Franziiiiiiii\;p=\"99314 schrieb:"mit den zwei er's bin ich irgendwie kaum zurecht gekommen."
Die ER5 und die ER6 meine ich damit
Bin ich mittlerweile auch selbst draufgekommen. Naja, manchmal dauerts bei mir halt ein bisschen länger (was manchmal ja nicht schlecht ist
)
Trotzdem danke für die Antwort/Hilfe
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Hallo
Na wäre eine interessante frage. Vielleicht ist das heute ja so. Ich geh ja davon aus das es bei mein 3er(b) vor 25jahren so war das die prüfungsbestätigung nach hause gesendet wurde..werd mal am samstag mein fahrlehrer fragen
Gruß Ralf
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Ich behaupte das sit Fahrschul und lerher abhängig...
bei uns ist das auch total unterschiedlich...
Ich hab mit Theorie begonnen und nach 6 Stunden mit der Praxis angefangen...dann lief beides parallel...den Papierkram hat mein FAhrlehrer gemacht damit hatte ich nichts zu tun....
Ist schon irgendwie komisch das es in den bundesländern soviel unterschiede
gibt ..
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
boar wenn ich an den streik letztes Jahr denk
konnte deshalb mein Motorrad länger als nen Monat net Ummelden...(also die alte Rahmennummer in den neuen Rahmen umschlagen lassen...)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Hallo Ralf,
Theorie habe ich jetzt seit November erledigt, es fehlen allerdings noch alle Fahrstunden.
Mein Fahrlehrer hat als Fahrschulmaschine ne XJ600S und begleitet die meisten Fahrten selbst auf seiner Maschine. Bin mal gespannt.
Werde diese Woche mal nachfragen, wann es jetzt endlich losgeht!?
Die letzten 2 Fahrstunden werde ich wohl auf meiner Kleinen nehmen, damit ich diese schon mal etwas kennenlerne. Mit der Versicherung war das kein Problem, habe dafür eine Bescheinigung für die Fahrschule erhalten.
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß aus Dithmarschen!