Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Grüߟen unter Motorradfahrern out???
Katinka schrieb:Grüߟen ist eigentlich verboten. Es gab schon haufenweise Unfälle deswegen. Also die Polizei würde ich dann lieber doch nicht grüߟen. Ich grüߟe auch alle Biker. Aber wenn´s nen Unfall gibt, zahlt ne Versicherung nix... Quelle: ADAC Idea

??? wtf.. dann zahlt die Versicherung nicht?? uff wusste ich auch nicht...
Habe letztens mal so´n grün/weissen kombi mit blauer Lampe am Moped gegrüߟt... der hats sportlich genommen und nett zurück gegrüߟtWink Ja so ist das aufm (fast) platten land.. lach... da sind die Menschen noch freundlichWinkWink
Ist mir auch schon aufgefallen. Nicht gegrüߟt wird man z.B. auch von BMW-Bikern.

Da steh ich drüber, ein Volk (von meist Eingebildeten) unter sich.

Ich grüߟe immer, auߟer BMW´s (weil die auch nicht grüߟen) und Fuffis. Was mir aber schon öfter passiert ist, das ich große Roller gegrüߟt habe und erst beim vorbeifahren merkte das es ein Roller ist.

Rollerfahrer grüߟe ich eigentlich nicht, weil die sich nur draufsetzen, Gas geben und bremsen, die Schaltfaulen.
Biken ist kuppeln, schalten und was dazugehört.

Grüߟe
Horst
hotteshadow schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen. Nicht gegrüߟt wird man z.B. auch von BMW-Bikern. ..

Aha... ganz was Neues... Hand ... vielleicht sollte man nicht alle über einen Kamm scheren...

Es grüߟt (jeden), Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
hotteshadow schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen. Nicht gegrüߟt wird man z.B. auch von BMW-Bikern.

Da steh ich drüber, ein Volk (von meist Eingebildeten) unter sich.

Ich grüߟe immer, auߟer BMW´s (weil die auch nicht grüߟen) und Fuffis. Was mir aber schon öfter passiert ist, das ich große Roller gegrüߟt habe und erst beim vorbeifahren merkte das es ein Roller ist.

Rollerfahrer grüߟe ich eigentlich nicht, weil die sich nur draufsetzen, Gas geben und bremsen, die Schaltfaulen.
Biken ist kuppeln, schalten und was dazugehört.

Grüߟe
Horst

Kann ich nicht bestätigen. Klar gibts immer wieder Grüߟ-Muffel aber könnte jetzt beim besten Willen nicht behaupten, dass das alles nur BMW-Fahrer sind. Aber Vorurteile halten sich hartnäckig. Und wie Sascha (gpz-norden) geschrieben hat. Nur weil alle sagen, dass BMW-Fahrer nicht grüߟen, heiߟt das nicht, dass es so ist. Aber jedem das seine...
Gruߟ, Juls

So macht jeder seine eigenen Er"fahrungen".

Das bleibt dem Betrachter überlassen.
Ich kann auch nicht bestätigen, dass zB BMWisten NIIIIIE grüߟen. Aber wenn mal einer grüߟt hat das echt schon Seltenheitswert. Genauso die Chopper-Piloten: grüߟt so einer, dann guck ich erstmal in den Rückspiegel... Hat sich da etwa ein Harle(y)kin in meinen Windschatten verirrt? Oder ist evtl Öl auf der Strasse??? Nö, der hat tatsächlich MICH gegrüߟt Think
Ok, ich grüߟ dann auch zurück, die gute Kinderstube eines solchen "HighQuality"-Krad-Fahrers will ja belohnt werden. Aber ich hab mir abgewöhnt diese Art von Motorradfahrern zuerst zu grüߟen, ein Großteil derer grüߟt eh nicht zurück Snooty

@ Sascha: wie gesagt, es gibt durchaus Ausnahmen: zB. so nette Menschen die vorher auch mal ein "normales" Möppi gefahren sind und nicht den Schein gemacht haben um gegen die Midlife Crisis anzukämpfen und sich dann so ein Wüstenschiff kaufen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste