Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei
#61
Na, alles wieder gut daheim angekommen???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#62
Jo, bin auch wieder daheim. Die Erzgebirgstour heute hat ihre Spuren hinterlassen und ich werd nun erstmal diverse Körperteile in eine etwas angenehmere Position bringen Oops

Oh man, was soll ich sagen. Das Treffen war einsame spitze. Wieder jede Menge nette Leute und diesmal auch das passende Wetter. Bin auf Fotos gespannt. So, ich werd dann erstmal. Melde mich dann später wieder Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#63
torfmull schrieb:Na, alles wieder gut daheim angekommen???
jepp, vor ca. einer halben Stunde Wink

War ein super geiles WE, eine komplette Entschädigung für die verregneten Tage vom letzten Jahr.
Die Planung hervorragen, die Strecke super interessant, von jeder erdenklichen Kurve waren genügend dabei, so dass jeder auf seine Kosten kam und seinen "Lieblings-Kurventyp" finden konnte.
Der Grill-Abend mit dieser Mannschaft war äuߟerst lustig, gerne wieder.

Die Strecke zum Biker-Treff an der Talsperre ist an sich schon sehr reizvoll, aber was da oben abgeht kann man mit Worten gar nicht beschreiben, da regiert der Wahnsinn [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...0201B8.gif]

Großes Lob an Juls, hat sie super gemacht. [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...020143.gif]
Zitieren
#64
So, ick bin dann och ma wieda daheem.

Kann mich Corona nur anschlieߟen, war echt gelungen das Wochenende :gut: Dance :gut:

Ganz fettes Lob an die Orga! Respekt

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#65
Es war einfach nur GEIL!!

Danke Tanja fürs organisieren!
Natürlich auch an Antibike und SaxonfahrerWink

Das an der Talsprere war der wahnsinn...
Zitieren
#66
An Juls, Anitibike und Saxonfahrer,

vielen Dank für das gelungenne WE, habt ihr SUUUPER hinbekommen Respekt , und alle die dabei waren: war echt sau komisch mit euch, einfach nur genial das WE !!!

(PS: an die Admins - 125 bilder ca. 600 MB)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#67
Nachzügler (mehr gingen nicht rein)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#68
na den 2 Backgrounds der Orga danke ich natürlich auch, die haben meistens eine undankbaren Job, man merkt es nur wenn was nicht funktioniert, aber da alles glatt lief haben sie ihre "Arbeit" hervorragend gemacht, ihne gebührt genauso Lob und Anerkennung Smile
Zitieren
#69
So, bin auch eben daheim. Oh mann 2Seiten neue Beiträge das dauert Tage.

Das WE war einfach nur genial, danke an die Orga und an alle anderen, die natürlich durch Ihre Anwesenheit
auch zum Gelingen beigetragen haben.

Habe es nicht bereut zu kommen und freue mich schon auf Ansbach, alle wieder zu sehen.

Geiles WE, geiles Wetter. THX.

Bei der Talsperre hattet Ihr wohl noch viel Spaß.
Mich hats nur auf dem Bandl verblasen, so böhig wars.

Fotos folgen. Komme erst im laufe der Woche dazu(hoffentlich).

LG
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#70
Freu mich schon auf euere BilderSmile

werden diverse *.ZIP werden oderSmile

für die die nicht dabei waren nur mal so zur info der link zum Bikertreffauf der Talsperre..
Zitieren
#71
Also was den Freitag angeht kann ich auch nur sagen: sehr dufte Truppe Confuseduper:

Umso mehr hats mich geärgert, dass ich am Samstag und Sonntag nicht mehr dabei sein konnte.

Aber offensichtlich wars ein Erfolg und das ist ja die Hauptsache Smile Exclamation
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#72
ja das war es Smile

da haben doch noch so viele Fotos gemacht :hae: und jetzt wollen sie die nicht rausrücken oder wie :dackelblick:
Zitieren
#73
moinsen,
so ich wollte mich auch noch recht herzlich bei allen bedanken die zum gelingen dieses wunderschönen wochenendes beigetragen haben :danke: . insbesondere die organisatoren haben eine super arbeit geleistet Confuseduper: :zustimm: Respekt :zustimm: Confuseduper: . die unterkunft war super und auf den strecken hat man erstmal richtig das fahren erlernt (ging zumindest mir so)
einen ganz besonderen dank möchte ich an :flehan: mike aussprechen ohne den ich wohl niemals die kiste zum laufen gekriegt hätte, toll das es im forum leute gibt die sich mit der materie auskennen.

gruߟ
tunnelratte

PS: ihr habt doch alle kein geld für sprit :rolf:
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#74
:danke: wollt ich nur mal sagen für mei nerstes und gleich auch sehr gut gelungenes Treffen
man da kann ich ja net anders und muss für Ansbach zusagen :zustimm:
Die Sa. Tour hätte ja abwechslungsreicher net sein können
und gefährlicher auch net :wc: fürn Fahranfänger

:radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler: :radler:
dankkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schöööööööööööööööön


ps. Bilder stell ich die Tage rein
:gut: Daumen hoch für gutes Wetter in Ansbach
Zitieren
#75
So, nun meldet sich der "Überraschungsgast" auch zurück.

War ein superdupergeiles Wochenende. Dank cthulhu hab ich endlich "die richtige Erleuchtung" bekommen, Dank Tunnelratte wissen wir jetzt, dass manche GPZ keinen Kilometerzähler sondern einen Betriebsstundenzähler braucht und Morpheus hat mich gelehrt, richtig bayrischen Dialekt zu verstehen Big Grin Big Grin Big Grin

Danke an die Organisationstruppe, durch die es nie langweilig wurde. Die Tour war megageil, und die Führung der ersten Heimfahrt-Etappe ist ebenfalls einen Orden wert !!!!!! Dass die Unterbringung (sanitäre Anlagen, Frühstück etc.) einwandfrei waren, versteht sich von selbst Big Grin

Leute, ich vermisse Euch schon seit der Verabschiedung an/auf der Autobahn wie die Hölle. Da wirds Zeit, dass es endlich 1. Mai und/oder Pfingsten wird und ich wieder ein paar von Euch in Schlepp nehmen kann Big Grin Big Grin Big Grin (das sind wohl solche Gefühle, wie sie Mike aufkamen, als er beim Bezahlen an der Tanke draussen durchs Fenster den Konvoi abfahren sah Big Grin )

Ausserdem fehlt mir der Gestank von MrCoffee's Abgasen, der hoffentlich trotz einiger Hang-Off's doch noch zum Abgucken einiger Linien kam *ggg* und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich aus dem Zelt gegenüber keine Telefongespräche mehr hören kann Big Grin

Gruss squaredancer82....äääääh...Martin (webmaster)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste