Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen...
#31
Schon wieder was bei WKW...

Zitat:sure 3 z k b - bis 300- kaltt mide in raum schönenberk-kübelberk - schreibt mir den

Zitat:"Suche 3ZKB -bis 300 Euro Kaltmiete in Raum Schönenberg-Kübelberg- schreibt mir wenn ihr was wisst..."

Hab ich jetzt so verstanden...

Zitat:ja soch hasd du das richdick ferchdanden
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#32
wepps schrieb:...sieht doch alles voll normal aus, würde Pakonti jetzt sagen Big Grin Wink


Gut dass du es nicht persönlich nimmst Wink
Pakonti schrieb:.....Daher wird dann das eine oder andere nicht Persöhnlich genommen.

jenau, dat is völich Normal Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#33
Pakonti schrieb:...Normal...

@Pakonti: das hast jetzt aber nicht DU geschrieben, oder? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#34
Martin (webmaster) schrieb:
Pakonti schrieb:...Normal...

@Pakonti: das hast jetzt aber nicht DU geschrieben, oder? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Doch hat er, normal is doch n Adverb und wird normalerweise klein geschrieben. Laughing
Zitieren
#35
oha, wenn jetzt auch noch Rechtschreibfehler an den Pranger kommen, dann sind bald sämtliche Beiträge auch hier zu lesen ..... Whistle
Zitieren
#36
Rubino schrieb:Doch hat er, normal is doch n Adverb und wird normalerweise klein geschrieben. Laughing

Aber ich vermisse sein "h" Big Grin Big Grin Big Grin *schnellraushier*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#37
loool
Normal -- gleich richtig -- normal -- und für martin --- normahl
Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#38
oder ist es doch ein Norm-Mahl ? Big Grin
Zitieren
#39
nach Din Iso 0815?

mit 1000kal und 5 BE??
Zitieren
#40
R6-Fahrer unter sich... Rolling on the floor laughing
Zitat:hi alle,
ich habe letztes jahr mein(en?!?) schein gemacht und wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein^^ mein bruder fehrt die neue r6 die ist von der sitz position hammer sportlich! nun wieder zu mir^^ die r6 ich(ist???) von der qualitet so gut das ich auch eine hollen musste, aber leider gibts die nicht in blau/weiss... da dachte ich mir (Du denkst? Nee, glaub ich nicht!) wie so nicht umlackieren^^ das sind sind (doppelt gemoppelt hält besser) die ersten blider von meiner maschiene.

Abgesehen davon, dass es sich hier um einen Groß-/Kleinschreibungs-Ignoranten handelt, finde ich seine Rechtschreibung stellenweise auch echt kreativ Doh
Der Inhalt ist aber auch ganz knuffig!
Zitat: wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein
Das ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#41
Zitat:Das ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt

Kannst ja mal bei den Mädls ein bisschen rumfragen, warum sie sich für ihr Auto entschieden haben Wink
Zitieren
#42
R4V3BROT schrieb:Kannst ja mal bei den Mädls ein bisschen rumfragen, warum sie sich für ihr Auto entschieden haben Wink

Hmm, bestimmt ausm selben Grund wie ich mich entschieden hab Laughing Geile Karre, prädestiniert zum tunen und Hauptsache: Kombi Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#43
Gombie schrieb:R6-Fahrer unter sich... Rolling on the floor laughing
Zitat:hi alle,
ich habe letztes jahr mein(en?!?) schein gemacht und wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein^^ mein bruder fehrt die neue r6 die ist von der sitz position hammer sportlich! nun wieder zu mir^^ die r6 ich(ist???) von der qualitet so gut das(dass) ich auch eine hollen musste, aber leider gibts die nicht in blau/weiss... da dachte ich mir (Du denkst? Nee, glaub ich nicht!) wie so nicht umlackieren^^ das sind sind (doppelt gemoppelt hält besser) die ersten blider von meiner maschiene.
so, jetzt fällt mir nichts mehr auf Wink
Zitieren
#44
*winkt*
Aus gegebenen Anlass:

Code:
Moin. Sufu Benutzten.
-Closed-

Drool

So long.
Zitieren
#45
Fle>< schrieb:
Gombie schrieb:R6-Fahrer unter sich... Rolling on the floor laughing
Zitat:hi alle,
ich habe letztes jahr mein(en?!?) schein gemacht und wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r sein^^ mein bruder fehrt die neue r6 die ist von der sitz position hammer sportlich! nun wieder zu mir^^ die r6 ich(ist???) von der qualitet so gut das(dass) ich auch eine hollen musste, aber leider gibts die nicht in blau/weiss... da dachte ich mir (Du denkst? Nee, glaub ich nicht!) wie so nicht umlackieren^^ das sind sind (doppelt gemoppelt hält besser) die ersten blider von meiner maschiene.
so, jetzt fällt mir nichts mehr auf Wink

Die Sitzposition schreibt man auch zusammen
und von Interpunktion hat der wohl auch noch nichts gehört.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste