Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt die besten Azubi verarschen?
#1
Bei uns in der Werkstatt haben wir den Azubi mal Getriebesand holen geschickt.

Ich kenn noch, dass mal ein Azubi nen Kübel Pressluft holen geschickt wurde.

Mr. Green
Zitieren
#2
Was bei uns immer gut geht war zum schweiߟen Luft in einen Eimer füllen und nen nassen Lappen drüber damit nix rauskommt. Damit dann zum Kollegen in das Silo unten rein der am Schweiߟen war Big Grin

Oder den zum Zurichter schicken und einen Glasausbeulhammer und abgepackte Druckluft holen lassen für die Libelle in der Wasserwaage Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
Einen Eimer Kompression holen wird auch oft genannt Big Grin
Und natürlich Feilenfett auf die Feile machen, damit es nicht quietscht beim Feilen..

LG
Zitieren
#4
Ersatzluftblasen für die Wasserwaage; optische Achse, aber die grosse; Kupfermagnet; Langlochbohrer
Zitieren
#5
Meine Lehrlinge mussten immer die Frequenzbiegezange holn X-D

Netter gag war auch einen geladenen Kondensator zum Lehrling werfen :->
Zitieren
#6
Listenweise Zeug findeste Hier
Zitieren
#7
Ich kenns vom Bund:
Batterien für das Leuchttrassierband holen gehen (wers nicht kennt: ist nen fluoreszierendenes Plasteband (also licht drauf und leuchtet)
oder auch in den Kartendruckraum (Kdr - abkürzung für Kommandeur) um den Schlüssel für den Verfügungsraum zu holen Whistle
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
Bei nem Kumpel in der Firma heben sie die Lehrlinge mit einer technischen Zeichnung zum Siemens-Lufthaken-bestellen geschickt.

Oder:
Einmal haben sie einen mit einem Wagen losgeschickt, er soll irgend eine hoch explosive Flüssigkeit holen.
Er also mit einem Wagen los und hat dann nen Kanister mit einer blauen Flüssigkeit gekommen, musste (um die Schäden bei einer möglichen Explosion möglichst gering zu halten) Schutzkleidung tragen: eine Schutzbrille, Helm, dicke Handschuhe und eine Lederweste. Am Rückweg zur Firma musste er dann mit dem Wagen über Kopfsteinpflaster, immer schön langsam und immer schön mit der Schutzkleidung und immer schön am schwitzen...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Gewichte für die Wasserwaage: der arme Azubi hat hat 2 5kg-Metallstücken in die Hände gedrückt bekommen und hatte 10 min.Fuߟmarsch Mr. Green
Zitieren
#10
Siemenslufthacken sind Klassiker, oder Fernseher Innenbeleuchtung suchen

geladener Kondensator ist auch geilSmile
Zitieren
#11
Wenn ich das alles höre, Leute, dann graut es mir vor dem 1. August. Shifty
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
"Geh mal in's Lager und hol die Ambossfeile...!"
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Rainbow Kid schrieb:Wenn ich das alles höre, Leute, dann graut es mir vor dem 1. August. Shifty

Da muss jeder durch! Und bei mir ist es auch noch nicht lange her Big Grin Aber mittlerweile bin ich auf dem Level wo es Spass macht andere auf den Arm zu nehmen. Ist ja auch nie böse gemeint ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#14
Einiges aus meiner KFZ-Zeit:

Zugsalbe für kleine Beulen (Spenglerei)
Kolbenrückholfeder
Kolbeninnenraumbeleuchtung
Wuchtgewichte für die Kurbelwelle
Eine Packung Zündfunken
Knackpatronen fürn Drehmomentschlüssel
Lichtbogen zum Schweissen

@jumpingjack: Danke, guter Link
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#15
*winkt*
Hol mal bitte die Deckenwasserwaage...

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste