Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
#76
Wird das dann unur ne Tagestour oder machen wir das ganze WE durch.

Die Strecke ist ein Heimspiel für mich... hab knapp 1,5 Jahre in Varel gearbeitet und gelebt. Freu mich riesig die Ecke mal wieder zu sehen. Das Kurhaus ist quasi die Schnitzlelhochburg in der Gegend. ´

Hoffentlich klappt alles...
Zitieren
#77
Mich würde die Strecke auch mal interessieren, aber wo ist die denn? Ich hab nochmal den ganzen Thread schnell durchgeblättert und auch vorher keine Karte gefunden?!
Zitieren
#78
Friedemann\;p=\"60315 schrieb:Mich würde die Strecke auch mal interessieren, aber wo ist die denn? Ich hab nochmal den ganzen Thread schnell durchgeblättert und auch vorher keine Karte gefunden?!

Also sie ist noch da...hast du die Seite 5 ausgelassen beim durchblättern? Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#79
Friedemann\;p=\"60315 schrieb:Mich würde die Strecke auch mal interessieren, aber wo ist die denn? Ich hab nochmal den ganzen Thread schnell durchgeblättert und auch vorher keine Karte gefunden?!

wepps\;p=\"60320 schrieb:Also sie ist noch da...hast du die Seite 5 ausgelassen beim durchblättern? Wink

gggggggggenauauauau, da ist sie, hab gerade noch mal geschaut... Twisted Twisted

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#80
Aso komisch, hab vorhin auch Seite 5 nicht ausgelassen und da gings nicht. Jetzt gehts auf einmal ...
Zitieren
#81
Hi

werd mich mal vorsichtig anmelden wenn der Termin an diesem Wochenende 20-22.6.98 feststeht


Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#82
sauger64\;p=\"60334 schrieb:Hi

werd mich mal vorsichtig anmelden wenn der Termin an diesem Wochenende 20-22.6.98 feststeht


Big Grin

Ähm... willst du rückwärts fahren, oder wie willste das noch schaffen? Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#83
TheDarkAvanger\;p=\"60336 schrieb:
sauger64\;p=\"60334 schrieb:Hi

werd mich mal vorsichtig anmelden wenn der Termin an diesem Wochenende 20-22.6.98 feststeht


Big Grin

Ähm... willst du rückwärts fahren, oder wie willste das noch schaffen? Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Hi

ich hab nur eine Hand zum tippen Big Grin

meinte ja 2008
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#84
Hi Guido alles klar der Termin steht fest werd dich in die Liste mit rein nehmen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#85
Hi mir ist gerade aufgefallen ( nicht hauen gleich ),
Das ich noch dazu schreiben sollte:
Personen
Zelt
Bikes
ich bitte die die sich schon fest angemeldet haben mir das bitte nochmal mitzuteilen...

Danke
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#86
Hi!

Personen: 1
Zelt: 0
Bikes: 1
Zitieren
#87
Person: 1
Zelt: 1 wenn ich es transportieren kann =/
Bikes: 1
Zitieren
#88
Person: 1
Zelt: 1
Bike: 1
Zitieren
#89
Moinsen, dann will ich auch mal...

Person: 1
Zelt: 1
Bike: 1

damit alles seine Richtigkeit hat... 8)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#90
Sepp4780\;p=\"60303 schrieb:Wird das dann unur ne Tagestour oder machen wir das ganze WE durch.

Die Strecke ist ein Heimspiel für mich... hab knapp 1,5 Jahre in Varel gearbeitet und gelebt. Freu mich riesig die Ecke mal wieder zu sehen. Das Kurhaus ist quasi die Schnitzlelhochburg in der Gegend. ´

Hoffentlich klappt alles...
Hallo Sepp, Ich les da grad Varel; Ist das Varel Dangast oder Dangaster Moor oder so?? Da hatte ich mal ein Mädel (wenn das auch schon über 20 Jahre her ist) Wenn das von mir nur nicht so weit wär, würd mich das echt interessieren...
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste