Mensch Opi Rexi...
Soll ich dir nen Zivi vorbeischicken der dir in Zukunft beim anheben der Mofa's hilft ?
Ah Mist, gibts ja nich mehr.
rex schrieb:Na ja, wird schon wieder.
Das glaub ich mal für dich mit.
So'n zäher Recke der noch ein paar mal 49 wird lässt sich doch von sowas nich unterkriegen.
Kopp hoch (oder in'n Nacken
) und gute Besserung.
Mittlerweile 58 Lenze und immer noch begeisterter GPZ Fahrer. Und mit neuem TÜV machts noch mehr Spaß.
Habe die GPZ mit 9TKM in 2010 gekauft und jetzt sind 31TKM drauf.
Postleitzahl: 58256
GPZ 500s Modell:
Nächstes Jahr kann ich mitreden. Aber noch fehlen 11 Monate zum Bergfest.
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE
Postleitzahl: 30890
GPZ 500s Modell:
Ja - ich gehöre auch dazu, hab das magische Alter sogar schon seit 5 Jahren überschritten und es stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich fühle mich noch genau so verrückt und begeistert wie damals, obwohl dieses Jahr schon die 40. motorisierte 2-Radsaison begonnen hat. Wobei die Saison bei mir immer vom 1.1. bis 31.12. geht.
Ich wünsche allen alten Säcken hier noch lange Spaß am Mopedfahren und -basteln.
Übrigens, der älteste mir bekannte Motorradfahrer ist 92, er fährt nicht mehr viel, aber er fährt noch und mit Publikum dreht er die alte 3-Zylinder Kawa in den unteren Gängen auch heute noch auf.
Gruß c-de-ville
Bin mit 58 auch dabei. Fahre zwar seit diesem Jahr meistens mit meiner Versys 1000, hole aber immer wieder die Klein aus der Garage. Meine Frau (ebenfalls 58) fährt ausschließlich die GPZ, passt von der Größe prima und ist auch schnell genug. Wir waren gestern bei der Sternfahrt in Mainburg, insgesamt 300 km Landstraße, war absolut kein Problem (trotz Sauwetter)!
Grüße
Manfred