Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
#76
So ich werde dann mal nach London starten... bin Samstag Mittag zurück. Ich hoffe es bleibt beim Termin am 30. Und beschwört die Wetterfee damit wir nicht allzu nass werden. Bis denne... 8)
Zitieren
#77
Hi Sepp,

viel Spaß und dran denken: immer schön links fahren Laughing Laughing

Soll am 30. schon klappen, ein paar Tropfen machen nix.

Bis denne,

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#78
Moin an alle die mitfahren wollen,

schaut doch mal hier

Das sieht doch sehr gut aus, oder 8) 8) Gilt wohl dann für Oldenburg und Umgebung...


Grüߟe, Sascha 8) Dance 8)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#79
Mahlzeit...

ich hoffe, das es auch so bleibt! Die 10 Tage Übersicht ist leider immer ziemlich ungenau! Sad
Gestern stand noch 90% Regenwahrscheinlichkeit da! Sad

Aber ich habe Hoffnung! Big Grin Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#80
hy ihr, oute mich dann auch mal als Schönwetterfahrer Wink wenn das Wetter so bleibt bin ich auch dabei, also bringt eure Mädels mit Mr. Green
lieben Gruߟ
Jessi
Zitieren
#81
sendja wenn du kommst kommt meine freundin wahrscheinlich acuh mit... die will nur wenn da noch andere girls sind Smile
Zitieren
#82
ja wie gesagt wenn trocken ist Freundin einpacken Laughing um so mehr kommen desto schöner Mr. Green
lieben Gruߟ (auch an Freundin)
Jessi
Zitieren
#83
sendja\;p=\"49415 schrieb:bringt eure Mädels mit

Ich glaube kaum, das jemand ohne GPZ auftauchen wird! Big Grin :-P

sendja\;p=\"49415 schrieb:ja wie gesagt wenn trocken ist
... und wenn nicht....

Ich hätte da noch einen Regenkombi anzubieten! Big Grin Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#84
echt super wir werden ja immer mehr Big Grin

mfg hell
Zitieren
#85
@darfavenger: bring ma die regenkombi bitte mit... hab keine Sad
Zitieren
#86
also laut wetter.com solls zwar heut und morgen regnen aber sonntag nur bewölkt sein Big Grin

guckst du hier

oder hier

hab auch keine Regenkombi Sad

Gruߟ
Fredo
Zitieren
#87
Mahlzeit....

... das war nicht wirklich ernst zu nehmen, das ich noch irgendwelche Kombis übrig hätte! Wink

Aber ich hoffe auch auf den Wetterbericht! Dem zu Folge soll es ja gut werden! Und wenn es mal 'nen KURZEN Regenschauer gibt, dann kann man damit ja auch noch leben! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#88
Sooooo,

Francesco (vielen Dank dafür) und meine Wenigkeit sind heute mal einen großen Teil der Strecke abgefahren, vom Treffpunkt in Hatten bis zum Biker- Treff.

Für unseren Bereich ist das wirklich 'ne schöne Strecke, die uns Newbies und vielleicht auch den Erfahrenen unter uns zur Genüge langt... mal schauen.

Bzgl. des Treffpunktes in Hatten bitten wir Euch, ca. 50 Meter von der Einfahrt Gewerbegebiet in Richtung Hatten weiter zu fahren (also einfach Hatten runter, in Richtung Hatten, ca. 300 Meter). Am rechten Fahrbahnrand kommt dann das Restaurant "Zur Mühle", die haben da einen großen Parkplatz, zum Teil auch eine Überdachung.

Francesco wird dann den "Konvoi" führen, weil er sich dort wirklich gut auskennt, kleinere Schwierigkeiten haben wir heute ausgeräumt, soll also alles klappen.

Beim Bikertreff gibt es dann alles was das Herz begehrt, wir sind dort angemeldet. Essen soll reichlich und gut sein, also Hunger darf mitgebracht werden.

Also, keine Ausreden, ein paar Tropfen machen gar nichts, sind ja alle unter unseren Klamotten wasserdicht Laughing

Bis Sonntag, 11:00 Uhr am Treffpunkt, Sascha Dance


@hellbiker: 10:00 Uhr in Jever, bleibt dabei...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#89
Mahlzeit....

das hört sich doch gut an!

Nur nochmal zur Sicherheit für mein Navi (Ja ich bin verwöhnt! Big Grin )

Richtiger Treffpunkt?

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#90
Hi Dark,


ja genau da ist es, dann brauche ich gar keine Karte mehr einstellen, besser geht's ja gar nicht... aber für so eine kleine Strecke ein Navi.... (ne, bin nur neidisch, dass ich keins habe... Oops )

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste