Umfrage: Was wollt ihr lieber?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Traditionelle Tagestour!
30.77%
4 30.77%
verkürzte Tour am Vormittag und dann noch was anderes!
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage-Treffen 26.-28.07.2013
#76
Tach zusammen Cool

Wir wären gern wieder dabei gewesen,doch leider verweilt meine Kleine in der Werkstatt und ist nächste Woche erst wieder fit Sad
Somit fällt das Norden Treffen für uns wohl diesmal in's Wasser,da ich frühestens Montag Abend,eher aber Dienstag sagen könnte ob hopp oder Top.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#77
Guardian, das ist echt schade =(

@Angelheart: Macht nix, ihr könnt euch sogar noch Freitag spontan entscheiden ob ihr losfahren wollt oder nicht Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#78
Sepp4780 schrieb:Alles gut, sollte kein gemecker sein. Spaß kostet halt Geld. Ich freu mich schon...
Das wollte ich Dir damit auch nicht unterstellen!
Aber schön, dass Du es nicht pös aufgefasst hast Wink

Freu mich schon aufs Treffen!!!
Zitieren
#79
Rainbow Kid schrieb:...Die Preise sind die allgemein gültigen und von der Zentrale festgelegten Preise, also da kann uns nichts passieren...(

Ja, hätte die Zentrale da wirklich mal den Daumen drauf..... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#80
Die Zentrale von Paddel und Pedal... weiߟ ja nicht welche Zentrale du jetzt meinst Wink
Sonst gibts keene mehr ;D
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#81
Liebe Teilnehmer!

noch ein WICHTIGER Hinweis: Die Wettervorhersagen sind echt super! Packt also bitte Badesachen mit ein Wink Auch Lexus kann seinen Schwimmreifen mitnehmen Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#82
Lexus schwimmt euch alle in Grund und Boden Laughing
Der hatte im Regen schon trainiert und da war noch leicht Hochwasser und ordentlich Strömung Big Grin
Zitieren
#83
Sooo, es gibt eine kleine Aktualisierung: Und zwar hat am Wochenende eine wies scheint sehr.... na sagen wir "egozentrische" Familie den Dachboden gebucht. Und die sind der Meinung, dass mit drei Leuten der für 14 ausgelegte Dachboden belegt ist. Jetzt hat uns der Betreiber angeboten, ein großes Tippi für uns aufzubauen, und als Entschädigung will er uns abends dann einen ausgeben Wink
Ich denke, der Endeffekt ist der gleiche, nämlich dass kein Zelt mitgeschleppt und auf- bzw. abgebaut werden muss, und wir trotzdem alle warm und trocken liegen. In das Tippi passen fünf Leute. Ich werde dann mein Zelt ins Auto schmeiߟen, und ich denke am besten packt dann Drasak auch sein Zelt für sich und Lexus ins Auto, und dann sind wir auch gut bedient Wink

Es sei denn natürlich, dass jeder sein eigenes Zelt bevorzugt! Vllt melden sich eben die, die ins Tippi wollen! Dann lassen wir uns trotzdem vom Betreiber einen ausgeben Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#84
Man Man Man, denen ist schon klar das die nette Family sich damit eine schlechte Ausgangsposition für einen ruhigen Abend erarbeitet hat? Also dan nmuss ich ja eh die Isomatte mitnehmen, dann kann ich auch noch das Zelt irgendwie mit anbändseln falls der Platz im Tipi nicht ausreicht. Wetterprognose ist klasse. Wie passt das mit dem Event zusammen? Sport bei 40°C ist nicht so meins. Bin heute schon auf dem Dach der Ruhr Uni Bochum gar geschmort. Und morgen gehts weiter.
Da hab ich mir ein klasse Motorradwochendende verdient. Ich freu mich schon so.
Zitieren
#85
Moin,
und ich dachte schon ich hätte den Dachboden für mich alleine. Big Grin Wenn ich die Isomatte doch mitschleppen muss ist das Zelt auch mit dabei. Mit den beiden geh ich dann in die Schnarcherzone. Ausgeben muss er trotzdem einen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#86
Servus Rainbow Kid,

kleine Frage: Bis wann kann man Freitag anreisen? Da ich erst nach der Arbeit loskomme, bin ich (hoffentlich) zwischen 21 und 22 Uhr da. Danke.
Freu' mich schon Big Grin .

Viele Grüߟe,

Pöttl
Zitieren
#87
@Sepp: Ganz ruhig, wir werden uns sportlich nicht übermäߟig verausgaben Big Grin Aber da wir ja nun ne sehr übersichtliche Gruppe sind, habe ich mir gedacht, dass wir auch abstimmen können, ob wir auf das "Event" Lust haben oder uns doch spontan an den Kiessee um die Ecke fletzen Wink

@Pöttl: Bis 22 Uhr und auch danach ist kein Problem, wir sitzen ja in der Regel abends etwas länger zusammen, und abgeschlossen wird das Gelände nicht^^

Habe ich euch eigentlich schon die genaue Adresse gegeben?
Am Bootshafen 1
26524 Hage
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#88
Pöttl schrieb:@Drasak: Super, dass Lexus auch mit dabei ist.
Ist doch klar, dass der wieder mit dabei ist... Wo ich bin ist Er nicht weit weg Smile
Freut mich aber sehr, dass Er so gern gesehen ist, auch wenn Er etwas wild ist Wink

Rainbow Kid schrieb:Auch Lexus kann seinen Schwimmreifen mitnehmen Big Grin
Sowas exestiert bei Ihm nicht lange... Das macht ganz schnell *Pfffff...* und weg ists Big Grin Gefolgt von einem verdutzten Hundeblick Shocked Laughing

Morpheus schrieb:Lexus schwimmt euch alle in Grund und Boden Laughing
Der hatte im Regen schon trainiert und da war noch leicht Hochwasser und ordentlich Strömung Big Grin
:text-yeahthat:

Rainbow Kid schrieb:...am besten packt dann Drasak auch sein Zelt für sich und Lexus ins Auto, und dann sind wir auch gut bedient Wink
Ich hab das Zelt eh immer mit, falls es Komplikationen gibt...

Rainbow Kid schrieb:Dann lassen wir uns trotzdem vom Betreiber einen ausgeben Big Grin Big Grin
Na das ist das mindeste Smile


Wenn das für Dich ok ist, würde ich gern schon ganz früh fahren, um Lexus die Mittagshitze im Auto zu ersparen. Dann würde ich mit Ihm dann vor Ort schon ne Runde spazieren gehen, bzw. vielleicht auch schon was planschen gehen, dann ist Er auch bei der Ankunft der anderen Teilnehmer schon ein wenig ausgelastet...
Hat beim Schwarzwaldtreffen auch super funktioniert, da bin ich in der Nacht gefahren und dann morgens mit Ihm paar Stündchen spazieren gegangen...
Zitieren
#89
@ Drasak: Das ist kein Problem, es kann aber sein, dass ich selbst erst ab zwei Uhr anwesend sein kann, wenn ich mich nicht von der Arbeit loseisen kann. Kommt jetzt drauf an, wie schnell ich alle Dienstpläne dicht habe Big Grin
Aber die Paddel und Pedal ist ja vom Betreiber besetzt, da kannst du auch mit Lexus spazieren gehen, und du kannst ihn auch in den Kanal scheuchen, der ist (logischerweise) ja direkt an der PADDEL und Pedal Station Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#90
Hm, ihr sitzt nun bestimmt alle gemütlich ums Lagerfeuer und geniesst den Abend... während wir hier Gewitter und (endlich) Regen haben Smile

Viel Spaß noch und morgen allen eine gute Heimfahrt,

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste