Postleitzahl: 93133
GPZ 500s Modell:
viel erfolg andreas, ich wünsch dir viel spaß bei deiner prüfung.
gruß tunnelratte
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Rex - Bayerntreffen 2014
Hallo Andreas, wünsche dir auch viel erfolg und drück dir die daumen. Zum thema eigenes motorrad bei der prüfung, was ich genauso wie gerade Pin12, wie sich einige bestimmt erinnern anfangs für mich hier ausdiskutierte, wurde denn eh nichts draus weil es probs mit meiner versicherung gab. Hätte es aber glaube ganz sicher getan!! Aber ich glaub wenn man sich einmal in der fahrschule gelegt hat ist ein wenig mehr respekt da und man versucht fehler zu vermeiden. Der klassische und häufigste den ich in meinen fahrstd auf dem olypiastadion immer wieder sehe ist die hand am vorderbremshebel beim wenden..führt für ein anfänger fast immer zum sturz...ich habs früher in meiner 50er mopped zeit gelernt, vom vorderbremshebel die finger zu lassen.
Ich bin da irgendwie im moment nicht traurig drüber das ich die fahrschule nicht mit meiner gpz mache, weil ich mich auf der großen bmw superwohl fühle. Meine bedenken wegen dem später fehlenden abs und intregalen bremssysthem werden von meinem fahrlehrer berücksichtigt und er passt ziehmlich genau auf das ich immer beide bremsen benutze und möglichst nicht in den regelbereich komme. Diesen spürt man bei der bmw sehr deutlich.
Na noch allen viel spaß beim fahren..und dem andreas nochmal viel glück und danach viel
spaß bei der ersten fahrt mit deiner gpz
Gruß Ralf
Danke euch...so jetzt geh ich aber wieder fahren, meine schutzbekleidung ist zwar immer noch von der prüfung total nass...aber muß da wohl durch und jetzt mal schnell zu louis etwas zum wechseln kaufen...klar werd ich mich an die gpz gewöhnen :zustimm:
Wettermässig hab ich dieses jahr bisher ja nichts versäumt..aber soll ja langsam werden
gruß ralf
Postleitzahl: 66
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Postleitzahl: 46117
GPZ 500s Modell:
Herzlichen Glückwunsch zum Plastikkärtchen.
Wünsche dir viel Spaß beim Gegend "unsicher" machen.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979