Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise West <-> Ansbach 2009
#46
Ich kann nich... :dackelblick:
Zitieren
#47
Biggbiz schrieb:Also was stellt ihr euch denn so als treffpunkt vor? oder wollt ihr euch erstmal weiter "oben" treffen und dann quasi rubino und mich zusammen auflesen?

Ist warscheinlich das einfachste wenn wir über Bonn auf die A3 Stoßen, und am ersten Rastplatz nen Treffpunkt mit den anderen machen.
Von dir aus kommst du ja ansonsten am ehesten auf die 61, dann würden wir uns erst hinter koblenz treffen...

Ich fahr demnächst mal auf die A3 und such nen rastplatz Wink


Grimnok schrieb:Ich kann nich... :dackelblick:
Wie jetz ???
Was passiert ?
Zitieren
#48
Meine Oma feiert ihren 80igsten Geb an dem Wochenende groß mit allen Verwandten und so dem ganzen Gedöns, da darf ich mich mit viel Glück einen Tag nach Mainz aufs Hippiefestival entfernen, aber 3 Tage Moppedtreffen geht gar net Sad
Zitieren
#49
@ rubino: ja die paar kilometer bis hoch zu dir dürfte ich noch grade so schaffen Wink müsste dann das beste sein, dann muss net bei koblenz schon wieder gehalten werden.
Zitieren
#50
Langsam aber sicher rückts näher *freu*

Fahren kann ich leider noch nicht, deswegen hab ich grad mal im Guugle Earth ne Raststätte als Treffpunkt gesucht.
Optimal für uns wäre BAT Fernthal West (einfach mal suchen Big Grin)
Da gibts dann auch für die Weitgereisten ne Tanke etc.
Je nach Uhrzeit können wir da auch ne Mahlzeit einlegen.
Zitieren
#51
gpz-norden schrieb:Kann ja mal 'ne Route planen und einstellen... dann können wir immer noch entscheiden...

Schon was geplant ? 8)
Zitieren
#52
Ich weiߟ auch noch nicht obs was wird. Hab mir Mittwoch die Strecksehne am rechten Zeigefinger durchtrennt. Mal gucken ob Fahren mit ner Schiene geht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#53
Fernthal klingt ganz gut. also von mir aus wäre ein treffen dort okay.
Zitieren
#54
Tilli schrieb:Hab mir Mittwoch die Strecksehne am rechten Zeigefinger durchtrennt. Mal gucken ob Fahren mit ner Schiene geht.

Autsch
Was machstn Du für Sachen ?
Guido hat uns doch schon vorgeführt das man besser nicht mit Messern spielt.
Zitieren
#55
Wollte bei uns in der Kneipe ein Waschbecken erneuern. Kurz gesagt, ich habs aus der Wand geschlagen und dabei ist mir ein Keramiksplitter durch den Finger gegangen. Das ganze wurde dann noch am gleiche Tag aufgeschnitten und die Sehne wieder zusammengeflickt ^^ Hört sich schlimmer an als es ist Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#56
Tilli schrieb:... Hört sich schlimmer an als es ist Wink
Gruߟ Tilli

Dann kannste ja auch kommen! Wink Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#57
Hab ich ja vor. Nur wenn der Chirurg sagt das mir die Sehne mit hoher Warscheinlichkeit wieder reist mach ichs nicht. Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#58
Tilli schrieb:Ich weiߟ auch noch nicht obs was wird. Hab mir Mittwoch die Strecksehne am rechten Zeigefinger durchtrennt. Mal gucken ob Fahren mit ner Schiene geht.

Gruߟ Tilli

*winkt*

*Autsch* - gute Besserung ...das wird schon wieder rechtzeitig!
Ansonst kannst Du ja ein anderes Beförderungsmittel nehmen und möglicherweise gewinnst Du dann auch den Schönheitswettbewerb... :rolf:

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#59
Mit ner Schwalbe-Duo darfste dich bestimmt blicken lassen Big Grin
Zitieren
#60
Danke Smile

Das ist ja mal ein geiles Teil Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste