Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grenzwertig und geil
#31
So mir reichts jetzt, der nächste, der etwas von Schutzkleidung schreibt, trägt dazu bei, dass dieser Thread hier geschlossen wird. BITTE WIEDER ZURÜCKKOMMEN ZUM EIGENTLICHEN THEMA!

Und Brot, nur weil ein anderer User wieder davon anfängt musst du nicht gleich wieder in die Diskussion einsteigen. Schon viel weiter oben hat ein Mod eine entsprechende Anweisung gemacht, die gänzlich ignoriert wurde. Wenn schon andere sich nicht daran halten, dann wenigstens du. Man man man
Gruߟ, Juls

Zitieren
#32
Zitat:Und Brot, nur weil ein anderer User wieder davon anfängt musst du nicht gleich wieder in die Diskussion einsteigen. Schon viel weiter oben hat ein Mod eine entsprechende Anweisung gemacht, die gänzlich ignoriert wurde. Wenn schon andere sich nicht daran halten, dann wenigstens du. Man man man


--> In den schnelleren Kurven wackelt das Kameramotorrad ganz ordentlich rum - meint ihr das ist weil der immer wieder ein bisschen wegrutscht, oder hat der eine Art Lenkerflattern in der Kurve?
Zitieren
#33
R4V3BROT schrieb:...--> In den schnelleren Kurven wackelt das Kameramotorrad ganz ordentlich rum - meint ihr das ist weil der immer wieder ein bisschen wegrutscht, oder hat der eine Art Lenkerflattern in der Kurve?

Naaa, vielleicht trägt der Kameramann nur recht flatternde......ähem.....nöööö...... *hüstel* Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#34
@ brot:
ich fühlmir nicht auf die füߟe getreten,ich habeallerdings keine lust das auszudiskutieren.
werde meine meinung zu diesem thema nicht ändern.

und wenn du dich unverstanden fühlst:
vlt liegt es daran dass du auf deinen standpunkt bestehst, und dich rechtfertigen willst.
dabei ist das gar nicht möglich.
denn es gibt immer verschiedene meinungn zu einem thema, und das ist auch gut so!
sei es bei der farbwahl des motorrades oder der religion und was weiߟ ich.
es reicht seinen standpunkt aufzuzeigen und gut ist.
ich muss den anderen ja nicht überzeugen.

im grunde muss man selber wissen und entscheiden was man wie tut.
entscheidend ist das man mit seinem tun niemanden einängt oder belästigt, geschweige denn gefärdet.

oder den satz anwenden was du nicht willst was an dir tut, das füg auch keinem anderm zu...

würden alle danach leben gäb es dieses video nicht,
würden keine völker unterdrückt,
gäbe es keine gewalt an schulen,
und keinen terrorismus, da sich die ganze sache niemals so hochgeschaukelt hätte, wäre der andere fair behandelt und tolleriert worden.

aber leider ist der mensch das kriegerichste lebewesen dieser erde,
wir sind Weltmeister im kriegeführen...
Zitieren
#35
Kawapapi schrieb:aber leider ist der mensch das kriegerichste lebewesen dieser erde,
wir sind Weltmeister im kriegeführen...

Nenn es "Selbstzerstörerisch" , dann passts auch zum Video / Thema. Wink
Zitieren
#36
Kawapapi schrieb:aber leider ist der mensch das kriegerichste lebewesen dieser erde,
wir sind Weltmeister im kriegeführen...

Daaaaaaamn Leute Big Grin

Es ist nur ein Video, ich habe es nicht gedreht, die Jungs haben offensichtlich Spaß und kennen die Strecke.
Wenn hier aus Political Correctness keiner sagt dass das da ziemlich anmacht, ja Herrgott.
Ich finds schön um hochkonzentriert in den Kopf zu bekommen was für Spaß man im Sommer auf der Hausstrecke haben kann.
Eventuell hätt ich mich im ZX-XXX R Forum nach Wahl eintragen sollen, da wär die Reaktion zwischen " Pffft. Langweilig..." und " ich mach Sonntag morgens viel böseres " ausgefallen...

naja
wohl nicht die richtige Zielgruppe ^^
Sorry im Nachhinein.
Zitieren
#37
Monaten
R4V3BROT schrieb:Ich hoffe ich junger User konnte mich ein wenig erklären; aber wundern muss ich mich dennoch wie oft ich in letzter Zeit in dem Forum missverstanden werde, geht mir sonst eigentlich nicht so Think

R4V3BROT, Du hast es geschafft, Dich in knapp neun Monaten zum "Motorradgott" hoch zu labern, ohne den blassesten Schimmer von der Materie Motorrad zu haben.
Die Tatsache gehört schon für sich genommen in die Rubrik "Witze".
Mal ehrlich, was glaubst Du eigentlich, wer Dich hier noch ernst nimmt?
Wenn es Dir "sonst eigentlich nicht so geht" liegt es vielleicht daran, daß hier einige Leute vertreten sind, die ein biߟchen genauer hinsehen - und Beiträge nur dann schreiben, wenn sie auch etwas zu sagen haben.
Zitieren
#38
Schaitan schrieb:Eventuell hätt ich mich im ZX-XXX R Forum nach Wahl eintragen sollen, da wär die Reaktion zwischen " Pffft. Langweilig..." und " ich mach Sonntag morgens viel böseres " ausgefallen...

naja
wohl nicht die richtige Zielgruppe ^^
Da wärst du ganz fies auf die Nase gefallen.
Wären nämlich nur ein paar Antworten nach dem Motto "Früher war ich auchmal so wild,
aber inzwischen hab ich genug gute Freunde auf der Straße verloren"
und einer "gelöscht durch Admin/Moderator" gegekommen Wink
Zitieren
#39
Martin (webmaster) schrieb:ich kenne hier am Ort eine Hand voll Biker, die ähnliches - allerdings mit Supersportlern - regelmässig im öffentlichen Strassenverkehr veranstalten. Warum passiert solchen eigentlich nie was? Think

...., weil die ein gewisses Training darin haben....

Ab und an mag ich auch Kurven putzen, aber was die da "leisten" ist nicht mehr von dieser Welt .
Einen Vorteil hat es ja so wie die zu fahren : "Es gibt keine Verletzten, denn die sind mit an Sicherheit grenzendener Wahrscheinlichkeit alle sofort tot.
T-Shirt und Rucksack, also schlimmer geht es echt nicht, die haben keine Chance, wenn sie mal an einem Spiegel hängen bleiben.

Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum, der eine KTM mit 80PS fährt, machbar ist das alles, was die da zeigen.
Zitieren
#40
GL_Corona schrieb:...., weil die ein gewisses Training darin haben....

Das "Problem" besteht auch mehr darin, das die "ungewollt Beteiligten" sich wohl nicht immer so verhalten werden, wie die sich das vorstellen.. Solange die Ihre Linie weiterfahren und sich mehr oder weniger nicht an den Idioten stören ist ja auch alles tutti..
Es braucht sich aber nur mal einer von denen Erschrecken, wenn er in den Spiegel schaut und nen Schlenker zu machen... dann ist aber zappenduster und das geschreie groß.

Ich ordne mich wohl auch eher in die Kategorie der zügigeren Fahrer ein und so manches mal verzapfe ich auch Dinge auf dem Bike, wo ich im nachherein auch denke " oh mann was bist Du bescheuert ", aber das was die da machen ist schlicht und ergreifend behämmert und schweine gefährlich. Dafür gibts Rennstrecken oder andere Möglichkeiten, wo die sich dann, WENNS denn rappelt wenigstens alleine wegschmeissen und keine anderen mit rein ziehen.
Trotzdem muss ich mal sagen... heftigen Respekt an den Fahrer der 1. Karre... der weiss mit seinem Bike umzugehen!!! Wenn jetzt noch das Hirn nachwächst, kann der in der Supermotoszene wohl gut aufräumenWinkWink
Zitieren
#41
*winkt*

Ihr seit doch alle nur noch am Diskutieren...leider am Thema vorbei!

< schielt zu Juls rüber und sagt leise "zensiert"... Laughing

Ich denke es ist alles "gesagt"...

So long.


[Edit by Juls: beitragsunerwünschte Bezeichnungen wurden entfernt]
Zitieren
#42
>flüstermodus an<..."zensiert"...>flüstermodus aus<

...und jetz gaaaaaaanz schnell weg hierWinkWink lach


[Edit by Juls: beitragsunerwünschte Bezeichnungen wurden entfernt]
Zitieren
#43
Also ich hab nix vernommen Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#44
SCHUTZBEKLEIDUNG

Laughing
Zitieren
#45
Oh man, ihr seid Alle bekloppt Big Grin

Zum Video kann ich nur sagen, dass der eine mit Sicherheit sein Moped sehr gut beherrscht, jedoch würde ich diesen Fahrstil lieber auf einer Rennstrecke ausleben und nicht im öffentlichen Straßenverkehr, aber so Leute hat man halt überall...

In diesem Sinne...

Gruߟ Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste