Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAPPY BIRTHDAY-Der Geburtstagsthread **NEU**
HI
Allen die Heute und die Letzten Tage Burzeltach gehabt haben alles gute Clap Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
@Rubino Ja, aber das Thema wurde doch damals nach der Umstellung des Forums auch angesprochen, wo auch darauf hingewiesen wurde, dass jeder sein Geb.datum nochmal überprüfen sollte Doh Tztztz, typisch Mann, dass was sie lesen solln, übersehn se natürlich wieder Rolleyes Tongue
Gruߟ, Juls

Zitieren
Touche Big Grin
Zitieren
@Tommi,

ALLES, ALLES gute zu deinem Burzldoch (und wie neue?, da kann man mal wieder sehen die wichtigen Sachen erzählt Frau nie)

@Rubinho, na, na, na sei VORSICHTIG, ich glaube an den DINGERN hebst du dir nen Bruch, dann ist vorbei mit täglich. Whistle Whistle Whistle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch.... lasst es krachen... Dance Dance

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Manuel, alles Gute zum Burzeltach!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
Torffi hast ne sims Laughing Laughing Laughing
Happy Birthday
Dem Rest Natürlich auch alles Liebe und Gute zum Burtzeltach.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
na da gratuliere ich doch den 6 Mitgliedern zu ihren Geburtstag Smile

Cheerleadersmileyguy Cheerleadersmileyguy Cheerleadersmileyguy Cheerleadersmileyguy Cheerleadersmileyguy Cheerleadersmileyguy

Drinking Buddies Drinking Cheers Cake
Zitieren
[Bild: http://static.pagenstecher.de/uploads/f/...hday-1.gif]

Hoffentlich erbarmt sich jemand und schenkt dem armen Torfi ne Badehose, damit er beim nächsten Möhneseetreffen nicht wieder blank ziehen muߟ Surprisedbscene-buttmoon:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hi Torfi,
wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag.

Happy Birthday

Violin

Wünsche den anderen der letzten Tage auch noch alles gute nachträglich.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi Torfi,

dann mal ALLES Gute zum Geburtstag und hoffe du hast schön reingefeiert.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Danke für die lieben Grüߟe!!! Blue Thank You

Keine Angst, gefeiert wird nimmer so viel und das mit der Badehose... ich muss doch Gewicht sparen (hab ja keinen "Gepäck-Service")
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Wünsch dir auch alles Gute, auch wenn du nich mehr sooo viel feierst, lasses trotzdem krachen Wink

Vieleicht denken dann die Mädels auch mal dran dir nen Badeanzug einzupacken Laughing
Zitieren
Alles Gute McGPZ Wink
Zitieren
Hallo Leute!
Ich weiss jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber da es ja ums Geburtstag geht, weiss ich nicht wohin sonst damit.

Ihr wisst ja alle, dass sich meine Forumsbesuche seit über eineinhalb Jahren leider aufs Internetcafe beschränken, und man da nicht immer alles so mitbekommt weil man hier immer unter Zeitdruck steht.

Ich hab gerade erst die superlieben Glückwünsche zu meinem 20.Geburtstag entdeckt, hab aus irgendeiner Intuition heraus mal geschaut ob beim 19.August 2009 auch was für mich drin stehen könnte... und ich bin fündig geworden, und sehr sehr glücklich darüber!
Ihr könnt mich jetzt gern auslachen, weil ich mal wieder ein halbes Jahr später dran bin, aber mir war das unheimlich wichtig mich bei all denen zu bedanken, die an diesem Tag an mich gedacht haben und mir gratuliert haben.

Schön zu wissen, dass man Freunde hat... eine Familie, die 1000mal besser ist als die Verwandtschaft die man zugeordnet bekommt wenn man zur Welt kommt.

Ganz herzlichen Dank an angelet für das Super Bild von Scrat, das hat mich sehr gefreut und ausserdem zu einem Vorhaben inspiriert, das ihr dieses Jahr hoffentlich noch alle bestaunen könnt! mehr wird aber noch nicht verraten....

Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche natürlich auch Torfi und den anderen Geburtstagskindern der letzten Woche ALLES GUTE, viel Glück und stets ne handvoll gutes Fahrwetter fürs neue Lebensjahr!

Liebe Grüߟe

Eure Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste