Bildanhänge sehen komisch aus, auch mit 800x600 sind sie schlecht erkennbar, sie werden kleiner dargestellt.
Das scheint beim neuen Forum anders zu sein
Das Forum erstellt Vorschaubilder in 400 Pixel , durch anklicken des Bildes, wird es größer.
Bildanhänge sehen komisch aus, auch mit 800x600 sind sie schlecht erkennbar, sie werden kleiner dargestellt.
Das scheint beim neuen Forum anders zu sein
Das Forum erstellt Vorschaubilder in 400 Pixel , durch anklicken des Bildes, wird es größer.
Ok, muss man wissen, dann kann man darauf reagieren, und schon habe ich das nächste Teil, wo verbesserung braucht
könnte man nicht bei Linkvorlagen ein "top" einbauen, damit es ein neues Fenster gibt, sonst wird man aus dem Forum katapultiert
wie bei der Großansicht bei Bildern oder geposteten Links ...
Morpheus schrieb:Hast das Häckchen "online bleiben" gesetzt?
wenn ja meld dich ab und wieder an und dann sollten die beiträge nur die neuen sein
@Morpheus: Nur mal so ne Frage, wo soll das Häckchen "online bleiben" sein?
@Gilli: Der Butten nach oben neben jedem Beitrag ist Gold wert, aber wo sind denn die ganzen Galerien abgeblieben??
@GL_Coronna: Machst Du das nicht mit der rechten Maustaste, Link in neuem Fenster öffnen?
Früher wenn du den Brower geschlossen hast und wieder online kams musstest dich neu anmelden mit Nick+PW.
Jetzt gibts so einen Hacken beim Login den du setzen kannst "online bleiben" oder so heißt der, dann musst dich nicht mehr einloggen Der Hacken ist beim Loginfenster in der Nähe des "Login-Buttons"
Morpheus schrieb:Früher wenn du den Brower geschlossen hast und wieder online kams musstest dich neu anmelden mit Nick+PW.
Jetzt gibts so einen Hacken beim Login den du setzen kannst "online bleiben" oder so heißt der, dann musst dich nicht mehr einloggen Der Hacken ist beim Loginfenster in der Nähe des "Login-Buttons"
aaaaaaachso, danke.
Wer lesen kann hat wohl auch hier entscheidende Vorteile, oder wie???? :flehan:
(Wie funzt das eigenlich technisch, online bleiben, wenn Du gar nicht mehr online bist???) :hae:
@ Morpheus: den gabs auch schon vorher (siehe Anhang)
Hab aber auch ewig gebraucht bis ich den gefunden hab.
Wobei ich mich immer noch drüber wunder warum das erst am Ende der Seite kommt ...
@ KLE: Dein PC/Browser speichert deine Daten, und loggt sich beim nächsten mal automatisch ein ??
@Gilli:
grad noch was entdeckt:
In der forums übersicht wird bei den einzelnen Bereichen zwar angezeigt wer wann geschrieben hat, aber nicht in welchem thread.
und im technik->technik bereich gibts 2 mal den Reiter "sonstiges"
mal noch was sehr positives: Anhänge werden vor der Signatur angezeigt, war auch mal anders.
Aber die direkt in nem eigenen Fenster zu öffnen wär schon gut...
Wegen den galerien,
Kann man nicht mal ne gesamte galerie machen, wo jeder seine eigene Ecke hat ?
Die verknüpfung mit dem Profil kann ja bestehen bleiben ...
Fands nur immer doof, das man quasi nur gucken konnte wenn einer was geschrieben hatte,
und dann meistens auch nur die Meldung das die Galerie leer ist.
Siehste da hab ich was gelernt, den Hacken hab ich im alten Forum nie gesehen...war das erste was mir beim ersten Login im neuen Forum aufgefallen ist...