Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei
#31
@Andre Kannst dich doch auch mit Nikoklaus zusammentun wegen Zelt? Ansonsten quetscht du dich halt noch mit in einen Bungalow rein. Wir finden da schon ne Lösung. Quatschen wir nochmal drüber Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#32
Werd ihn mal antexten Wink

ist ja noch genug Zeit dafür Wink
Zitieren
#33
Jette142\;p=\"96459 schrieb:Tach zusammen,

ich bin die Neue und komme jetzt öfter Laughing
Möchte mich auch zum Treffen anmelden.
Da ich aber nicht weit von Dresden wohne ohne Übernachtung.

Also 1x Jette
1x GPZ Tongue

Hallöchen Gemeinde,

tja, ich und meine langfristigen Planungen....die stehen wohl unter keinem guten Stern.
Muߟ leider meine Anmeldung zurückziehen.
Da die ohnehin ohne Übernachtung war, sollte das sicher kein Problem darstellen.
Ich werd beruflich für einige Wochen abkommandiert.
Hoffentlich setzt Bärbel in der Zeit nicht allzu viel Rost an... Wink


Beim nächsten Treffen klappts bestimmt.

Viele Grüߟe
Jette
Zitieren
#34
Jette142\;p=\"104400 schrieb:Hallöchen Gemeinde,

tja, ich und meine langfristigen Planungen....die stehen wohl unter keinem guten Stern.
Muߟ leider meine Anmeldung zurückziehen.
Da die ohnehin ohne Übernachtung war, sollte das sicher kein Problem darstellen.
Ich werd beruflich für einige Wochen abkommandiert.
Hoffentlich setzt Bärbel in der Zeit nicht allzu viel Rost an... Wink


Beim nächsten Treffen klappts bestimmt.

Viele Grüߟe
Jette

Schade dass es nun doch nicht klappt. Da hat man mal ein Treffen um die Ecke...

Meld dich doch einfach mal, wenn du mal wieder ne Tour vorhast, zusammen fahren macht doch eh mehr Spaß Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#35
Halli Hallo Hallöchen,

ich bin der Rudi und möchte auch gern zum Dresden-Treffen kommen. Muss ich mich noch extra wo anmelden und wo kann ich das Frühstück bestellen? Sorry für die Eile, aber ich muss diese Woche noch viel arbeiten und habe deshalb nicht so viel Zeit mir noch das Forum so genau anzuschauen. Das hole ich noch nach, ganz bestimmt !!! :danke:

Änderung: Mein Kumpel Dirk würde auch mitkommen, also zwei Leute wären wir dann. Dankeschön!!
Zitieren
#36
squaredancer82 schrieb:Halli Hallo Hallöchen,

ich bin der Rudi und möchte auch gern zum Dresden-Treffen kommen. Muss ich mich noch extra wo anmelden und wo kann ich das Frühstück bestellen? Sorry für die Eile, aber ich muss diese Woche noch viel arbeiten und habe deshalb nicht so viel Zeit mir noch das Forum so genau anzuschauen. Das hole ich noch nach, ganz bestimmt !!! :danke:

Änderung: Mein Kumpel Dirk würde auch mitkommen, also zwei Leute wären wir dann. Dankeschön!!

Hi Rudi,

das nenne ich ja mal letzte Minute Wink also zwecks Anmeldung hast du ja schon den richtigen Thread gefunden, is also vermerkt. Zwecks Frühstück werden wir mal sehn, was wir noch drehn können, is ja noch knapp ne Woche hin.
Was ich noch fragen wollte... bleibt ihr dann über Nacht, sprich Zelt oder fahrt ihr da zum Schlafen wieder nach Hause Confused: Und seid ihr dann an allen 3 Tagen anwesend oder kommt ihr nur einen Tag Confused:

btw. Du tanzt Squaredance? Etwa auch noch bei den Cinderellas? Dann haben wir uns sicher schon mal gesehn Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#37
Juls schrieb:
squaredancer82 schrieb:Was ich noch fragen wollte... bleibt ihr dann über Nacht, sprich Zelt oder fahrt ihr da zum Schlafen wieder nach Hause Confused: Und seid ihr dann an allen 3 Tagen anwesend oder kommt ihr nur einen Tag Confused:

btw. Du tanzt Squaredance? Etwa auch noch bei den Cinderellas? Dann haben wir uns sicher schon mal gesehn Cool

Hallo Jules,

danke für Euere Bemühungen zwecks unserer Anmeldung. Wir bringen ein Zelt mit und schlagen das Lager im Campingplatz auf. Wenn uns unsere GPZ's nicht im Stich lassen, sind wir Freitag abend bei Euch in Dresden und fahren erst Sonntag wieder nach Hause.
Zitieren
#38
hy ich will auch gerne kommen =) freu mich auch schon tierisch muss ich irgendwas beachten oder darf ich irgendwas nicht vergessen was wichtig is ???


juhuuuuuu


lg
Zitieren
#39
Freaksport schrieb:hy ich will auch gerne kommen =) freu mich auch schon tierisch muss ich irgendwas beachten oder darf ich irgendwas nicht vergessen was wichtig is ???


juhuuuuuu


lg

Hi, freut mich, dass du dich noch so kurzfristig dazu entschlossen hast. Ein paar Sachen gibts, die wir noch wissen müssten, das wäre:
Bleibst du von Fr. bis So. oder schaust du nur mal so vorbei Confused:
Würdest du auch mit Frühstücken wollen Confused: näheres dazu hier in diesem thread: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=8380">viewtopic.php?f=43&t=8380</a><!-- l -->

Ok ansonsten findest du eigentlich alles im ersten Beitrag von diesem Thread Wink Wir werden dann die Tage noch posten, ab wann am Freitag angereist werden kann.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#40
Hallli Hallo Hallöchen,

leider muss ich eine unserer Anmeldungen zurückziehen, so leid es mir tut. Also bei uns eine Person weniger, dafür mit umsomehr Vorfreude :danke:
Zitieren
#41
@squaredancer82 lol und wer von euch beiden kommt nun?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#42
Juls ich wollt noch mal blöd fragen muss ich mir mien eigenes Zelt mitbringen oder kann ich mir da eins ausleihen?
Zitieren
#43
Freaksport schrieb:Juls ich wollt noch mal blöd fragen muss ich mir mien eigenes Zelt mitbringen oder kann ich mir da eins ausleihen?

Eigenes Zelt wäre schon gut. Soweit ich weiߟ, bieten die das nicht an, Zeltverleih usw.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#44
morgen ab wann kann ich dennn morgen anreisen ?? je früher des so besser =)
Zitieren
#45
Steht im Thread für Anregungen usw....

Juls schrieb:So hier mal eine kleine Übersicht zum Programm, was die zeitliche Planung betrifft:

Ablauf am Freitag (by saxonfahrer):
- ab 16:00 Uhr Anreise und so lange drauߟen rumstehen, erzählen und auf die anderen warten
- langsam Wohnung beziehen, bzw. Zelte aufbauen
- ab 19.30 Uhr in die Kneipe (Restaurant aufm Campingplatz)
- ca. 21Uhr oder 21:30 losfahren zur Nachttour
- ca. 22Uhr oder 22:30 zurück von Nachttour
- Umtrunk in den Ferienwohnungen

Ablauf am Samstag:
- ab ca. 8:30 Frühstück
- 09:45 Tourbesprechung, was es zu beachten gibt
- 10 Uhr (spätestens 10:30) Start der Tour, evtl. noch Tankstopp
- ca. 13 Uhr Essen fassen aufm Weg
- ca. 16 Uhr Rückkehr von der Tour - relaxen
Das weitere Programm für Sa sieht folgendermaßen aus: nochmals alle aufsatteln zum Supermarkt, Steaks, Würstchen (nach Belieben) und "was dazu" einsacken, Grill anschüren, Essen und gemütliches Ausklingen lassen des Abends

Ablauf am Sonntag:
- Frühstück wie gehabt
- Abreise... Rolleyes

so long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste