Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
Rainbow Kid schrieb:Hab mich dann aber gewundert, warum mir plötzlich die Ohren so klingelten... was sie übrigens immer noch tun^^
Laughing Laughing

@Martin: Super Bericht, treffend und na klar kommen wir wieder. [wie Pfeiffenberger sagt. Big Grin ] Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Anna dann hattest du ja nun mal ordentlichen Sound ;D

schon ärgerlich sowas.
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Heute erschien ein kurzer Bericht in der lokalen Presse (Fränkische Landeszeitung):
coole sache
aber 7 treffen?
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
rex schrieb:komm mal kurz an meine Brust
Jaja Opi Laughing

Morpheus schrieb:Aber ich muss sagen als erstes ist mir auf dem Bild nicht der kaputte Krümmer ins Auge gestochen, sondern der ganze Dreck Whistle
Dacht ich mir auch, den könnt man nach dem schweiߟen mal ordentlich aufpolieren Big Grin

angelet schrieb:Da hätte ich dann noch die sauberste Zette ....
Wow, dieser Glanz Clap Laughing
Aber das Bild von den "sonstigen" hätt man sich ja sparen können Big Grin

@Martin: netter Bericht, auch wenn man merkt warum der gute Mann "nur" für den
Lokalteil der Fränkischen Landeszeitung schreibt.
Und dieses gestellte rumgepose an deiner Grundierten ... herrlisch Big Grin
Zitieren
Tilli schrieb:Gruߟ Tilli(Kitty)

Jetzt seh ichs erst Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:
Tilli schrieb:Gruߟ Tilli(Kitty)

Jetzt seh ichs erst Laughing

Ist mir auch nicht aufgefallen, herrlisch Laughing

Wann wird der Rennsemmel entsprechend lackiert??
[Bild: http://www.motorrad-news.com/wp-content/...itty_1.jpg] Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Hallo liebe Forumsfamilie,

nachdem wir gestern als letztes den "GPZ-Ferienhof Pfeiffenberger" verlassen haben, sind wir gestern am späten Abend auch gut daheim angekommen. Suzi und Rudi haben uns brav und zuverlässig nach Hause gebracht.
Die Fahrt war zwar ganz schön anstrengend, nach den "vielen" Stunden Schlaf in den 3 Nächten, aber irgendwie haben wir es doch geschafft, alle wohlbehalten nach Hause zu kommen. Und bis auf ein paar Tropfen sogar auf trockenen Reifen Wink Allerdings war ich daheim so müde, dass ich trotz dem Duft einer warmen Pizza, die neben mir im Bett auf einem Teller lag, sofort samt Klamotten eingeschlafen bin. Naja, die Pizza hat auch kalt noch geschmeckt Wink

Ganz lieben Dank an Martin, Margit und alle Helfer, die das Treffen nicht nur möglich gemacht haben, sondern es zum bisher schönsten Ansbach-Treffen gemacht haben, das ich erleben durfte.
Was nicht heissen soll, dass die vorigen Treffen nicht so schön waren, aber ihr habt euch mal wieder selber übertroffen, einfach stark!

Ich habe mich riesig über meinen Pokal für den 3.Platz vom Technik-Test gefreut, der bekommt einen Ehrenplatz, aber zuerst muss ich damit in den Keller, meiner Flitzdüse zeigen und hoffen, dass ich damit ihre Erlaubnis bekomme zum Weiterschrauben Wink

Einen ganz besonderen Dank an Martin&Paddy und FunTazi&seiner A, ihr beide habt mir 2 ganz besonders schöne Highlights beschert, die ich sehr zu schätzen weiss und die mich sehr glücklich gemacht haben. Das werd ich euch nie vergessen Wink

Ich räume dann schonmal meine Gepäckrolle um, mit frischen Sachen fürs nächste Jahr, und schraube mal fleissig weiter, damit meine Düse nicht nochmal zu Hause bleiben muss, wenn ich nach Ansbach fahre.

Jetzt muss ich aber ab in den keller, Flitzi hat heut ihren 22. Geburtstag, das muss gefeiert werden Wink

Liebe Grüߟe und nochmals ganz herzlichen Dank

Eure Sabse mit Grüߟen von Flitzi und der ganzen Family
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Die Prämien haben dann auch ihren Ehrenplatz auf'm Fernseher eingenommen Mr. Green

@Sabse: Gratulier der Flitzdüse ganz herzlich und spendier ihr einen leckeren Ölcocktail oder sowas in der Art Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Ich glaub fürs nächste Ansbach-Treffen mach ich mal nen kleinen Schlenker über Lübeck, dann komm ich auf ca. 1000km *muhahah* Rolleyes
Zitieren
Ja, der Bericht ist nett, etwas holprig geschrieben, aber das ALLERBESTE ist der Name des Redakteurs. Einen passenderen Mitarbeiter hätten die uns gar net vorbeischicken können!!! Clap Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
am 09. Juni gab es eine Art Vorbericht - denn will ich Euch auch nicht vorenthalten:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
@Anna: Danke, das werd ich gleich machen! Da wird sie sich bestimmt freuen!

Mit Öl kann sie momentan leider noch nicht allzu viel anfangen, aber ich hab heut die Bestätigung bekommen, dass morgen 2-3 Pakete auf die Reise zu uns gehen, in denen sich auch ganz leckere Sachen für meine Flitzdüse befinden, darunter mein Geburtstagsgeschenk für sie, das aus 4 Edelstahl-Teilen besteht und (zumindest 2 der Teile) den Namen IXIL trägt *freu*

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
@screwdriver Kann es sein, dass dein Bilder-File mit den Ansbach-Fotos beschädigt ist? Kann es nicht entpacken, bekomme immer Fehlermeldung.
Gruߟ, Juls

Zitieren
Würd meine auch gerne hochladen, aber Klapperdingens funzt nich!

Könnt mir jemand ne Anleitung zukommen lassen? Big Grin

Gruߟ
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
FunTazi schrieb:Würd meine auch gerne hochladen, aber Klapperdingens funzt nich!

Könnt mir jemand ne Anleitung zukommen lassen? Big Grin

Gruߟ
Guck mal hier rein.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste