Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was plant ihr so im Winter 08/09
#46
Mich stört es auch das unter der Sitzbank einfach zu wenig Platz ist, so 5cm nach unten müssten ohne das die Optik leidet möglich sein. Wir hatten so was schon mal hier, aber das war glaube ich etwas zu viel.

Gruߟ
Wepps

Edit: Hab´s gefunden, Sauger meintest du sowas ähnliches wie von "Luckshooter" hier in dem Beitrag
Foto
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#47
Hi

einen Kofferraum wollte ich mir eigendlich nicht basteln Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#48
Ich bin im Moment dabei nen paar Teile aufzubereiten.
Also mal polieren. Die Plastikverkleidung an den Amaturen hab ich schwarz nachlackiert und bin im Moment dabei diese mit Klarlack zu überziehen. Ansonsten eben versuchen die Lenkerenden ab zu montieren, zu lackieren und wieder dran zu schrauben. Das Lüftergitter bekommt ne schwarze Dusche damit das wieder ein wenig frischer aussieht und vll noch nen gelbes Emblem. Dann will ich noch nen neuen Kettenschutz besorgen und diesen lackieren. Meinen Bugspoiler wollte ich modifizieren weil ich ja leider nen Loch drinne habe. Das funzt so aber nicht wie ich mir das gedacht habe und deshalb ist da wohl ein neuer fällig. Das hat aber Zeit. Ansonsten versuch ich noch nen billigen Lackierer zu finden damit meine Front mal gescheit lackiert wird.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#49
ich werd endlich mal das olle federbein einbauen, den heckrahmen kürzen und das heck draufbasteln, mal sehen ob ich es noch schaffe ne SB gabelbrücke samt lenker zu organisieren, damit die selbstgeschweiߟte geschichte ein ende findet.

und werd mich an´s RAM air system machen, danke an rubino für den typ.
und ja corona du bekommst den bauplan wenn´s fertig ist Smile

gruߟ rob_zog
Zitieren
#50
rob_zog\;p=\"54213 schrieb:ich werd endlich mal das olle federbein einbauen, den heckrahmen kürzen und das heck draufbasteln, mal sehen ob ich es noch schaffe ne SB gabelbrücke samt lenker zu organisieren, damit die selbstgeschweiߟte geschichte ein ende findet.

und werd mich an´s RAM air system machen, danke an rubino für den typ.
und ja corona du bekommst den bauplan wenn´s fertig ist Smile

gruߟ rob_zog

schaumal hier
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#51
... da wird mir aber übel bei dem Anblick, wie lange soll das den halten ?

Ich mag nicht wehrend der Fahrt auf einmal den Lenker in der Hand haben oder gar riskieren, das die Stoßdämpfer duchrutschen, das sollte schon richtig gemacht sein Wink
Zitieren
#52
GL_Corona\;p=\"54249 schrieb:... da wird mir aber übel bei dem Anblick, wie lange soll das den halten ?

Ich mag nicht wehrend der Fahrt auf einmal den Lenker in der Hand haben oder gar riskieren, das die Stoßdämpfer duchrutschen, das sollte schon richtig gemacht sein Wink

was soll dran so schlimm sein bin 2 Jahre damit gefahren Wink und lebe immer noch Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#53
Hey Leute!

Also meine Pläne für den Winter mit meiner Kleinen:

Zu Weihnachten bekommt sie neue Blinker: schwarz getönte Mini-Blinker by Louis Wink (ABER nicht verraten, es soll ja ne Überraschung für meine Süߟe werden )

Dann werde ich den neuen Bremshebel dran schrauben, der leider bei einem kleinen Crash (zum Glück "nur" ausm Stand.... ich hoffe sie kann es mir verzeihen, mir tut das nämlich richtig Leid Crying or Very Sad ) abgebrochen ist.

Und natürlich darf sie ne Menge Pflege geniessen, wird nächste Woche wieder schön gewaschen und dann poliert und gewachst für den Winter, dass sie ne kleine Schutzschicht um sich rum hat...

Ölwechsel wurde erst frisch gemacht, Filter selbstverständlich auch, Kühlflüssigkeit ist bis -40°C also TOP!

Und die Lackierarbeiten, die mir im Kopf schweben, müssen leider warten bis wir umgezogen sind, weil ich nicht vorhabe mit Einzelteilen umzuziehen und am Ende geht dann was verloren oder so, das muss nicht sein...

JUP, und zusammen freuen wir uns dann auf die schönen Treffen und Ausfahrten nächstes Jahr Wink Big Grin

Liebe Grüߟle

Sabse+Family (Rennsemmel+Flitzdüse)

EDIT: Jetzt bekommt sie erstmal neue Zündkerzen und ich versuche mich mal höchst vorsichtig beim Ventilspiel einstellen Wink

Am Wichtigsten ist mir, dass es meiner Kleinen gut geht.
Alles andere kann warten!
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#54
@ sauger, jetz ma ganz ehrlich unter uns, dass hält? ohne spiel? ohne klappern? also wenn das funktioniert denn sach mal nen preis büdde, falls das
übrig ist.

gruߟ rob_zog
Zitieren
#55
Ich habe sehr viel geplant.. Smile Auߟerdem fahr ich ja noch nebenbei bei gutem Wetter mit meiner Maschine und hab leider nicht so die Möglichkeiten sie auseinandergeschraubt irgendwo stehen zu lassen.. Undecided Muss immer drauߟen unter unserem Carport schrauben und das ist teilweise echt schon verdammt kalt..
Letztens als ich meine LED-Blinker eingebaut hab, gabs bei uns den ersten Schnee.. Big Grin War das ein gutes oder vielleicht auch ein schlechtes zeichen?? Rolleyes

Naja ich möchte mein Heck ändern, also LED-Rücklicht, Kennzeichenhalterung und Spritzschutz.
Bin dann noch am überlegen mir einen Edelstahl Kettenschutz anzuschaffen, doch ich kann mir noch nicht so richtig über die Farbe einig werden... entweder Edelstahl-Silber oder Schwarz. (Gibt ja paar schöne bei Ebay)
Ansonsten hätte ich gerne noch eine Heckhöherlegung und eine neue Sitzbank mit Soziusabdeckung.. Smile Oder einfach nur eine Soziusabdeckung ohne die Sitzbank wechseln zu müssen.
Als allererstes würd ich aber glaub ich meinen Tacho ändern, d.h. schönere Tachoscheiben und Digitalisieren.. Smile

Oberste Priorität hat aber erstmal die Gesundheit meiner Maschine.. Sie muss ja nun erstmal wieder richtig fit sein und gesund laufen, dann kann ich mich an die Verschönerung machen.

Naja sind halt viele Pläne, doch da ich Schüler bin werd ich mal ein bisschen sparen und mich dann stück für stück, angefangen bei den kleineren Teilen durcharbeiten.

Grüߟe ausm hohen Norden,
Michi
Zitieren
#56
zitat:
Oberste Priorität hat aber erstmal die Gesundheit meiner Maschine.. Sie muss ja nun erstmal wieder richtig fit sein und gesund laufen, dann kann ich mich an die Verschönerung machen.

eine sehr löbliche einstellung, hätt ich die schon mit 18 gehabt, würd ich noch honda fahren, *schnieeeeeef*

gruߟ rob_zog
Zitieren
#57
@Sauger, das sieht aus, als ob der Lenker in der Luft steht, das muss sauber Kontakt zum oberen Halter haben, sonst brichst du doch im E-Fall den Lenker ab.
Ich habe schon als 18jähriger meinen Lenker verbogen, weil der Waldweg zu scnell genommen wurde und Mörderkräfte aufkamen, gut die hast du auf der Strasse nicht zu erwarten, aber wenn es drauf ankommt .... Evil
Zitieren
#58
@Stadtverkehr Bevor du dir so nen Edelstahl-Kettenschutz hast, lies erst mal hier im Forum ein wenig drüber. Wurde schon eingehnst drüber gesprochen und vielleicht verstehst du dann auch besser, warum hier fast keiner einen solchen Kettenschutz an seiner Maschine verbaut hat Wink Nur so als Tipp, nicht böse gemeint.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#59
hi da bin ich mit Juls einer meinung bevor du Geld ausgibst und dich dann Ärgerst schau erst mal nach..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#60
Hi

das auf dem Foto war ja nur mal soeben zusammengesteckt,aber das gleiche prinzip verwendet Jamahe bei der SR 500 zusammengebaut siehts ja auch ganz anders aus
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste