Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagner Vollverkleidung - Gutachten
ach hört uff mit dem mist....di epassen hinten und vorne nich...kann auch daran liegen, dass ich die a-teile an meiner d habe Confused
Reifenschaden\;p=\"18314 schrieb:ach hört uff mit dem mist....di epassen hinten und vorne nich...kann auch daran liegen, dass ich die a-teile an meiner d habe Confused

Klar liegt's daran... Rolleyes selten dämlich! Wink Tongue

Desweiteren verkaufen MadMIX - falls sie die GPZ-Teile überhaupt noch im Angebot haben - nur Teile fürs D-Modell.
nana...schön artig 8)

ich glaub, damals kannte ich noch nicht mal den unterschied zwischen a und d... (1997)
War nur Spaß! Tongue

Aber ich finde die Wagner-Teile beim A-Modell gar nicht schlecht, vom beigefügten Montagesatz jetzt mal abgesehen.

Mag sein, dass die Sitzbankabdeckungen keine gute Qualität und Passgenauigkeit haben, aber die Vollverkleidungsteile sehen sogar ganz gut aus. Sie passen vielleicht nicht 100%ig, aber sie passen so, dass es gut aussieht.
orangerider\;p=\"18382 schrieb:Sie passen vielleicht nicht 100%ig, aber sie passen so, dass es gut aussieht.

Na das allein reicht (mir zumindest) eben nicht ganz. Nur gut aussehen tut viel, aber dann soll es auch aus der Nähe noch einen sauberen, und keinen verpfuschten Eindruck machen, nicht sinnlos rumklappern etc.

Vielleicht bin ich da etwas kleinlich... Wink
auch wenn es "nur" eine 500er ist, so sollte das alles einwandfrei sein. Kein Kompromisse ! Big Grin

Mit klappernden Seitenteilen gewinnt man keine Pokale (genausowenig wie mit der falschen Lackierung Big Grin Big Grin Big Grin)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Wer sagt hier überhaupt, dass die Verkleidungsausbauteile klappern würden??
Sie klappern NICHT!

Und wen meinst du mit der falschen Lackierung? Rolleyes
orangerider\;p=\"18421 schrieb:Wer sagt hier überhaupt, dass die Verkleidungsausbauteile klappern würden??
Sie klappern NICHT!

Und wen meinst du mit der falschen Lackierung? Rolleyes

Also das was ich bisher von Wagner-Teilen in den Fingern hatte, hat alles überhaupt nicht gepasst, und ohne die mitgelieferte Befestigung zu modifizieren halten die Dinger auch nicht anständig.

(Obwohl die MadMix-Seitenteile gut passten, hab ich sogar bei denen den Anbau etwas verändert, um mehr Stabilität ins Plastik zu kriegen und die De-/Montage z.B. für Wartungs- und Pflegearbeiten zu erleichtern)

Das mit der Lackierung verstehst Du nicht, wenn Du nicht beim Treffen dabei warst Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ich habe ja geschrieben, dass man unbedingt die mitgelieferten Teile - das waren aus GFK gefertigte Winkel, die nirgendwo hingepasst haben, jedenfalls nicht da, wo sie eigentlich hingehört hätten - durch Montageschrauben, -winkelblech usw. aus'm Baumarkt ersetzen soll. So hab ich's gemacht und es passt zufriedenstellend.

Die MadMix-Teile taugen mir sowieso nichts, da diese, wie gesagt, nur fürs D-Modell sind.
Was es sonst noch gibt, ist eine komplette Vollverkleidung aus den USA. Kostet aber eine Stange Geld und auߟerdem liefern die Amis auch nicht an Privatpersonen und zudem auch nicht einzeln.

Im Grund geht's doch nur darum, der GPZ ein paar breitere "Schultern" zu geben, denn im Vergleich zu anderen Motorrädern aus der Klasse ist die GPZ - speziell das A-Modell - doch verdammt schmal.
Also meine Teile klappern nirgendwo rum und bei Wartungsarbeiten sind sie genauso schnell abgeschraubt, wie die normale Verkleidung. Und da ich auch kein gesteigertes Interesse daran habe, mit meinem Mopped nen Schönheitswettbewerb zu gewinnen, wird da auch niemand mit ner Lupe drum rum laufen und nach Fehlern suchen Mr. Green
Hey, ich hab auch die Teile von Wagner, bräuchte ein Gutachten für meine EX500A

DAnke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste