Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
ohh martin is das ne drohung?
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Also ich hab gestern wieder versucht die Satteltaschen festzuzurren, aber es artete mal wieder in ner Doktorarbeit aus. Habs dann erst mal auf heute verschoben Laughing
Getankt isse, Luftdruck, Öl und Kette sind überprüft und die neuen Reifen freuen sich auf ihre erste lange Tour Dance

Ich wünsche allen viel Spaß, genieߟt die Fahrt und bleibt unfallfrei!
Das Wetter scheint ja optimal zu sein, also beste Bedingungen Big Grin

Bis morgen
Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
*winkt*

FunTazi schrieb:Das Wetter scheint ja optimal zu sein, also beste Bedingungen Big Grin
Fun

Think Von meiner Seite sieht das nicht so "optimal" aus...

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:Think Von meiner Seite sieht das nicht so "optimal" aus...
seh ich genauso.
Wenn meine Laune heut nich eh schon im Keller wär würds mir sie spätestens angesichts der Wettervorhersagen vermiesen. Evil

Naja, dann machen wir uns eben fröhlich die Innereien nass während wir den "Workshops" an Samstag und Sonntag beiwohnen Big Grin
Zitieren
Laut Wetter.de doch gar nicht schlecht. Höchstes Niederschlagsrisiko 15%

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-9203-13/wetter-ansbach.html">http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... sbach.html</a><!-- m -->
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Ich weiߟ nicht was ihr wollt? Wetter sieht doch super aus, für das das es erst regnen sollte. Wink
Zitieren
jupp denke auch das es hätte schlimmer sein können, sieht nicht übel aus
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Und im Vergleich zu 2010, wir es nachts wohl deutlich über 0°C haben Big Grin
Zitieren
Sven.g schrieb:ohh martin is das ne drohung?

hab da mit den Vierbeinern so meine Erfahrung.... -> selbst Pferdenarr gewesen Wink

Die Wettervorhersage schaut gut aus - die paar Prozent Wahrscheinlichkeit auf Regen sind doch nicht der Rede wert, da sah es letztes Jahr schon schlechter aus und wir sind nicht nass geworden (zumindest meine Gruppe nicht) Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Meine Rede,

auߟerdem:

Sind wir nun der ultra harte versoffene Bikerhaufen oder eine Gruppe kleiner Mädchen?
Zitieren
Soooooo!!

Die Taschen sind gepackt, die Kleine steht bereit! Jetzt nur noch eben mitm Hund spazieren gehen (und nein, ich schnall sie nicht hinten drauf und nehm sie mit Big Grin ) und dann kanns losgehen zum Zwischenstopp nach Oberhausen!!
Freue mich schon riesig Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Jippiiee! Morgen ist es soweit *freu*

Nachdem wir am Samstag noch festgestellt haben, dass unsere Suzi noch einen neuen Benzinhahn braucht, haben wir den am Montag gleich bestellt und bereits am Dienstag abgeholt und ganz knapp vor dem Regeneinbruch noch montiert bekommen, mit neuen Schläuchen und neuem Filter... puh, das war knapp.

Den letzten Arbeitstag vorm urlaub hab ich gestern auch hinter mich gebracht, somit muss ich jetzt eigentlich nur noch voll tanken und packen, dann kanns morgen losgehen!

Aber jetzt fahr ich erst noch in die Schweiz - meinen Lehrvertrag unterschreiben Wink

Schöne Grüߟe und bis morgen

Sabse und Family
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Morpheus schrieb:Meine Rede,

auߟerdem:

Sind wir nun der ultra harte versoffene Bikerhaufen oder eine Gruppe kleiner Mädchen?

nein, wir sind eine Gruppe kleiner ultraharter, versoffener Mädchen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*hoserunterzieh*

Whistle
"Ja-Man"
Gott sein Dank kein Mädchen...^^ Mr. Green

So ong.
Zitieren
Nach dem Motto:
"Früher konnte Mädchen kochen wie ihre Mütter und heute saufen sie wie ihre Väter!" ? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste