Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise von NRW nach Ansbach
#61
wepps\;p=\"36811 schrieb:und danach ist es glaube ich dunkel, für immer.

Hmmm..... also dann... das hört sich doch....

NEIN... so schwarz dann doch lieber nicht! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
#62
Wenn wir schnell genug fahren werden wir vieleicht nicht getroffen Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#63
Tilli\;p=\"36785 schrieb:Wir vertrauen einfach auf mein "Glück".
d.h. ich nehm die Regenkombi mit und es wird sau warm oder ich nehm se nicht mit und es regnet Wink

Gruߟ Tilli

das kenn ich woher.... ^^

dann zieh mal lieber deine regenkombi an. Big Grin Laughing
#64
Hi

muss leider absagen weil ich heute Nacht einen Arbeitsunfall hatte,da mein rechtes Bein jetzt Verbunden ist wird es kaum möglich sein überhaupt Motorrad zufahren echt schade Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad .

Gruss sauger Sad
#65
Hi Sauger ich hoffe es ist nicht so schlimm und du kannst bald wieder fahren.
Is natürlich echt blöd und Schade, dass einem sowas vor unserem Treffen passiert.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#66
Hi

Danke für die gute Besserrung meine Kniescheibe ist grün und Blau und komme fast nicht ins Auto und für die Schmerzen gibs Gott sei Dank Medizin Wink

Gruss
#67
Oh, dann gute Besserung.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#68
wirklich sehr schade. ich hoffe es passiert sonst keinem mehr was. irgendwie ist jetzt kurz vor dem treffen einiges los, was verletzungen angeht. wer weiss wofür das gut war.

wünsche dir auf jeden fall gute besserung. Wink
#69
So fertig, nur noch morgen Gepäck drauf auf Emi warten und dann geht´s los.
Hab sie heute extra nochmal schick gemacht, die lernt morgen so viele andere schöne Mopeds kennen. Laughing
Bis dann
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02533b.jpg (Größe: 54,69 KB / Downloads: 45)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#70
Ich hab mir das saubermachen geschenkt, bis lang hatte es immer kurz daruaf geregnet.
Ich hoffe mal das morgen alles soweit glatt läuft und keiner in den stau kommt. morgen ist bestimmt ne menge los auf den straßen.

C U tomorrow
#71
jo, das hoff ich auch. hab se gerade bepackt und stell gleich mal ein Foto rein.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#72
hehe, sieht man dann dein Moped überhaupt noch? Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#73
ich bin grad noch am packen. wenn ich morgen aufstehe, heiߟt es duschen, essen gepäck aufschnallen und losfahren. Smile

freu mich schon. habe bis eben auch noch an meinem kennzeichenhalter geschraubt. passt und sieht top aus ! Big Grin

das putzen hab ich mir auch gespart. hatte einfach zu wenig zeit und mich auch ein wenig mit der zeit vertan. die auspüffe hab ich noch schnell geputzt und mit einem wasserschlauch drauf gehalten. sie sieht auch so besser aus als alle anderen moppeds Tongue
#74
Dachte schon du wirst gar nicht mehr fertig mit deinem Halter Smile :top
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#75
so,


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0115.JPG (Größe: 759,33 KB / Downloads: 12)
Brummbrumm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste