So wollte jetzt mal etwas ausfühlicher berichten.
Die ersten 500km haben die 9er und ich gemeinsam gemeistert.
Soweit alles gut.
Fährt sicher hammermässig. Druck in jeder Lebenslage.
Verbraucht liegt derzeit bei 6,5-7,5l auf 100km.
Vom Fahren, man merkt das Fahrwerk brutal, es schluckt nicht ganz so viel aber liegt wie ein Brett.
Kurven wo ich mit der GPZ wohl bei 130kmh aufhören würde sind mit der Dicken mit 150 ganz locker drin...
Bremsen sind auch krass, die packt ganz schön zu. Nur hinten war ich überrascht wie sanft sie ist, da ist die Trommel giftiger.
Der 190er Hinterreifen ist auf der normalen Landstraße ohne Tiefflug nicht auf die Kante zu bringen.
Joa was gibts noch zu sagen...
Ich war schwer begeistert wie einfach der Wechsel der zwei H4 Lampen geht, da ich direkt auf Philips MotoVision gewechselt habe.
Lichttechnisch ists natürlich auch sehr fein zwei Scheinwerfer zu haben
Was bisher auch ganz positiv aufgefallen ist, ist der Kofferraum der Ninja. Das ist echt mal ne geile sache wenn man da mal locker ein Pakerl Fleisch und Grillwürschtl unter der Sitzbank unterkiregt
So aber was mir dann erst im Nachgang kam, das scheiß Teil hat ja gar keinen Hauptständer.
Klar wusst ich das aber hatte nicht daran gedacht das man vielleicht ab und an die Kette schmieren sollte.
Jetzt hab ich mir direkt noch ein Voder- und Hinterradheber-Set gekauft
Hier noch mal danke an Tilli für den Tipp
Nen kleinen Mangel hab ich auch noch entdeckt, das Fernlicht funktioniert aber die Lichthupe nicht, aber der Händer kümmert sich darum, war nur etwas viel los zwecks Drachenfest.
So das wars dann für heute wieder. anbei noch ein Bild mit den neuen Hebern
[attachment=0]
P.S. hoffe von den Usern in meiner Nähe finden sich bald mal ein paar für ne gemeinsame Tour