Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkte Unfallgefahr
#31
Hier wird einem beim Durchlesen ja echt Angst und Bange..... :motz:
Zitieren
#32
Das seh` ich aus so! :fight:

Und dann wird im Fernsehen so`n Typ gezeigt, der gerade nen Crash hatte und sich wie ein Held vorkommt! Sind wir (Biker) denn alle so?

Ich habe seit ca. 2 Monaten den Lappen, liebe inzwischen das Mopped-Fahren und frage mich aber trotdem langsam ob es richtig war den Lappen zumachen! :dackelblick:



Seit vorsichtig, wollte eigentlich noch welche von Euch mal irgendwo (beim Treffen, unterwegs) kennenlernen!

Gruߟ aus dem Kohlstaat Dithmarschen!

Andreas
Zitieren
#33
War das diese Stimmungsmache auf VOX gestern abend ?

Es war definitiv richtig den Führerschein zu machen.
Hängt ja eher von Fahrstil und anderen Umwelteinflüssen ab Wink
Du könntest aber auch auf der Badewannenkante ausrutschen,
oder dir beim rasieren den Hals aufschneiden .... :ups:
Zitieren
#34
jepp oder man schneidet sich auf arbeit die Hand auf ... wie ich gestern . lalalala


Stimmungmache würde ich es nicht nennen, nur munter machen ... wie schon gesagt ... 15 KMH wurden mir zum Verhängniss
momentan hab ich 0 Bock zu fahren und ich bewege die Karre wie auf rohen Eiern .. :radler:
Zitieren
#35
Dann lass es doch für dieses Jahr gut sein und geh`s nächstes Jahr nochmal in Ruhe an.

Zwingt dich doch keiner zum Fahren!! :hae: :hae: :hae: :hae:

Soll doch Spaß machen. :radler:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#36
Nene, hier in der Gegend wird man dazu gezwungen :lach:
Zitieren
#37
oder man bleibt am krümmer hängen Mr. Green kann auch passieren
@Satansratte würd dir vllt. einfach empfelen auf nen parkplatz zu fahren und da wie inner fahrschule dich wieder ans mopped gewöhnen Confuseduper:
@rubino wer zwingt dich??
Zitieren
#38
na die geilen strecken zwingen einen Smile ging mir auch nciht anders. aus dem krankenhaus raus an krügen zum kolleg gehumpelt 2 man habne mich aufs mopped gehoben einer hat gehoben und ich bin davongefahren Smile Big Grin
und dann nach na halben stunde durchs dorf war ich absolut glücklich
Zitieren
#39
wobei man sowas schon als grob fahrlässig bezeichnen dürfte Wink ich würde nicht motorrad fahren wenn ich körperlich nicht fit wäre, also keine krankheit und so... ist nur zusätzliches risiko für dich und andere!
Zitieren
#40
Was sagst dann zu Dr. House? Unser lieblings Arzt mit geh behinderung und Nakotika Problem?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.at/watch/3374445/Dr_House_mit_Motorrad">http://www.myvideo.at/watch/3374445/Dr_ ... t_Motorrad</a><!-- m -->
Zitieren
#41
Dr.House ist was anderes, der darf das Wink ne ernsthaft, das fahren unter medikamenteneinfluss oder so ist echt sau gefährlich, bei sowas tun mir die leute dann auch nicht leid wenn sie unfälle bauen, sowas geht echt garnicht.
Zitieren
#42
ich hab keine medikamente genommen Bin selber groß also Selbstverschulden...
Zitieren
#43
wie gesagt, solange man durch selbstverschulden niemand anderen kaputt macht kann jeder machen was er will :-P klang halt nicht so als dass du so richtig fit warst...
Zitieren
#44
Bei uns hat sich in dieser Woche ein ganz böser Unfall ereignet:
Es war ja recht stürmisch, in diesem Wetter war eine Truppe Biker unterwegs.
Einer von denen hat einen herabfallenden Ast ins Genick bekommen, er ist nicht mehr aufgestanden.
Das ist höhere Gewalt, auch wenn sowas sicher seltener ist, als ein Sechser mit Zusatzzahl.

Nach meinem Unfall hör ich jetzt immer wieder (und natürlich von Nicht-Bikern):"Jaja, Motorradfahren...das kennt man ja. Da passiert immer sowas."
Als ich morgens am Unfalltag auf Bärbel gestiegen bin, war mir sehr bewuߟt, dass ich gegen eine Dose keine Chance habe.
Ich fahre seit 15 Jahren nahezu unfallfrei Auto und denke, dass ich da gut gelernt hab, mit der Blödheit der Anderen zu rechnen.
Manchmal kann man als durchschnittlich intelligenter Mensch aber nicht auf so ein tiefliegendes Niveau herunter :nixweiss:

Alles in allem: ich hab keine Lust mich Watte zu packen und den Rest meines Lebens in absoluter Sicherheit zu verbringen.
Dann tue ich nämlich genau das, was ich jetzt leider tun muߟ...rumsitzen und Langeweile schieben :nein:
Was hilfts mir, wenn ich auf alles verzichte, keinen Spaß mehr hab und irgendwann überfährt mich beim Straßequeren ein Bus?

Man kann es halten, wie man will. Das ist eine Charakter- und Geschmacksfrage :ja:
Bleibt senkrecht und paßt auf Euch auf Dance

Grüߟle
Jette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste