Schon wieder was bei WKW...
Zitat:sure 3 z k b - bis 300- kaltt mide in raum schönenberk-kübelberk - schreibt mir den
Zitat:"Suche 3ZKB -bis 300 Euro Kaltmiete in Raum Schönenberg-Kübelberg- schreibt mir wenn ihr was wisst..."
Hab ich jetzt so verstanden...
Zitat:ja soch hasd du das richdick ferchdanden
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
oha, wenn jetzt auch noch Rechtschreibfehler an den Pranger kommen, dann sind bald sämtliche Beiträge auch hier zu lesen .....
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
loool
Normal -- gleich richtig -- normal -- und für martin --- normahl
oder ist es doch ein Norm-Mahl ?
nach Din Iso 0815?
mit 1000kal und 5 BE??
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
R6-Fahrer unter sich...
Zitat:hi alle,
ich habe letztes jahr mein(en?!?) schein gemacht und wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein^^ mein bruder fehrt die neue r6 die ist von der sitz position hammer sportlich! nun wieder zu mir^^ die r6 ich(ist???) von der qualitet so gut das ich auch eine hollen musste, aber leider gibts die nicht in blau/weiss... da dachte ich mir (Du denkst? Nee, glaub ich nicht!) wie so nicht umlackieren^^ das sind sind (doppelt gemoppelt hält besser) die ersten blider von meiner maschiene.
Abgesehen davon, dass es sich hier um einen Groß-/Kleinschreibungs-Ignoranten handelt, finde ich seine Rechtschreibung stellenweise auch echt kreativ
Der Inhalt ist aber auch ganz knuffig! Zitat: wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein
Das ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt
Zitat:Das ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt
Kannst ja mal bei den Mädls ein bisschen rumfragen, warum sie sich für ihr Auto entschieden haben
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Gombie schrieb:R6-Fahrer unter sich...
ich habe letztes jahr mein(en?!?) schein gemacht und wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein^^ mein bruder fehrt die neue r6 die ist von der sitz position hammer sportlich! nun wieder zu mir^^ die r6 ich(ist???) von der qualitet so gut das(dass) ich auch eine hollen musste, aber leider gibts die nicht in blau/weiss... da dachte ich mir (Du denkst? Nee, glaub ich nicht!) wie so nicht umlackieren^^ das sind sind (doppelt gemoppelt hält besser) die ersten blider von meiner maschiene. so, jetzt fällt mir nichts mehr auf
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
Aus gegebenen Anlass:
Code: Moin. Sufu Benutzten.
-Closed-
So long.
Postleitzahl: 2572
GPZ 500s Modell:
Fle>< schrieb:Gombie schrieb:R6-Fahrer unter sich...
ich habe letztes jahr mein(en?!?) schein gemacht und wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein^^ mein bruder fehrt die neue r6 die ist von der sitz position hammer sportlich! nun wieder zu mir^^ die r6 ich(ist???) von der qualitet so gut das(dass) ich auch eine hollen musste, aber leider gibts die nicht in blau/weiss... da dachte ich mir (Du denkst? Nee, glaub ich nicht!) wie so nicht umlackieren^^ das sind sind (doppelt gemoppelt hält besser) die ersten blider von meiner maschiene. so, jetzt fällt mir nichts mehr auf
Die Sitzposition schreibt man auch zusammen
und von Interpunktion hat der wohl auch noch nichts gehört.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
|