Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoscheiben marke Eigenbau
Die Striche waren noch nicht fertig, der Drache dafür schon, den wollte ich ja auch erst in groß auf das Mopped plotten Wink
Eigentlich habe ich an der Vorlage schon mal gearbeitet und die auch mal in groß gedruckt. Komisch. Also da steckt schon ein bisschen Arbeit dsrin, nur an den Strichen eben nicht. Der Kreis, die Zahlen und der Drache müssten eigentlich passen...
Soll ich die noch ein bisschen überarbeiten?
Ich dachte nur, dass das ja rein zum erstmal testen nicht so darauf ankommt Wink
Im Prinzip muss ja alles was durchleuchten soll weg, also Striche, Zahlen, der Drache... Also quasi ein Negativdruck. Das dürfte dann, meiner Meinung nach, das schwierige beim ausfummeln der Teile, die man nicht braucht werden.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
ne, es ist einfacher die teile zu entfernen als sie stehen zu lassen Wink
das mit dem überarbeiten ist kein problem, dass habe ich schnell erledigt 8)

grüzze

guido
Zitieren
Aber so fummelige Sachen wie eine "6" - da muss ja das Mittelstück stehen bleiben, etc.
Aber wenn du das schneller überarbeitest, dann will ich dich da nicht dran hindern Wink
Der Entwurf, den ich dir da geschcikt habe ist ja auch in erster Linie genau auf meinen Tacho zugeschnitten gewesen, deswegen ist bei dem DUM so viel Platz unten Wink
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das Ergebnis nachher wird.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
ich wills gern sehen wenns fertig is, dann hätt ich evtl. auch gern sowas, wenns nicht zu teuer wird Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
So ist mein Designvorschlag atm

Den Drachen find ich toll Big Grin

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   Tacho fertig.JPG (Größe: 52,92 KB / Downloads: 130)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Shocked Ähm, wieso seh ich das Bild nicht Confused: Confused: Confused:
Zitieren
Sehstörungen?
Keine Ahnung, also ich habe es hochgeladen und es wird be imir auch angezeigt...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Manno, ich hab noch gute Augen. Aber ich seh das Bild trotzdem nicht Crying or Very Sad
Zitieren
Komisch...Geht denn der direkte Link?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.klappersaki.de/gpz/upload/tacho_fertig_159.jpg">http://www.klappersaki.de/gpz/upload/ta ... ig_159.jpg</a><!-- m -->

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
björn,

es sieht gut aus mit dem plott Smile wenn ich die zahlen einen tuk größer machen darf ist es o.k. glaube ich. ich werde dir die plotts einfach nächste woche mal zuschicken und dann kannst du dir das ergebnis live anschauen :lupe:

guido
Zitieren
Das hört sich ja super an...
Dann bin ich mal echt gespannt.
Hat das mit der Schriftart denn geklappt? Ich bin mir da bei Corel immer nicht so sicher...
Adresse und so machen wir dann per PM...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
björn, den drehzahlmesser habe ich fertig Big Grin
ich baruche deine adresse, dann schicke ich dir das teil zu und du schaust ob das o.k. für dich ist, bevor ich die anderen sachen anfange zu piddeln Wink
Zitieren
hab nach nem 3/4 jahr endlich wieder ne digicam (casio z600)
und kann euch mal auf die schnelle meine tachoscheiben zeigen:

hab die low-busget lösung gewählt und die scans von kawafara mit eigenen symbolen verbunden, das ganze auf stinknormalem druckerpapier ausgedruckt und auf den originalscheiben befestigt.
bisher hat sich trotz dauerregens noch nix gewellt, scheint also dicht zu sein.

da ich auch die schriftart geändert habe scheint das tacholicht nicht mehr so gut durch aber im dunkeln mag ich eh nicht motorradfahren.

eine bessere lösung wäre es alles auf eine kunststoffscheibe zu drucken oder die papierscheibe auf einer klarsicht cd-hülle zu befestigen.

und nun das ergebniss:

[Bild: http://mitglied.lycos.de/tuningnet/MeinMotorrad27.jpg]
Zitieren
joa sieht recht gut aus, aber schade, dass solch ein Umbau beim A-Modell nicht machbar ist, oder?
Zitieren
Warum nicht?
Musst du nur auf den D-Tacho umrüsten, oder einfach eine andere Folie für den "A" Tacho machen Smile
Schau mal in den Tachoumbauthread...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste