Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei
#1
Nach 6 Monaten Jungfräulichkeit hat es mich nun heute auch erwischt Sad

An der Ampel abgebogen, ein Quäntchen zuviel Schräglage plus ein Quäntchen zuviel Gas und Schwuppdiwupp fand ich mich auf dem Asphalt wieder Evil Netterweise hat der Mercedes Fahrer hinter mir gleich angehalten und wollt sich um mich kümmern so ala "Setz dich erstmal hin - gehts dir gut? - Brauchst du nen Krankenwagen?" wohingegen ich nur meine Maschine im Kopf hatte ^^ Also Maschine schnell wieder aufgestellt, kurz an Rand geschoben und mir den Schaden angeguckt, Kupplungshebel wieder hochgebogen, Blinker wieder reingesteckt, den Benzfahrer beruhigt und weiter gings Wink

Da das eine "ma-eben-zur-Tanke"-Fahrt war, hatte ich leider keine Motorradhose an, so dass ich mich jetzt über zwei aufgeschürfte Knie freuen darf. Aber naja... Strafe muss sein.
Der Maschine gehts gut - paar Kratzerchen, Blinkerglas hinüber aber sonst nichts... gott sei dank Smile

In diesem Sinne - immer hübsch vorsichtig, damits euch nich so ergeht wie mir Wink
Zitieren
#2
Glück gehabt Smile
Aber zum Glück lernt man ja aus seinen Fehlern Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Netter Benzfahrer und ein paar bleibende Andenken wegen falscher Bekleidung haben sicher auch einige hier(mich eingeschlossen Laughing )!
Zitieren
#4
Mir wurde gesagt sowas gehört dazu...
Hauptsache es fehlt dir nichts ernsthaftes...
Aber man lernt darauߟ...Hab auch mal gemeint "fährste kurz Kippen holen" und das ganze in TShirt und Kurzer Hose, Turnschuhen und Helm...mich hat es zwar nicht gelegt aber ich bin beim losfahren mim Wadl an Auspuffgekommen und hab mich gleich mal sauber gebrannt, fahre nie wieder in Kurzerhose..
Zitieren
#5
Jooooo, jeder Vogel muss mal Haare lassen Laughing Laughing

Oder wie mein Bruder nach meinem ersten Sturz sagte: Jeder gute Moppedfahrer fliegt einmal auf die Fresse.
Nachdem was weiss ich wievielten Sturz wollte er mich zur MotoGP anmelden Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Big Grin

jetzt hast dich erst mal für Ansbach gemeldet Big Grin
Zitieren
#7
Mr. Green Mr. Green

Und wie siehts nu aus mit der Bierkastenhochzeit? Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Wie soll ich mich anziehen?wie BA oder eher wie Face Laughing
Zitieren
#9
Murdock! Eindeutig! Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
willst du damit sagen das ich einen an der Klatsche hab? Laughing
Zitieren
#11
:text-nocomment:

Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#12
Morpheus schrieb:willst du damit sagen das ich einen an der Klatsche hab? Laughing
Clap Ging ja schnell Laughing

Und wenn hier einer BA oder Face sein darf, dann jawohl ich Laughing
Zitieren
#13
du bist wohl eher eines der Kinder mit denen BA bastelt Big Grin
Zitieren
#14
@Binchen: Du bist höchstens die Zigarre von Hannibal Laughing Laughing *duckundganzschnellwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Ich Liebe es eben genauso wie er wenn ein plan funktioniert, und rauchen tu ich auch öfters Laughing

Auߟerdem könn sich BA und McGyver noch ordentlich was bei mir abgucken.
Atombomen aus Kaugummis ... so ne kinderkacke Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste