Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall -.-
#46
Ist schon.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#47
bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.motorrad-spaengler.de">www.motorrad-spaengler.de</a><!-- w --> gibt es jede Menge gebrauchte Teile mit Preis.

mfg atzeb
Zitieren
#48
Hallo, nichts zu danken
Also das mit der bildgröße ist mir anfangs auch passiert... Oops hab gerade geschaut der linke holm sieht gerade aus, beim rechten bin ich mir nicht so sicher..können die schatten auch ein wenig täuschen. Denke das du aber als angehender mechatroniker das in real betrachtet besser beurteilen kannst ob und das er gerade ist.
So nun kannste erstmal wegen der spiegel und blinker die man dir hier auch spenden will pn an die leute schreiben.
Meld dich denn morgen bei mir damit wir weiterschauen.

Gruߟ Ralf

Die stummel an sich unterscheiden sich darin das in den von der d ein gewinde für lenkervibrationsvernichter drin sind...Aber der halter dafür den du glaube auch brauchst, könnte glaube anders sein da es...aufgrund von meines intresses mal vor kurzem rechaciert 2 verschiedene superbikekits gibt...also muߟ da irgendwo ein unterschied sein
Zitieren
#49
GFK-Verkleidungsteile gibts auch noch hier : Pferrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#50
@atzeb

Jo, ist eine gute seite, danke!

@Ralf_43

Also ich bin der Meinung das er gerade ist, sonst würde ich ja nicht diskutieren Wink
Zu den Teilen, will jetzt ersteinmal abwarten was die Probefahrt sagt, denn wenn der Rahm hin ist, gebe ich sie ab, da würde dann leider kein weg dran vorbei führen.

@Spender
DANKE!
Würde euch gerne erst anschreiben, wenn ich weiss ob ich die Teile wirklich brauch,also ob der rahmen schön ist, kommt mir sonst vor wie diebstahl oder so ähnlich. Bin euch echt dankbar!

@allen

Wünsche euch noch einen schönen abend und fahrt vorsichtig Wink
Zitieren
#51
Ist jetzt glaube mal etwas was nicht direkt hergehört..wollen wir mal ne liste von a und d-modellen kompatiblen teilen erstellen??

Hab mal in nem beitrag von mir versucht das für das heck zu machen..kann das irgendwie nicht klar und verständlich schreiben...also so kurz und knapp erklären ohne das sich der beitrag in die länge zieht
Zitieren
#52
@berliner89 genau das wollt ich hören..freut mich wenns gerade ausschaut wäre ein problem weniger.
So nun besorg du mal den lenkerstummel dann schaun wir ob se geradeaus läuft...Denn kommt der rest dran...Gruߟ Ralf
Zitieren
#53
Ralf_43\;p=\"104087 schrieb:Ist jetzt glaube mal etwas was nicht direkt hergehört..wollen wir mal ne liste von a und d-modellen kompatiblen teilen erstellen??


Ham wir schonmal angefangen .... irgendwo .... irgendwann ...................... Rolleyes
Zitieren
#54
HIER ist zumindest erstmal einiges... ich glaub zwar, dass es in nem anderen Thread nochmal ne andere / vollständigere Liste gab, bin mir aber leider nicht sicher und hab auf die Schnelle nichts gefunden...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#55
Moin.
Stimmt da war mal was.
Ich denk ich werd mich mal hinsetzten und eine zusammenstellung machen*G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#56
sollte der Rahmen es nicht mehr machen, gibts doch auch auf Ebay für wenig geld nen Gebrauchten. Hier zum Beispiel
das ist dann wahrscheinlich nen geringerer Verlust als wenn du die arme Verkaufst...
Und zu nem Schrotthaufen auf der Straße kann ich nur sagen: macht ne Plane drüber. Meine stand auch nen Weilchen auf dem Bürgersteig und da war weder vorne noch hinten Verkleidung übrig geblieben...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#57
Moinsen,

zu den Lenkeraufnahmen: A und D sind verschieden; die von der A haben einen etwas größeren Innendurchmesser. Die vom A Modell passen nicht auf die D Gabel und auch nicht von der Breite her auf die obere Gabelbrücke, wobei die Bohrungen identisch sind...

Sascha

PS: Ralf, Du hast eine pn...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#58
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mvh-online.de">http://www.mvh-online.de</a><!-- m -->

Großer Bestand an Technischem Klein- und Großmaterial, hab selber schon da bestellt, Ware sauber, i.o. und gute Preise
Zitieren
#59
Schaitan\;p=\"104287 schrieb:http://www.mvh-online.de

Großer Bestand an Technischem Klein- und Großmaterial, hab selber schon da bestellt, Ware sauber, i.o. und gute Preise

Hallo ja ich weiߟ, hab da meine seitenteile her

Gruߟ Ralf

@Pakonti superfleiߟig hab schon gesehen, deine mühe mit den A-D kompatiblen teilen, find ich ganz gut weil ich gestern morgen ewig gesucht hatte ob der kühler kompatibel ist.

@ALL wir brauchen noch dringends einen kühlerausgleichsbehälter

weiߟ den gibts bei ibey...nee ich kann mich damit nicht anfreunden, hab dort kein namen mehr und kaufe dort auch nichts mehr.
Zitieren
#60
Kühlausgleichsbehälter gibts hier für wenig Geld:

Bike-Teile #1
Bike-Teile #2
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste