Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was plant ihr so im Winter 08/09
Kawasaki Bauer\;p=\"57822 schrieb:Dann muss ich doch mal zu dir kommen um etwas schlitten zu fahren :ja: :lach:

Sehr gern, aber zum Schlitten fahren reicht's dann doch nich. Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
hmm ja son ne ******* :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :motz:
Reichts denn zum Crossbike Fahren? Mr. Green :flehan: Confuseduper:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Logo! Genug Berge und Dreck haben wir. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Na dann aufsetzten Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Bei uns hats auch keinen Schnee, man merkt den Winter eigentlich nur an der Kälte und gelegentlichem Eisregen (-> saudoof!)

Wegen dem Wetter hab ich meine Kleine auch nicht stehen lassen, aber es gibt ja auch noch andere unangenehme Dinge.... Big Grin Arbeiten... und das auch jeden zweitem Samstag, natürlich immer genau an DEM Samstag, an dem die Sonne scheint *mumpfgrummel*

Egal, diesen Samstag nehm ich meine Kleine mit zur Arbeit und ich hoff am Sonntag endlich mal ne Runde drehen zu können.

Der Weihnachtsmann hat meiner Süssen neue getönte Blinker unter den Baum gelegt, die werd ich sobald ich bissl Luft im Kalender hab natürlich voller Freude montieren Wink

Die neue Vignette (Schweiz) hat sie auch schon bekommen und jetzt kann die neue Saison eigentlich richtig losgehen!

Wobei, die hat am 1.Januar eh schon angefangen, nachdem die alte Saison am 31. Dezember 07 zu Ende war Wink

Alles Gute für 2008 an Euch alle!

Grüssle Sabse, Flitzdüse und Rennsemmel
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Hi

da ich meine Umbauten soweit alle fertig habe werde ich Montag auf der Firma erstmal einen neuen längeren Seitenständer fertigen Wink
dazu werde ich hochfesttes Aluminium verwenden verwenden damit das moped mal wieder gerade steht Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
sauger64\;p=\"58397 schrieb:Hi

da ich meine Umbauten soweit alle fertig habe werde ich Montag auf der Firma erstmal einen neuen längeren Seitenständer fertigen Wink
dazu werde ich hochfesttes Aluminium verwenden verwenden damit das moped mal wieder gerade steht Big Grin

Wegen deiner Heckhöherlegung, damit du nicht immer ein Holzstück drunter legen musst?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
genau und da lass ich mir was schönes einfallen
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Bau dir doch eine automatische Heckabsenkung ein, so ähnlich wie früher die
Autos von Citroen Smile
Wenn da der Zündschlüssel umgedreht wurde fuhr das Fahrwerk doch automatisch hoch und wieder runter.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi oder gleich ein Air-Ride Fahrwerk ein Laughing Laughing Laughing

Steht Sie denn so schräck?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
hi

der Winter ist ja jetzt vorbei Wink wie weit habt Ihr eure GPZ und was habt Ihr umgebaut

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
sauger64\;p=\"66677 schrieb:der Winter ist ja jetzt vorbei Wink wie weit habt Ihr eure GPZ und was habt Ihr umgebaut

Na... was ich im Winter so gemacht habe sollte ja bekannt sein... unter anderem... Barracuda 2 in 2... Vollverkleidung... Tachoumbau.... und hier nochmal ein aktuelles Bild vom gesamten Kunstwerk! Wink Laughing

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Dark_Seite.jpg (Größe: 85,96 KB / Downloads: 104)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
HI Thomas sieht echt klasse aus.
Ich hab leider noch kein Bild von meiner im Jetztigen zustand, ich muss meine auch erstmal Sauber machen und es fehlen auch noch ein paar Speziels *GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hi

habe meine fast fertig da ich wieder angefangen hab sie umzubauen Wink

dann gibs auch ein Bild Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Guido wie weit bist du denn eigendlich?
Hast du schon weiter machen können oder gehts noch nicht?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste