Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
#61
Mahlzeit....

Ich kann zwar noch nicht 100%ig zusagen, aber

meint ihr nicht, das 14 Uhr schon recht spät ist um zu starten?

Ich meine... erstmal warten bis alle da sind...
dann... Vielleicht noch tanken...
mit einer Gruppe sind für 120km schnell mal 1,5-2Std. weg.
Zudem... Zwischenstopp beim Bikertreff....

Also Ich meine, das wir uns beim Möhneseetreffen am Samstag um 10 Uhr getroffen haben, und dann so gegen 11 Uhr losgefahren sind...

Für mich sind es 100km Anfahrt... für einige vielleicht ja sogar mehr... und gegen 20 Uhr wird's dunkel! Sad Doch,... ich fahr im dunkeln, aber ist nicht unbedingt schön, wenn man den Weg nicht kennt...

So... genug rumgenörgelt... was meint ihr? Etwas früher? Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#62
ich ahbe mal ebend anch geguckt^^

für mich sind es ebend mal 220 km bis zum treffen hin xD dann 140 km das treffen dann mal ebend bisschen mehr zurück^^

ich brauche hin mehr als 3 std da ich noch bei syke jemand abhole.
also wärs gut nicht al zu früh nach vorne zu verlegen 11 uhr wäre noch aktzeptabel für mich.

aber früher wäre es für mich einfach viel zu früh aufzu stehen und solange aufn bock zu sitzen^^.

Greetz Andre
Zitieren
#63
11 fänd ich auch besser Smile

dann krichst frühstück hier mystery Smile
Zitieren
#64
Moin,

Zeitpunkt ist für mich kein Problem, passe mich gerne an. Fahre auch so ca. 120 km bis zum Treffpunkt. Bis zum 25.09. sollten wir's geregelt bekommen. Kann ja jeder mal posten. Stimmt aber schon, wenn man die Rückfahrt noch einplanen muss...

Also, 11:00 Uhr ??? dann in Hatten beim Gewerbegebiet, bis alle da sind, dauert es bestimmt auch etwas.

Bis denne, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#65
Also die Hamburger Fraktion hat ca 160km Fahrzeit also ca 1,5h dann müߟten wir uns um neun bei ikea moorfleet treffen. für mich ist das kein prob wie siehts bei den anderen aus?
Zitieren
#66
Um neuen bei Ikea wäre wohl noch gerade so eben machbar.
Eine Stunde später würde ich aber schon angenehmer finden. Smile

pat
Zitieren
#67
11 uhr ist gut

mfg hell
Zitieren
#68
Mahlzeit...

also 11 Uhr in Hatten! Smile

Ich werde zu 99% (Wenn es nicht Dauerregen gibt) auch dort sein! Wink


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#69
Sepp4780\;p=\"48727 schrieb:Also die Hamburger Fraktion hat ca 160km Fahrzeit also ca 1,5h dann müߟten wir uns um neun bei ikea moorfleet treffen. für mich ist das kein prob wie siehts bei den anderen aus?

Das sollte kein Problem sein, kann ja nich schaden wenn man mal nich den ganzen Vormittag verschläft! Laughing
Zitieren
#70
Hi, ich mach mal 'ne Zwischenbilanz:

mitfahren wollen nun (wenn keine Katzen vom Himmel fallen)

gpz_hh
Dark
Hellbiker
Pat
Sepp4780
Freakability
mystery1988
lynato
elFredo
gpz-norden

und evtl.

ghostwalker
soka

Das sieht doch gut aus, sind dann ja mind. 10 Bikes und 2 in Reserve Wink

Und 11:00 Uhr scheint sich ja auch einzupendeln, halte ich auch für 'ne gute Zeit.

Ich fahre jetzt übrigens def. ohne Sozia, weil's mit den Klamotten erst später was wird... :motz:

Bis denne, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#71
Bin wohl auch mit von der partie.
Zitieren
#72
also jetzt am 22.09? um 11.00 Moorfleet treffen der HHFraktion?

Shit, wäre gerne mitgekommen, aber muss schaffen gehen Smile

kagge

Fredi
Zitieren
#73
Hi Fredi,

Treffen am 30.09., 11:00 Uhr in Hatten, also nicht dieses Wochenende.

Ich hab das so verstanden, dass die HH- Fraktion sich gegen 09:00 Uhr in Moorfleet bei IKEA treffen will.

Vielleicht musst Du das WE ja nicht schuften....

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#74
3/4 stunde braucht man von bremen... also stunde vorher in bremen treffen?

wird das überhaupt gewollt?
will ungerne der orga von den bremern sein, falls ich doch net komme wegen regen...

ansonsten bietet sich stadler (neustadt) oder burger king (huchting) an... je nachdem von wo aus bremen und umgebung die leute kommen... weil wir müssten ja sowieso über die b75 auf die a28... (kenne keinen landstrassenweg nach hatten)
EX500D BJ 02
Zitieren
#75
also wenn ich mitkomm denn werd mich ich wohl nich mit der Bremer Fraktion treffen könn da ich die autobahn auffahrt in Ganderkesee nehmen werde (falls euch das was sagt). Wohne auf der niedersachsener seite von der Weser (Lemwerder), deswegen würd sich das für mich nicht lohnen extra nach Bremen reinzukommen, aber wenn noch jmd in Bremen-Nord oder auf dieser seite der Weser wohnt denn könnten wa ja zusammen fahrn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste