Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen...
#76
Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise Confused )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?
Zitieren
#77
Pakonti schrieb:Och komm wenn dann bekommste nen KLE(e) aufkleber auf deine GPZ Whistle

Oh nee, das hatten wir schon, und ich kann mich nur an kräftige Kopfschmerzen am darauffolgenden Tag erinnern Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#78
Martin (webmaster) schrieb:
Pakonti schrieb:Och komm wenn dann bekommste nen KLE(e) aufkleber auf deine GPZ Whistle

Oh nee, das hatten wir schon, und ich kann mich nur an kräftige Kopfschmerzen am darauffolgenden Tag erinnern Big Grin Big Grin Big Grin

Ich sagte ja auch an deine GPZ und nicht Margits ihre :ugeek:
Aber hey wenn nicht Aufkleber dann doch Lieber mal ne Farbschicht auf ner Grundierten wa Laughing Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#79
Insane785 schrieb:Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise Confused )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?

Das ist aber auch gut.
Weis doch jeder 100 Nm + 16 Nm = 116Nm Clap
Da hätte man doch früher drauf kommen können.

Mr. Green
Zitieren
#80
justup schrieb:
Insane785 schrieb:Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise Confused )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?

Das ist aber auch gut.
Weis doch jeder 100 Nm + 16 Nm = 116Nm Clap
Da hätte man doch früher drauf kommen können.

Mr. Green
Ne, 2x mit 100Nm anziehen, dann mit 84Nm aufmachen =116Nm Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#81
Bitte peitscht mich aus wenn ich flasch liege, aber das ist meiner Meinung nach keine gute Lösung...

So long.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#82
Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing
Zitieren
#83
Sag das nicht so laut, der steht drauf... Laughing
Zitieren
#84
wahrscheinlich wird er wieder von den Ameisen überfallen weil die flasch im zelt nicht mehr stand sondern lag
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#85
Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen..... Laughing
Zitieren
#86
R4V3BROT schrieb:
Zitat:Das ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt

Kannst ja mal bei den Mädls ein bisschen rumfragen, warum sie sich für ihr Auto entschieden haben Wink

da sag ich mal... wichtigstes argument für den kombi (neben dem preis) war die AHK.. weil damals schon der hänger "geplant" war fürs mopped Smile
Zitieren
#87
kleineHexe0400 schrieb:
Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen..... Laughing

Da sind aber gleich zwei Diagnosen:

cthulhu hat zunächst einen erstklassigen freudschen Verschreiber hingelegt und Rubino hat diesen dann gleich für seine eigene Projektion geschnappt. :teasing-tease:
Männer.... Laughing

btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#88
heu-schreck schrieb:btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:
Da muss ich mich erstmal mit Dose beraten.
Aber aufgrund seiner Körperfülle würd ich für ihn die 9-Schwänzige empfehlen.
ich nehm dann die kleinere, die reicht bei mir Laughing
Zitieren
#89
*winkt*

Ach Kinders,....wenn Ihr wüsstet. ^^
Aber eines ist gewiss: Mein Kleiderschrank stinkt nicht nach Ledääär... Whistle
...und, das ist kein Bauch - sondern ein Kompressor. Laughing

So long.
Zitieren
#90
heu-schreck schrieb:
kleineHexe0400 schrieb:
Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen..... Laughing

Da sind aber gleich zwei Diagnosen:

cthulhu hat zunächst einen erstklassigen freudschen Verschreiber hingelegt und Rubino hat diesen dann gleich für seine eigene Projektion geschnappt. :teasing-tease:
Männer.... Laughing

btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:

Nope, nicht mein Freudscher.

Achtung neue:
Ist Zitat: Overdose

oder warum sollten Sie mich Dose nennen, ich trinke aus Flaschen Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste