Umfrage: Welches Auto fahrt ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Audi
2.78%
1 2.78%
Ford
22.22%
8 22.22%
Opel
11.11%
4 11.11%
Volkswagen
13.89%
5 13.89%
BMW
11.11%
4 11.11%
Japaner
8.33%
3 8.33%
Sonstige
30.56%
11 30.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fahrt ihr?Der Auto Thread!
#46
metal_rudi\;p=\"79521 schrieb:
spidi\;p=\"79219 schrieb:Mein erstes Auto war ein Mitsubishi Galant.
Dann der neue Suzuki Swift.
Dann Fiat Bravo.
Und jetzt den neuen Audi A 3.

Hi Spedi, nicht schlecht Dein Auto Verbrauch. Mit 22 schon 4 Autos verheizt.
!!! Respekt, das schafft mancher Kerl net. Shocked Shocked
Ich hoffe das die Autos aus Altersgründen entsorgt wurden......

Da bin ich auch verblüfft - soviel Geld kann man doch in max 4 Jahren gar nich selber verdienen Wink

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#47
im moment noch einen audi A4 weinrot bj 96 , aber wenn meine frau so weiterfährt bald nix mehr Oops
Zitieren
#48
Tach,
bin überzeugter Fiat (Fünf Insassen Alle Tot) Pandafahrer,
hat sich auch einiges getan wie z.B.:

der Motorumbau auf 55PS (75PS aus dem Punto hätt ich gerne Wink oder besser noch die 112 PS aus nem Uno Turbo Evil )
Lederausstattung vom Lancia Y10
tiefer
AHK
Lufthutze
böse Anlage
nen Dachspoiler mit dritter Bremsleuchte (hab ich bei ebay.it gefunden)
die Fuߟräume mit blauen Neons beleuchtet
usw.

lieben Gruߟ
Zitieren
#49
Fiat Panda mit Lufthutze - hab ich ja noch nie gesehen .Gib mal Bilder, bitte!!!
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#50
Hmpf wie ich in diesen Beitrag mein Foto einarbeite hab ich noch nicht raus Oops

Guckst du in meine gallery, da stell ich jetzt ma eins rein...
Zitieren
#51
Uelle\;p=\"79676 schrieb:Hmpf wie ich in diesen Beitrag mein Foto einarbeite hab ich noch nicht raus Oops

Guckst du in meine gallery, da stell ich jetzt ma eins rein...

Hi, bevor du deinen Beitrag versendest ist unten drunter noch ein Feld "Attachment hinzufügen" mit "Durchsuchen" holst du dir dein Foto von deinem PC und fügst es hinzu.

BITTE aber vorher das Foto ab max. 800x600 Pixel reduzieren

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#52
ah ja, öh äh Oops

Danke
Zitieren
#53
@saxonfahrer
und
@metal_rudi:

1. Der Mitsubishi war ein art Familienauto. Gehörte meinem Opa, dann meiner Schwester, dann mir. Den Mitsubishi nannte ich "den alten Georg".
Irgendwann hatte er allerdings mit 18 Jahren ausgedient. Er soff den Sprit nur so...

2. Den neuen Swift hab ich mir selber gekauft. Ist a saugeiles Auto. Nagelneu in Orange mit weiߟen Ralleystreifen und schwarzen Scheiben.
Ich habe ihn über alles geliebt und hätte ihn auch niee wieder hergegeben. Aber meine Mama brauchte unbedingt ein Auto und in meiner neuen gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund hatten wir genug Autos vor der Tür. Mini, VW-Bus, Bravo, E-Klasse Mercedes, Olyssey (keine Ahnung wie man den schreibt)... Mein kleiner Rocky (Swift) wurde überflüssig.
So hab ich ihn an meine Mama weiter gegeben. So war er immerhin nicht ganz aus der Welt...

3. Der Bravo gehörte meinem Freund. Ein Diesel, tiefergelgt in silber, auch mit schwarzen Scheiben und anderen diversen Kleinigkeiten. Letzten Endes fuhr aber zu 95 % nur ich ihn.
Die Unterhaltskosten teilten wir uns.
Der Bravo (unsere "Bella") hatte aber auch scho a paar Jährchen auf den Buckel (irgendwas um die 7 ) , fing langsam zu rosten an und der Diesel war auch nicht mehr rentabel. Aber die Bella ging wie Sau!!! schade. Sad

4. Daher verkauften wir sie vor ca. 3 Wochen und haben uns zusammen den neuen Audi A 3 Sportpack mit 124 PS gegönnt. Leider ist der in unserer gewünschten Ausführung immer noch nicht fertig und nun haben wir einen ähnlichen neuen A 3 in grau als Mietwagen kostenlos erhalten. Für die Übergangszeit bis September. (Wir haben den A 3 allerdings bereits im Januar bestellt!!!! Fast ein Jahr Lieferzeit!!)

Und so kommts zu den 4 verschiedenen Autos.
Ich hatte noch keinen einzigen Autounfall und wurde auch noch kein einziges Mal geblitzt (was mich immer noch etwas verwundert...).
Aber seit ich Motorrad fahre, bin ich mit dem Auto immer sehr anständig unterwegs. Irgendwie hab ich seither nicht mehr das Bedürfnis danach mit dem Auto Gas zu geben... :hae:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#54
ui..der a3 ist ein schönes auto. hatte vor meinem unfall nen a3 sportback s-line 2.0 tdi geliehen, mit so allem, was man so bestellen kann. innen top, auߟen auch. aber der 170ps diesel zieht ziemlich unspektakulär..
das s-line fahrwerk ist für ein serienfahrwerk aber ziemlich geil.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#55
Der neu A 3 ist der Oberhammer.
Ich sag immer ein "pseudo-Familienauto". Sieht von auߟen fast wie ein "normaler Kombi" aus, ist aber ein richtiger Allrounder.
Obwohl unser Audi "nur" 125 Ps hat, geht da sogar bei weitem mehr wie bei der starken E-Klasse vom Schwiegerpapa. Obwohl der viel viel mehr PS hat. Tongue
Auch er Spritverbrauch ins genial. Zur Zeit verbraucht er zwischen 6 und 6,5 Liter. Shocked
Der A 3 ist gleichermaßen Sportlich wie elegant. Und er fährt sich sooooo ruhig. Gerade mit dem 6. Gang. Wie ne Limo. Aber wehe man tritt das Gaspedal zu schnell.... Twisted
Da merkt man den Turbo schon ganz gewaltig.
Wir sind absolut begeistert... Großer Laderaum... wenn dann in den nächsten Jahren noch Nachwuchs kommt... da könnte ich mir kein anderes Familienauto vorstellen, mit dem man auch noch Spaß haben kann. Big Grin Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#56
wenn man will, dann kann man wirklich schön entspannt mit dem fahren. aber gerade mit dem quattro und dem dieseldrehmoment in verbindung mit dem s-line fahrwerk kann man auf nasser straße schön quer fahren. Twisted


mir fallen da noch 2 beispiele, für familienwagen, die fun machen:
- audi a4 avant 3.0tdi quattro
- bmw 330xd

durfte ich beide mal ausführen.. komisch, anscheinend haben meine bekannten ein fable für diesel-allrad-kombis. beide haben mächtig zug und liegen geil auf der straße.....aber der preis.. Rolleyes

die 2 geilsten autos, die ich jemals fahren durfte sind zwar 2 krasse gegensätze, aber beide in ihrem fach ungeschlagen:

- bmw 760i
sehr elegant, 12 zylinder!!!, einfach nur geil. vorallem, wenn man mit 20 in so ner kiste unterwegs ist.. Big Grin

- bmw m3 e46 vln-24h-tourenwagen
der vater von nem freund baut so renner.. erfüllt alle atribute, die ein auto erfüllen muss. laut, hart, leer, schnell. erstmal durch den käfig klettern und sich an den sitz fesseln. UNNND GAAAAASS!!!!
werde ich nie vergessen.. nach 4 runden zandvoort war ich richtig fertig.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#57
Im moment fahre ich BMW 520i BJ:1991 mit 235000 Km,
6 Zylinder mit Heckantrieb machen laune! Twisted

Auto historie:
1. Opel Ascona BJ:1978 Pistaziengrün
2. Opel Astra F 75PS auch in Grün
3. Opel Manta B GSI BJ 1986 Geballte 110 Pferde an der Hinterachse Crying or Very Sad
4. Opel Astra F Gsi in Ananas Gelb mit ca. 1,5 Kw extra im Kofferraum
war echt Laut! Shocked
5. Renault 5 wärend der Bundeswehr
6. Fiat Punto mein erster Neuwagen
7. Fiat Marea Kombi
8. BMW s.o.

und im moment hab ich noch einen Nissan micra BJ:1988 Den ich für 150€ Bei Ebay ersteigert habe und jetzt Tüv fertig mache!

so ich Glaube jetzt hab ich alle.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00073.JPG (Größe: 105,49 KB / Downloads: 103)
Zitieren
#58
Also, wir fahren seit kurzem Toyota - Corolla , Baujahr 2003, 43000 km und super gepflegt. Hat zwar mit 71 kW nicht ganz so viele Pferdchen unter der Haube wie meine ZZR unterm Tank, aber das paßt schon Big Grin
Im Moment steht das Auto in der Werkstatt und bekommt ne Gasanlage.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#59
siewerling\;p=\"80621 schrieb:Im moment fahre ich BMW 520i BJ:1991 mit 235000 Km,
6 Zylinder mit Heckantrieb machen laune! Twisted

Auto historie:
1. Opel Ascona BJ:1978 Pistaziengrün
2. Opel Astra F 75PS auch in Grün
3. Opel Manta B GSI BJ 1986 Geballte 110 Pferde an der Hinterachse Crying or Very Sad
4. Opel Astra F Gsi in Ananas Gelb mit ca. 1,5 Kw extra im Kofferraum
war echt Laut! Shocked
5. Renault 5 wärend der Bundeswehr
6. Fiat Punto mein erster Neuwagen
7. Fiat Marea Kombi
8. BMW s.o.

und im moment hab ich noch einen Nissan micra BJ:1988 Den ich für 150€ Bei Ebay ersteigert habe und jetzt Tüv fertig mache!

so ich Glaube jetzt hab ich alle.

ANGEBER!!! Tongue Wink Laughing
Aber dich schlag ich noch, wenn ich meinen Schnitt halte und jedes Jahr einen anderen Wagen fahre.... hmmm... wenn ich dann 30 bin.... Rolleyes Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#60
siewerling\;p=\"80621 schrieb:...
3. Opel Manta B GSI BJ 1986 Geballte 110 Pferde an der Hinterachse...

Son Teil würd ich auch gern fahren.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste