Hey Simon yay das wäre cool.
Dachte ich mir schon fast.
Und wenn du nochn Dichtring nein 2 davon hast packste auch mit rein
Hab denn Hobel kompletto zerlegt und die Umleckung mla echt Sauber gemacht die hinteren sind Top aber die besagte Federbein aufhängung leider nicht mehr.
Pakonti schrieb:Gleich mal die Teilenummern raussuchen damit der wieder staunen kann lool
.
Er oder Du ?
Nimm jemanden mit der dich Wiederbeleben kann, obwohl als Kawahändler muss
man bestimmt vorher nen Ersthelfer machen, um die Leute zu reanimieren die vor der Theke umkippen
Pakonti schrieb:Gleich mal die Teilenummern raussuchen damit der wieder staunen kann lool
.
Er oder Du ?
Nimm jemanden mit der dich Wiederbeleben kann, obwohl als Kawahändler muss
man bestimmt vorher nen Ersthelfer machen, um die Leute zu reanimieren die vor der Theke umkippen
hehe... Du sagts es aber wenn dann fällt er aus allen wolken lool
Denn der fragt mich dann wieder wie ich an die Teilenummern kommt und schaut auch wien Eichhörnchen wenns vomr Blitz getroffen wird.
Gut ok, die Antwort hab ich selber herausgefunden.
Ich war gestern bei Kawasaki hier in Oldenburg und ein Mechaniker hat sich die Lager mit mir angeschaut.
Man muss sie schon auseinander nehmen und sauber machen um ev. Abnutzung beobachten zu können.
Das sieht man allerdings schon.
Er sagte allerdings auch dass bei der Anzahl von Lagern bei der Umlenkung und Schwinge ein minimales Spiel wird wohl immer zu beobachten sein, in einer bestimmten Grenze sei das normal.
Solang die Buchse noch Blank ist, und keine deutlichen Riefen oder rost hat,ist die noch ok.
Bei den Hülsen sollte das Plastik innen nicht rausschauen.
Soweit ich weiß sind die Teflonbeschichtet ...
[quote="Rubino"]Solang die Buchse noch Blank ist, und keine deutlichen Riefen oder rost hat,ist die noch ok.
Bei den Hülsen sollte das Plastik innen nicht rausschauen.
So ist es!
Du hättest normalerweise einen Preis für dein Sinkretismus verdient.
Moin
Ich würde mal sagen, wenns nicht so aussieht wie auf dem Bild dann ist noch alles Ok!
Im Übrigen hab ich bei meiner Umlegung alles mal gereinigt neue Oringe rein gemacht und eine Buchse neu.
Jetzt ist sie wieder Top!
Pakonti schrieb:Ich würde mal sagen, wenns nicht so aussieht wie auf dem Bild dann ist noch alles Ok!
Im Übrigen hab ich bei meiner Umlegung alles mal gereinigt neue Oringe rein gemacht und eine Buchse neu.
Jetzt ist sie wieder Top!
Merkwürdig,
den Beitrag hätte ich auch schreiben oder 1 zu 1 übernehmen können.
So hat es bei mir auch alles ausgeschaut, und genau das gleiche hab ich auch erneuert.
ich hab mir Schleifpapier genommen und den Keim und Rost einfach abgeschmirgelt.
Mit ordentlich Lagerfett wieder eingesetzt und gut war. Oder hätte ich das nicht machen sollen?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Doch, meiner Meinung nach schon.
Bei mir sah die Umlenkung genau so aus wie bei Bernd.
Alles sauber gemacht und alles was mitgenommen aussah hab ich neu gekauft.
Heute hab ich wieder alles eingesetzt, und was das Spiel angeht hat sich nichts getan.
Also wie der Mechaniker von Kawa sagte wenn es nur so minimal ist, ist es normal.
Die Lager sind leider ziemlich Pflegebedürftig.
Ansonsten versiffen die schnell und sind dann eben hinüber.
Eine der letzten Kinderkrankheiten der gpz.
Muss mal schaun, ich hab noch nen alten da, ob ich da mal ein paar Schmiernippel dran mache