Umfrage: Fell oder Lack?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lieber Fell
0%
0 0%
Lieber Lack
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fell statt lack
#46
die helme sind auf jeden fall der hammer Big Grin
Zitieren
#47
oh mein gott.....Smile werde meinen helm auf keinenfall mit fell beziehen!!! der bleibt schön matt schwarz.....
Zitieren
#48
Oooooch, das Bike willste in Fell hüllen und den Helm nicht? Is irgendwie schade. Haste keinen Zweithelm, den Du nur aus Gaudi mitbeziehst? Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#49
doch stimmt der alte uvex! das würde gehen!!!! LOL
Zitieren
#50
Na also, geht doch... Aber wir wollen dann hier auch dementsprechende Bilder sehen, wenn Du alles fertig hast, gell Laughing Laughing
Zitieren
#51
na selbst verständlich bekommt ihr bilder!!! ich warte ja nur noch auf mein motorrad (heul!) und auf´s fell........ hoffe das beides nächtste woche kommt und ich mich dran machen kann die sachen zu beziehen und endlich wieder durchstarten kann.....
Zitieren
#52
sooooo.....fell ist gestern gekommen! juhu....habe heute mit dem kleben angefangen....hätte es mir nicht so frimeli vorgestellt....
habe das fell mit patex unltra wärmefest geklebt.... bin auch dem entsprechend benebelt.. Shocked

fotos konnte ich leider nicht machen da ich die cam nichtmehr finde....aber sobald ich sie finde mache ich mal nen paar fotos....

sieht echt hammer hart aus..... 8) bin mal gespannt wie sich die ganze sache dann am motorrad selber macht... Big Grin

nun ja... ich will mich erstmal duschen und von meinem klebertrip wieder runter kommen!!!!!! Twisted

werde morgen wieder meldung machen.....

gruߟ @ all
Zitieren
#53
Und? Hast den Klebertrip überlebt - oder bist schon süchtig?? Laughing Und wo bleiben die Pics?? Will sehen!!!
Zitieren
#54
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BILDEEEEER[/schild]

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#55
überlebt schon aber mir ist immernoch schlecht von dem gestank....... Crying or Very Sad :kotz: werde zusehen das ich mir ne cam besorge und nen paar bilder mache.......
Zitieren
#56
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BILDEEEEER[/schild] [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BILDEEEEER[/schild] [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BILDEEEEER[/schild]
Wink

Gruߟ
Zitieren
#57
Und wann wird der Helm beklebt und die Jacke daraus genäht? Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#58
Holle schrieb:Und wann wird der Helm beklebt und die Jacke daraus genäht? Laughing

Laughing Hose und Stiefel nicht vergessen!!
Zitieren
#59
... und die Handschuhe auch nicht!! Wink Laughing
Zitieren
#60
... dann aber besser nicht mehr in wäldlichen Gegenden fahren, nicht dass ein Jäger einen aufs Korn nimmt Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste