25.02.2009, 09:20
GL_Corona\;p=\"99339 schrieb:tunnelratte\;p=\"99269 schrieb:...hatte ungefähr 10% der leistung deiner zzr und war trotzdem auf hausstrecken nicht langsamer als ebensolche.
Na, dass du dich nicht eines Tages erschreckst, wenn du auf deiner Hausstrecke verblasen wirst 20m gerade reichen um an dir mit 15PS vorbei zu kommen, das ist eine andere Liega.
Wir hatten Grave beim Möhnesee-Treffen dabei, auf dem Weg da hoch kommst du aus dem Staunen nicht heraus wie 750ccm (Z750) abgehen, der Wahnsinn sag ich nur 8)
ich red ja auch nich von bergauf da is mir schon klar das da nich viel bei mir rauskommt. wir haben bei mir daheeme nen ausrangierten militärflugplatz mit verschiedene parcours: kart, supermotard und straßenparcours klar überholen mich die 1000er rennsemmeln aber wo die schon bremsen geb ich noch gas 8). 118kg und reifen von 110v/130h natürlich bt45 werfen sich leichter um die harten kehren, 600er machen mir das leben schon schwerer auf dem langen parcours hab ich ers recht keine chance da die dort alle über 200 fahren können brauch ich nich mal in den kurven bremsen
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Letzte Waschung Ansbach 2011