wie fit "Opa" noch ist *duckunweg* Laughing
Zitieren
#37
Rubino\;p=\"103854 schrieb:...und die Damenwelt warscheinlich 3-5 mal Pinkeln)...

Rubino\;p=\"103870 schrieb:Aber nix zuuu Anspruchsvolles, haben ja dann auch n paar "Neulinge" dabei.
Ich will schlieߟlich irgendwann ankommen Twisted

Und ich weiߟ ja jetz auch nich wie fit "Opa" noch ist *duckunweg* Laughing

Alter, du wirst ganz schön frech ne! Sag noch mal, ich hab ne große Klappe!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#38
@ Rubino

Du solltest deine Energie besser sparen. Vlt. brauchst DU sie ja noch. Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#39
Rainbow Kid\;p=\"103871 schrieb:Alter, du wirst ganz schön frech ne! Sag noch mal, ich hab ne große Klappe!

Ach Annalein (oder muss ich jetz "Alte" sagen? Big Grin)
War ich schon immer, kann nur besser werden Wink


angelet\;p=\"103872 schrieb:Du solltest deine Energie besser sparen. Vlt. brauchst DU sie ja noch. Laughing Laughing

Hab ja zum Glück n paar PS mehr so dass ich zur Not schneller abhauen kann Big Grin
Zitieren
#40
Laughing Laughing Geil Geil geil...

Da freu ich mich scho richtig aufs Treffen Laughing Laughing
Zitieren
#41
Rubino\;p=\"103878 schrieb:Hab ja zum Glück n paar PS mehr so dass ich zur Not schneller abhauen kann Big Grin

Also aus lauter Angst die Kleine gegen die Große getauscht. Laughing Laughing

Fährst du die vollen 100 PS Confused:
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#42
Volle 98 Laughing

kann aber durchaus sein, dass wenn ich mich nächstes WE am Vergaser vergreife,
ich die Reduzierscheiben "vergesse", und sie dann die wahren vollen 115 PS hat Wink
Zitieren
#43
kawasaki girli\;p=\"103727 schrieb:Also ich bin dabei hab mich mit meinen Männe angemeldet freu Smile
LG Helga

Freu mich auch, dass ihr dabei seid. Dance Dance

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#44
Also wahrscheinlich komm ich auch mit nach ansbach... Ich wäre dann wohl der letzte auf der strecke der eingesammelt werden wollen würde^^ Also was stellt ihr euch denn so als treffpunkt vor? oder wollt ihr euch erstmal weiter "oben" treffen und dann quasi rubino und mich zusammen auflesen?
Ich muss dazusagen, ich bin solche strecken bisher auch noch nicht gefahren und habe leider nur 34ps unterm hintern (na toll, ab dem 1.6. darf ich offen fahrn Big Grin), also wäre ich schon dafür dass man doch die ein- oder andere pause einbaut...
Zitieren
#45
@biggbiz
Da wir die A3 Rchtg Frankfurt runterfahren, schau doch einfach mal welche
Raststätten für dich in Frage kämen.
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste