19.10.2010, 18:37
Was ja auch fast schon Pflicht ist: ( )
Rex goes Chopping
|
19.10.2010, 18:37
Was ja auch fast schon Pflicht ist: ( )
19.10.2010, 21:47
Jo, ich glaub, es hackt! Komm Du mir noch mal unter die Augen...
Und wenn wir schon dabei sind, dann auch sowas
[Bild: http://www.louis.de/shop/img250/10033113_850_FR2_03.JPG] und sowas[Bild: http://www.louis.de/shop/img250/10046009...R01_08.JPG] Ne Spass bei Seite. Ich würd das zweite Rücklicht nehmen. Warum hat das erste eigentlich ne orangene Lampe oben? Gruß Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4 Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen... Lada 2101, 1200, Bj.1979
@Guardian:
Und DU! Sei Du froh, daß Du einen Bonus bei mir hast!!! Ich will die Kleine eher vom peinlichen Äusseren befreien, die hat sich jetzt schon 14 Jahre lang geschämt, die ist ja schon depressiv. Zumindest läuft der Motor so. Das zweite Rücklicht? Muß wohl in der Familie liegen Oranges Bremslicht war bis 1983 zulässig, war wohl ursprünglich so gewollt, um eine Verwechslung mit dem Rücklicht zu vermeiden. Damals hatte man anscheinend übersehen, daß sich die Farbe mit den Blinkern ins Gehege kam. Ich finds aber irgendwie schick, mag auch das Trakor-Styling. rex schrieb:Ich will die Kleine eher vom peinlichen Äusseren befreien, die hat sich jetzt schon 14 Jahre lang geschämtIhr könnt euch doch auch gemeinsam schämen (Geil ey, mit Kupplungshebelfransen ... das kann sooo chaotisch enden )
20.10.2010, 20:54
@Rubino:
Zu Deinem ersten Bild: Also nix gegen ein Lederkorsett, aber die Kleine ist grad mal zarte 14... Bastel doch mal eine Fransen-Barbie
...zarte 14 .... du bist ja echt ...
Na lieber zu früh als das da nachher ne "Hängepartie" ist rex schrieb:Bastel doch mal eine Fransen-Barbiekann ich für dich machen, aber nich das du dich dann über die Flecken aufm Soziussitz beschwerst Rubino schrieb:... kann ich für dich machen,:text-baaa: [Bild: http://www.motorradfrage.net/media/frage.../1_big.jpg] :text-yeahthat:
@Hairybird:
Vor was für schlecht getarnten Swingerclubs treibst Du Dich denn abends heimlich mit dem Fotoapparat rum? Kann Dich und Freund Rubino aber beruhigen: Sonntag fliegt der Soziussitz (und vieles andere) runter, dann sind sämtliche Gefahren gebannt Hairybird schrieb:Rubino schrieb:... kann ich für dich machen,:text-baaa: Wääääh!!!! :puke-huge: rcs-whip: Bin mal gespannt wie dein Werk vollendet aussieht. Letztens war in der Motorrad ein recht interessanter Bericht, indem es um eine Firma oder Privatperson (weiß ich grad nimmer) ging die einen 125ccm Chopper gebaut haben... Gruß Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4 Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen... Lada 2101, 1200, Bj.1979 |
|